Das täuscht, das ist der Unterzug der Schwinge, dachte auch zuerst, das wäre eine 4-2-4.
Beiträge von Dirty Harry
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
Hier werden Sie geholfen
-
Er meint Löwenstein
-
Und was sagt er?
-
Da sind meine Endkappen seit August - 2021.....
Da hätte ich schon lange mal angerufen.
Habe bei ihm auch schon was machen lassen, top Qualität bei gutem Preis und auch recht zügig.
-
Wenn Du nicht abbauen willst, was ich mir auch gut überlegen würde ( abgerissene Schrauben ), kannst Du auch den Chromdämpfer im Bereich zur Endkappe dick abkleben, ruhig etwas auf die Alukappe, das sieht nachher keiner und der Dämpfer rostet nicht da wo Du mit dem Schleifpapier dran warst.
Dann Schleifpapier und danach polieren.
Hat nicht jeder eine Drehbank.
-
Sieht für mich eher nach Suzuki GS Blinkern aus
Warum sollte man die Endkappen nicht mehr hinbekommen, ist Alu oxodiert.
-
Servus und Willkommen.
3500€ finde ich zu viel, zumal wenn´s optisch nur geht.
Haste mal bei mobile.de geschaut, da gibt es doch genug Material.
Klar um die Ecke ist das nicht, aber ich bin auch schon mehrmals einfach 400 km gefahren um etws zu kaufen.
Viel Erfolg bei der Suche.
-
Moin Peter,
gib‘ dem Thomas mal etwas Politu, jetzt hat der so ein hübsches bike und so vergammelte Endstücke am Auspuff.
Wo ich die Bilder sehe fällt mir auf, war dieses Jahr kein einziges Mal auf der Platte.
-
So sehe ich das auch, kann mir nicht vorstellen, daß die Originalanlage hinten mit der Befestigung paßt.
Vorne eventuell, aber dazu kenne ich mich zu wenig aus mit der 7,5er.
-
Bist Du sicher, daß das eine originale Z1 Anlage ist?
Die Dinger werden nachgebaut, in einem für den Preis sehr schlechten Zustand auch für die 11er Zephyr und für die Z 900 RS:
-
und viel Spaß hier.
-
Früher hat Akront die Felgenringe hergestellt, jetzt macht das Morad.
Schau mal hier, ist ja quasi um die Ecke.
SWC - Special Wheel Company - Radspannerei in Ditzingen. Speicherr臈er und Service rund um das Rad
-
Ups
, sorry.
-
Die vordere Originalfelge ist 18 Zoll und verchromter Stahl, bei Dir sieht das wie Alu aus.
-
Das paßt.
Alleine die Felgen sind schon fast die Hälfte wert.
-
Ich habe für alle auf dem Foto gezeigten Artikel bezahlt: 258.19 €
Wenn Du mal wieder was brauchst, schau mal VWMT online vorbei, da ist es nicht so teuer und Du bekommst trotzdem Originalteile.
-
Denke der Preis ist ok, was hat sie denn Kilometer runter?
-
Na das sieht doch super aus, darf man fragen, was das alle gekostet hat?
-
Also ich muß zugeben, der sieht sooooo schlecht nicht aus.