Hi Leute
kann Andree nur zustimmen, das ist ne Micron, denn die hatte ich auch drauf. Super Optik aber das wars auch schon denn mehr Leistung gibt das Ding nicht her, zumal die vier Krümmer im Durchmesser enger sind als die Orig.
Beiträge von hazet
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Will ich auch wissen
Gruß Hazet
-
Hi nofear
Diese Schrauben gehören zur "Allgemeinen Befestigung"
und werden mit M8-- 14-19 Nm angegeben.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.Gruß hazet
-
Also ich betrachte Moppedfahren nur als ein Hobby und fahre deshalb im Winter überhaupt nicht. Desweiteren ist´s für´s Alu nicht unbedingt förderlich.
hazet
-
@ Muskelkater
du gehst ganz schön leichtsinig mit einem Hilfesuchenden um >:( . Wenn man schon Tipps für eine Reparatur gibt, sollte sie schon "Hand und Fuß" haben und nicht eine Vermutung wie es evtl. funktionieren könnte.
Gruß hazet -
Hi Christian
das klappern ist innen :-[ und da komm ich ohne Zerstörung nicht ran, aber das weißte ja selbst. Ich versuch´s mal über Uwe
Gruß hazet -
Weiß keiner einen Rat?? oder hat Erfahrung mit Zubehördämpfer??
Gruß hazet -
Hi Freunde
brauch mal einen Rat von euch und zwar vibriert an meiner 750iger der linke Dämpfer. Ich vermute am Innenleben ist was ab,was mich aber stutzig macht ist das es nur bei einer Drehzahl von ca.2000 U/min klappert.
Hat jemand ne Ahnung von SITO oder anderen Alternativen?den ich möchte nämlich die orig.Krümmer drann lassen.
Gruß hazet