Bissel zum Basteln musst ja auch noch haben... ![]()
Beiträge von Mac
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn | Bayern Süd-Ost 21.02. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
-
-
Auf der Webseite sind die ersten Infos...
--> Kawasaki Z900 RSUnd ich schau mal, was ich aus dem Pressebereich zusammenstricken kann...

-
Kawasaki hat gerade gepostet:
ZitatMorgen solltet ihr besonders aufnahmebereit sein. Warum? Es kommt etwas auf euch zu. Nur so viel: Behaltet die Fotos von der 900Z1 aus dem Jahr 1972 schon mal im Hinterkopf. Außerdem haben wir noch eine zweite Überraschung für euch ... Stay tuned!
Quelle: Facebook Fanpage Kawasaki
Bilder: (s. Anhang)
-
Ich habe die Daten zur Vorstellung auch mal hierher kopiert...

Und jetzt

Viel Spaß und wenns Fragen gibt, versuchen wir sie zu beantworten...

-
Hallo...

der 161ste Stammtisch?? das ist cool, macht ihr das jede Woche? jedes jahr wäre ja etwas unwahrscheinlich

Monatlich, einmal, immer am 2. Samstag / Monat.
Seit 2004...
also was weihnachtsstammtisch betrifft...

Weihnachtsstammtisch jährlich, immer im November...
Für die regelmäßig Anwesenden machen wir im Juli auch ein Sommerfest, aus der Kasse...
-
Hallo Forengemeinde...

Es ist wieder Stammtischzeit, auch im November... und zus. wird das unser Weihnachtsstammtisch sein !!!
Der 161. Stammtisch findet in Moers-Schwafheim statt.
Die ORGA hat Mac.
Datum: 11. November 2017
Uhrzeit: --> ab 18:00 Uhr <--Ort: Moers
Lokal: Hotel Seerose
Straße: Waldstraße 130
PLZ/Ort: 47447 Moers-SchwafheimTel.: 02841 36637
Fax: -
eMail: info@hotelseerose.de
Web: Hotel, Café und Restaurant Seerose Moers / Nahe Düsseldorfer Messe und Flughafen######################################################
[map]51.431478, 6.651486[/map]
######################################################
Zur besseren Planung möchten wir alle Interessierten bitten, sich hier in die Liste eintragen zu lassen...
Auch Gäste sind natürlich herzlich Willkommen
--> 11.11.2017: 161. (Weihnachts-)Stammtisch in Moers-Schwafheim
-
Soweit wie ich weiß, muss nur die Höhe richtig eingestellt sein.
Es fahren ja mittlerweile viele ohne Verstellung rum, ich eigentlich auch schon lange, wenn ich mal endlich die Halter besorgen würde...
-
Aber Google ist wirklich easy... Man muss sich da natürlich mal einarbeiten, ´ne Stunde Zeit nehmen, aber dann funzt das wirklich gut...

Ich dachte auch, dass nach dem Ende von Picasa Google-Photos für mich passé sei, aber man muss sich einfach damit beschäftigen...
Wie ich es mehr machen muss, wenn´s ans Mopped geht, da seit Ihr dann die besseren Experten...
-
Na siehste...

ich würde mir ja eher bei einem Hoster (zb. Google Photo) was einrichten und dann die generierten Links nutzen...

-
Weil wir keinen ganzen Server mieten können ("wer soll das bezahlen...")

--> Bilder einstellen
Da ist es schritt für schritt erklärt...
-
Mahlzeit und

hier wird Dir geholfen und Spaß gibt es obendrein, so man mag...

Vom Niederrhein, dann komm doch mal zu Stammtisch der KawasakiS, da lauern auch viele (teils ehem.) Zephyrfahrer
Heute Abend zb. in Neersen... --> 14.10.2017: 160. Stammtisch im Bereich Neersen/Willich
-
-
Fahrschule................................ Alter, weißt du wie lang das her ist.

naja, 30 Jahre... - Aber mit dem Erlernten kommt man besser klar, wie mit Essen, Schminken, Telefonieren etc.

Ich glaub da war Theo Heuss noch am Ruder und Angie die hässliche Unke dachte noch nicht mal ans Regieren.

Hmm... Zu meiner Fahrschulzeit hat Kohl die schon entdeckt, glaube ich...

-
.dumm nur, wenn ausgerechnet dann ein Blümchenpflückerbikder vor einem unterwegs ist.
Das ist leider oft so, dass mehr passiert, als man wollte...
Einfach mal wieder zurückkehren, zu dem, was einem teilweise in der Fahrschule beigebracht wurde, dann klappts auch mit dem Fahren.. - ohne AUTONOM zu sein...
-
Also so einfach ist das bei meiner Dicken auch nicht,..................
......................ich muß vorher den Choke ziehen,.........................................
..........................................................
.............................................................................aber dann.

Ok, ich gestehe, die Zephyr braucht das ab und an auch... :unsure:
Bei der ZRX geht es bei 15-18 Grad oft schon ohne... - Wenn... Ja, wenn ich sie nicht ganz so lange habe alleine stehen lassen müssen...

-
Hallo Zephyrduke...

Ui... Umbauten... Fotos...???
Hier im bereich "Maschinen unserer User" kann man gerne was einstellen, wir sind Neugierig...
Ansonsten denke ich, dass hier im Forum viele Infos zu finden sind, wenn nicht, einfach fragen... "Hier wird Dir geholfen"...

Viele Spaß

-
Genau -->
- Mopped rausschieben,
- Anlassen,
- Anziehen,
- drauf hocken,
- Abfahrt
-
:blink: :blink: :blink:

-
Nur fehlt allen das passende Fahrzeug.

Bei den ganzen Assistenzsystemen, die heute verbaut sind, kann man das schon mal verwechseln und den Überblick darüber verlieren...

-
Also, eigentlich lernt jeder in der Fahrschule, dass man dem Straßenverkehr folgen muss. Die machen aber alles, nur nicht dem Straßenverkehr folgen...