Ich und zu schwer
Und ja,
sportliche Fahrweise ist in die Kurve bremsen
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Ich und zu schwer
Und ja,
sportliche Fahrweise ist in die Kurve bremsen
Danke Achim,
dachte ich mir fast.
Danke Atze,
CRA3 läuft aus, CRA4 jibbet nicht in 18" wäre sonst mein Favourit.
Den Dunlop hatte ich auch schon auf dem Schirm.
Danke Daniel,
gegen Michelein habe ich ein "ABER", kann nicht sagen warum.
Danke H.D.,
so werde ich es machen
Danke Jochen,
CRA2 hat überhaupt keine Mucken gemacht, ok, die Laufleistung könnte mehr sein, aktuell 5100 km und vorne seitlich am Ende, wir waren aber auch sehr zügig unterwegs gestern, dachte eigentlich, der hält noch die Saison.
Tja Achim,
wie schon telefonisch gesprochen könnte der 04. klappen, aber der 10. nicht.
Vielleicht solltest Du aber einen neuen Beitrag eröffnen und nicht mehr hier weiterschreiben, da der überregionale Stammtisch ja schon "Schnee" von gestern ist.
Moin zusammen,
brauche neue Pellen, meinen geliebten Conti Road Attack 2 gibt es nicht mehr, also muß was anderes in 18 Zoll her.
Gestern Abend ewig gesucht, die Luft wird langsam dünn.
Interessieren würde mich der Bridgestone BT 32 weil neu auf dem Markt, das heißt die nächsten Jahre verfügbar.
Alternativ Conti Road Attack 3 von dem ich weiß daß hier viele zufrieden sind, leider auch Auslaufmodell. Den 4er gibt es leider nicht mehr in 18 Zoll.
Oder Metzeler Z8, hatte ich gleich zu Beginn der Produktion drauf und war Anfangs super zufrieder, aber mit nachlassendem Profil gab er ein schlechtes Feedback über den Vorderreifen zurück.
Ist aber schon Jahre her, wurde vielleicht verbessert, allerdings gibt es ihn auch schon wieder viele Jahre, dürfte auch bald der Nachfolgr kommen.
Wer fährt den einen von den drei genannten und kann etwas darüber berichten?
Danke Jochen für´s Bild drehen
@Helga
Nächstes Mal biste dabei
Ist das die mysteriöse 11er Helga?
Nein, das war Hermine unsere Bedienung.
Aber war ein toller Tag, alte ( man ist der Atze alt geworden ) und neue Gesichter ( ein Pärchen am Nachbartisch ) kennengelernt.
Insgesamt mal locker 400 km auf die Uhr gespult, Reifen ruiniert, Gabelsimmerring ist jetzt auch voll durch und einen halben Liter Öl nachgefüllt ( auf insgesamt 900 km ).
Fazit: War mal wieder ein richtig geiler Tach
Danke auch an Reiner, der mit Calimoto Strecken gefahren ist, wo vorher überhaupt keine waren
240 km auf der Uhr und wenn treffen wir?
Was für Wahnsinnige?
Achso,
stimmt ja, der Mac ist wahnsinnig
Wie sieht es bei Euch am nächsten Samstach, den 13.08.2022 um die Mittachszeit aus?
Wirde gerade darauf hingewiesen, dass es unklar ist wann wir uns treffen.Deswegen das Zitat.
Wärst Du schon vor 46 Jahren aktiv geworden, wärst Du das jüngste Mietglied hier
Wie Chris schon geschrieben hat:
Lieber spät als nie
Ein Geheimcode also
Parole Chicago
Hoffentlich denke ich daran denn ich komme mit der Propellersause
Der Tisch für die BMW-Fahrer ist unten bei den Toiletten
Lese bitte Beitrag #23, dann hast Du die Zusammenfassung, das ist der aktuelle Stand.
Also Leute,
hab einen Tisch klargemacht für Samstag, zwischen 12:30 und 13 Uhr, sollte ich noch nicht da sein, einfach Kawasaki sagen, dann klappt das.
Wir treffen uns hier:
Wirtshaus zum Blauen Angler - in Wörnitzhofen am Hesselberg
Habe mal für 6-8 Personen reserviert, wir kommen zu Dritt, 2 x 11er und einmal Z900 RS
Freue mich auf alle, die kommen.
Was ist denn mit Jür Gen Andyatze und all den Anderen?
Gibt’s auch Wooooooorschsalat?
Dann fällt das Treffen natürlich aus
Moinsen,
dann probiere ich es halt noch mal, im Mai hat es ja nicht geklappt
Wie sieht es bei Euch am nächsten Samstach, den 13.08.2022 um die Mittachszeit aus?
Treffpunkt grob wie schon im Winter mit den Dosen Raum Schwäbisch Hall.
Diesmal latürnich mit den bikes, oder wer will, mit der Dose ( es wird nicht geschumpfen Hauptsache dabei )
Wer hätte Lust und Zeit.
Wenn genug zusammenkommen, kümmere ich mich um die Location.
Jetzt haut rein, so jung kommen wir nicht mehr zusammen
Ich meine der paßt nur in einer Richtung.