Ich 63... - Ich brauch Bleischuhe... ![]()
Beiträge von Mac
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn | Bayern Süd-Ost 21.02. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
-
-
In einer Kaufberatung habe ich gelesen, dass dieses Phänomen nur bei Modellen bis 94 auftreten soll, danach hätte Kawa reagiert und Bauteile überarbeitet.
Dann wäre ich ja auch fein raus.

Die ZZR war noch von 94.

Schrauber: Meinst so was finde ich im ZTR Archiv?

-
Mahlzeit..

also ich, der recht gemütlich fährt, braucht bei der 11er ca. 6 L - Sicher auch eine Einstellungssache von - naja, Ihr wisst schon wer an meinen Motor darf...

-
Ist ja gerade warm gefahren...

Ich habe bei der ZZR1100 mal den 2. & 5. Gang alleine in der Garage gewechselt... Ich wollte das nicht mehr alleine machen...

Also halte Dich an unseren westdeutschen "ZephyrGott" -> Mitgliederliste

-
Hallo Stefan,

Wünsche viel Spaß und noch mehr Tipps und Ideen für die "Rekonstruktion" der 750er... - Die bekommen wir wieder hin...
Und wenn Du Hilfe brauchst: Einfach ein Schrauber-WE ausrichten

-
Wie heißt es doch so schön:
"Leben und Leben lassen"
"Jedem das seine"
"So wie jeder mag"

*** EDIT: ***

"Jeder Doll is anders"
-
Hallo Forengemeinde...

Der 172. Stammtisch findet in Grefrath (Oedt) statt.
Die ORGA hat Michael / Mac.
Datum: 13. Oktober 2018
Uhrzeit: --> ab 19:00 Uhr <--Ort: Grefrath (Oedt)
Lokal: Trattoria Turii
Straße: Hochstrasse 23
PLZ/Ort: 47929 Grefrath (Oedt)Tel.: 02158 4047640
Fax: -
eMail: turii@gmx.de
Web: Trattoria Turii - Cucina Italiana#####################################################################################
Zur besseren Planung möchten wir alle Interessierten bitten, sich in die Liste eintragen zu lassen...
Auch Gäste sind natürlich herzlich Willkommen
-
tja - das muss jeder für sich selbst entscheiden! Ich fahre dafür kaum in Urlaub weg und wenn da nur mit Zelt! nix Urlaub für 2000€ in Hinterdupfistan - dann lieber was schönes was sich dreht - das hält den Wert

Ich fahre auch lieber mim Auto, Anhänger (oder auch ohne) irgendwo in deutschsprachige Bereiche (nein, Mallorca gehört auch nicht dazu!!!
) 
In 90% dieser Fälle siegt aber die Vernunft und der Blick in den Geldbeutel...…………………….jedenfalls bei mir.
Ist bei mir auch so... Bauch schreit JAAAAAAAAAAAAAAAA - Kopf sagt NEEEEEEIIIIINNNN... Und Kopf hat die Pinn zur Bankkarte...

Wenn das jemanden Herz erfüllt und glücklich macht dann soll man ruhig großzügig zu sich selbst sein.

Ebend, es muss jeder für sich selbst entscheiden, was er mit seinem verdienten Geld macht und was ihm Freude bereitet...
Ich hätte gerne zus. (ohne was zu verkaufen)
- Versys 1000
- ZZR 1100
- VN1600 (die 2000er ist so lang, da fehlen mir 20cm Körper(Arm)länge
)Tja 1994 stand für mich fest, die Dinger müssen her, nachdem die guten Exedra nach 6000 Km abgefahren waren
Und haben sich über die lange Besitzzeit auch sicherlich rentiert 
-
Ich weiß ja, wie ich sie rein bekomme, nur sind meine Dateien zu groß und ich habe keinen Plan, wie ich sie verkleinern kann.
Naja, dazu ist ja das Thema mit der Beschreibung zum Verkleinern der Bilder... Insofern Du meinen Vorschlag des Bildprogramms nutzt...

Ist total easy...…………. ich hab se drin.

Und wie die da rein passen... 
-
Mahlzeit...

Warum nennst du dich dann Grey...…….
Ganz einfach :
Greywolf hört sich besser ( und jünger ) an wie White Eagle.
Och, "White Eagle" hat auch was...

.... und nicht Plattensimmerl

Die Bank der grauen Version stammt wahrscheinlich aus Bremen ??

Was Ihr alles an einer reinen Sitzbank erkennt... ich glaub ich bin zu spät dazu gestoßen...
(wobei 2004, aber dann nur Mitleser, da ich die 750er noch nicht so kultisch eingestuft hatte...
) -
Nochmal kurz, dann offline...
Frag mich mal...…. ich bin fast weiß. Die nennen mich schon "Weißkopfadler"

hmm...
Und warum nennst Du Dich GREYwolf... ???
Ich besorge mal grüne Farbe...……….wenn du im Urlaub Langeweile hast könntest du ja...…. Nee Spassss
Ähm... :blink:
NÖöööööööhh, URLAUB ICH DANN DOCH HABEN

-
erl.

Aber jung...?
Mit der Anzahl grauer Haare...???

Sehr schönes Mopped...

Nur das Holzbrett hättest ja mal grün lacken können...

-
Moin moin...

Schulung...………………. klar demnächst draußen am Grill
…………..ich fürchte nur das du dir die Mühe sparen kannst.
Denke da ist bei mit Hopfen und Malz verloren.Das wird schon, is eigentlich nicht so viel und das ist ´ne Aufgabe, die meistern die meisten anschließend mit Bravur. Man muss es nur einmal gezeigt bekommen...

-
ich hoffe nicht, dass jetzt 250 User was wollen... :blink: :blink:

-

- Schickt mir das was Ihr rein haben wollt
- Eröffnet den Thread
- und gebt mir Bescheid...
Und wenn ich oben bin, gibt´s ne Schulung, Peter´le...

-
Entweder per Dateianhang oder als Link auf Deine Bilder, wo auch immer die liegen...

Sonst schick mir die, ich packe die in Deine Moppedvorstellung rein

-
Legal? Was ist das?

-
Nach reiflicher Überlegung, gestehe ich, dass ich bereits im Kindergarten war, als Ihr mit der Fahrerei angefangen habt.

-
Wenn ich das so höre... - 45 Jahre... - fühle ich mich glatt in den KiGa zurück versetzt....

-