Ach, irgendwie haben hier hast ähnliche Machen an Ihren grünen Monstern. ::)
Die Batterie würde ich gegen eine aus den Frühjahrssonderangebot tauschen. So 18 Euro habe ich für meine bezahlt, und gemerkt: Wenn eine Zephyr nicht genus Batteriespannung hat, dann fehlt Ihr die Zündspannung erst recht!
Die sch..ß Tanksiebe rutschen nunmal ab und zu raus, also unbedingt einen zusätzlichen Benzinfilter einbauen.
Vor dem Überwintern ein Mittel zum Wasser binden in den Tank- Schützt vor Rost, und vor Wasser im Vergaser.
Auch wenn man am Vergaser nix sehen kann, heißt das noch lange nicht, das der Bomber wieder läuft ??? ::) Ich habe kapiert: Mein grüner Onkel ist doch häufig schlauer als ich.
Ich habe in diesem Winter nicht eingemottet, ich bin durchgefahren. Ich habe so 2000 Km geschafft, und es waren ganz tolle Touren dabei. Wenig Verkehr, kaum Landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge und deren Verschmutzung, kein Rollsplitt,.....
Ich glaube nächsten Winter nehme ich ein Saisonkennzeichen:
Von Oktober bis März! Und dann kommt die Alaskamischung auf die Felgen, die bei +5 Grad anfängt zu schmieren ;D ;D ;D
Zur Zeit muß man sich ja wieder für die Hirnlosen Idioten schämen, die da so rumsausen >:( >:( >:(