Hmm...
Ob sich das finanziell lohnt? :confused: ![]()
Beiträge von Mac
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn | Bayern Süd-Ost 21.02. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
-
-
Guten Morgen und

Hab erst gedacht, ich hätte mich verdoppelt...

Wünsch´ Dir hier viel Spaß und auf alle Fragem die richtigen Antworten...

-
Oben eingetragen...

Wir sind weit oben im Norden, Rennen schauen

-
Ja, das Mitfahren war unter anderem ein Punkt
und da freue ich mich auch drauf, aber das muss noch warten, bis ich das Mopped noch bissl besser im Griff habe.Ja, das sollte auch o sein, denn sonst kann das mal in die Hose gehen... Eile mit Weile...

Zu meinem Namen, nein das hat nix mit Mozilla zu tun
. Das ist vor paar Jahren auf ner Männertagsrunde entstanden mit meinem knallroten Fahrrad (den Film Cars kennt ihr?).Namentlich ja, aber ich hab jetzt nicht den gesamten Inhalt vom Film im Kopp...

-
Mahlzeit...
Oben eingetragen...
-
Hallo Lightning (Du hast aber nix mit dem Mozilla Kalender zu tun?)

Dafür, das Du Vorstellungsrunden nicht magst, hast Du aber kräftig aufgetischt, finde ich

jaja, die Zephyr, einmal im Kopf, macht man Zugeständnisse. Darf man Fragen was Du jetzt für Deine Frau alles erledigen musst?
Ich hoffe sie hat gesagt, dass sie ab und an mal mitfahren möchte, denn da sitzt man auch in 2. Reihe sehr gut und gemütlich drauf...
Ich wünsche Dir hier erst mal viel Spaß und ließ Dich ein bisschen ein... Gibt viel zu entdecken...

-
Und auch der 155ste Stammtisch ist vorüber...

Und im Sommer geht es jetzt Schlag auf Schlag mit unseren Terminen, daher hier schnell der Bericht zu unserem Stammtich am Samstag...

-
Super
, und danke für Deine Rückmeldung... 
-
Mac.....ich hab die Welle auch wieder verlassen

Naja, aber eher unfreiwillig...

-
Hallo Jörg,

Retrowelle ist gut... Ob Du die nochmal verlassen wirst?
Einmal Zephyr, immer Zephyr...

-
Moin

und ich komm aus dem Westen, von Lengerich. Abfahrt gegen 10 Uhr rum
Schöne Strecke über Land, ca. 65 km
-
Hallo...

Magst uns auch ein wenig von Dir schreiben?

-
Und auch ein
vom schönen platten Niederrhein...

Wünsche Dir hier viel Spaß mit Deiner Errungenschaft und wenn es Fragen gibt, einfach hier stellen...

-
Ich und es heißt dann korrekt: Pfeiffer mit drei f eins vor und zwei hinter dem EI.....
Aus die Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann (Klugscheißmodus aus)Ich wollte ja nicht gleich alles verraten...
Edit: Habe auch mit der Mini Bonsai angefangen. Habe es niemals bereut....
Ich bereue es ab und an, meine 550er abgegeben zu haben, nur weil ich 3 Moppeds hatte...

-
Hallo Sandy,
auch Dir ein herzliches

Viele Spaß und weiterhin gute Tipps...

-
Auch das niederrheinische Land möchte Dich hier begrüßen...

Bei Fragen einfach schreiben, dann wird das schon mit den Antworten...
Und vielleicht mal bis zu einer Ausfahrt oder einem Treffen...
-
Hallo Rainer (nicht R.
)
Wünsche Dir auch hier viel Spaß

-
Hallo Andi,

Viel Spaß hier bei uns und vielleicht trifft man sich mal bei einer der vielen Ausfahrten & Treffen....

-
Hallo Pfeiffer
(mit 3 "f" - wer kennt den noch?)
Erstmal

Hier wird Dir definitiv geholfen, bei Fragen einfach lostippen.

Mit der 550er hast Dir einen Gefallen getan, dasbeste Anfängermopped "what ever"
Leicht, super handlich, da kann man alles mit lernen. Fahren, Spaß haben und auch Schrauben.
Wünsche Dir hier alles das, was Du Dir erhofft hast und vielleicht sieht man sich mal bei einem der vielen Treffen, die wir organisieren.

-
Moin Rainer,
ist oben vermerkt...