Die Originaldeckel sehen klasse aus, ich bin mit Schleifpapier vorsichtig über die Schrift gegangen, sieht Hammermäßig aus.
Beiträge von Dirty Harry
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
Gibt´s da Garagen für die bikes?
-
-
Jetzt bin ich es wieder
.
Habe gerade alle meine Beiträge in diesem tread kontrolliert, ich war es nicht
.
Meine Beträge waren alle
-
Wenn das man wieder keinen Mecker gibt in diesem seriösen Trend
Freue mich jetzt schon auf das Treffen
Das wird lustig -
Ich wäre auch dabei, komm´ aber nicht mit dem Eintragen in die Liste klar
Das iss aber auch wieder kompliziert
-
-
Atze,
setze einen Termin der für Dich und Jürgen paßt, denn Ihr organisiert das ja. der Rest muß sich anpassen, basta.
Wie ich schon geschrieben habe:
Du denkst daran,
vom 23.06.-25.06.2023 ist auch Neuhof.
Und:
Genau so ist es und alle bekommst Du nicht unter einen Hut und allen recht machen kannst Du es auch nicht.
-
Genau so ist es und alle bekommst Du nicht unter einen Hut und allen recht machen kannst Du es auch nicht.
-
Genau,
Du brauchst am Gasgriff einen ansteigenden Radius.
Also kleiner Radius wenig Öffnung bei gleichem Drehwinkel, großer Radius mehr Öffnung bei gleichem Drehwinkel.
-
....................und friert sich die Eier ab
-
Ich kaufe auch den Motorradreiniger im 2,5 Liter Kanister, brauche unverdünnt ca. 0,7 Liter für eine Wäsche.
-
Du denkst daran,
vom 23.06.-25.06.2023 ist auch Neuhof.
-
Interesse ja,
habt Ihr schon einen Termin?
-
Die bauen doch schon Häuser mit 3-D Drucker.
-
Wenn Du es gerade ansprichst, S100 (Gel)reiniger benutze ich seit ich 11er fahre, kann man(n) also auch empfehlen.
-
Moin,
heute endlich mal den Helm gereinigt zum einmotten.
Da der ja Mattschwarz ist und somit schwierig zu reinigen ohne ihn zu zerkratzen, dachte ich hol‘ dir mal den S100 Visier- und Helmreiniger.
Ist nicht ganz günstig das Zeug, 50 Liter kosten da schlappe 1999€
Gut, dass das Zeug ergiebig ist, so reicht ein halber Liter doch sehr lange.
Aber was ich sagen will, bin echt begeistert, da geht der Schutz diesen Jahres ohne groß rubbeln weg, keine Striemen oder Schlieren am Helm, der mattschwarze „ glänzt“ wie neuAuch das Visier, ratz-fatz sauber.
Klare Kaufempfehlung von mir -
Welchen Beitrag?
Das war der von Hennes.
-
Der Tacho bei meiner Zephyr geht im Vergleich zur Geschwindigkeit lt. GPS bei 50-60 km/h ca. 5 km/h vor, bei 80 km/h (und mehr) lt. Zephyr waren es lt GPS dagegen bereits 10 km/h Unterschied.
So soll es ach sein, überlege mal es wäre andersrum
-
Hat doch Daniel verbaut.