Darf man noch ein Bild einstellen, hätte noch was❓
Beiträge von Dirty Harry
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn | Bayern Süd-Ost 21.02. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
-
-
Danke für´s schauen und die Anregung.
Ich bin ja versorgt, meinte es nur gut für Reiner, weil dem eine fehlt.
-
Wenn ich hier mitlese könnte ich schon wieder kotzen, sorry für den Ausdruck.
Meines Erachtens ist das wieder verschlimmbessert, so wie damals die Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2.
Ist mir aber egal, ich habe meine Zulassungsbescheinigungen und meinen Führerschein, darf man das überhaupt noch sagen?
Also ich meine natürlich meine Fahrerlaubnis imer im Geldbeutel und den habe ich immer bei mir wenn ich aus dem Haus gehe, egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad, Motorrad oder der Dose.
Am bike ist alles eingetragen, also in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 vermerkt, auch die Dinge für die es eine ABE gibt, so muß ich nichts extra mitführen.
Hätte ich nicht alles eingetragen, würde ich die ABE´s im Bürzel in einer Kunststofftüte mitführen gegen Feuchtigkeit geschützt.
Meine Meinung.
-
-
Geiler sound der 4-2, die ist jeden Euro wert, sowohl optisch als auch akustisch

-
Wieso ist das für´n Ar...?
-
Meine Krümmer haben auch keine e-Nummer.
-
................ und sehen klasse aus

-
Ja,
die sind plan und es sieht schei*e aus wenn man sie so montiert, habe ich aber so auch schon gesehen
, weiß gar nicht was manche sich dabei denken.Zumal man sie ganz gut über einen Besenstiel sowohl horizontal als auch vertikal biegen kann.
Vorher etwas mit dem Föhn erwärmen, damit der Lack nicht platzt.
-
Denke dass Du da Probleme mit der Leistung bzw. Gasannahme bekommen wirst, da die beiden Endtöpfe auf den Motor abgestimmt sind.
Sprich mit einem Endtopf wird zu wenig hinten rauskommen, da der einzelne Topf ja auf 375 ccm ausgelegt ist und sie wird auch lauter werden vermute ich auch mal.
Sind aber nur Vermutungen.
Versuch macht kluch

-
Das ist wie lange her?
Vor 2 Jahren.
Und Fahrgeräuschmessung hatte ich auch wie Standgeräuschmessung, alles zusammen 250€.
-
Einmal im Jahr immer um die Weihnachtszeit wird die Lederkombi, Lederjacke, Handschuhe und Siefel gereinigt mit Wasser, dann trocknen lassen und mit Lederöl eingeschmiert.
Ja, kostet etwas Zeit, aber hat ja auch nicht wenig Geld gekostet und deswegen pflege ich es auch. -
Per Einzelabnahme ist in Absprache mit dem Prüfer einiges möglich, solange es ordentlich gemacht ist und nicht zu laut.
Ich habe auch einen Eigenbauendtopf auf L+W-Krümmer montiert mit Zulassung.
-
Man(n) sollte den Schein ( Zulassungsbescheinigung Teil 1 ) nie im oder am Fahrzeug lassen, da bei Diebstahl der Dieb ohne Probleme mit dem zeigbaren Schein über die Grenze kommt und weg ist, vorausgesetzt er wird kontrolliert.
Ich habe alle Scheine ( 3 ) im Geldbeutel, denn den habe ich immer dabei.
Uns wurde auf der Arbeit mal ein Passat gestohlen und weil der Schein im Handschuhfach war gab es Probleme mit der Versicherung.
Ich habe mir daraufhin vom Sattler Schlüsseltaschen mit kleinem Sichtfenster anfertigen lassen, wo der gefaltete Schein reinpasst und man sofort das Kennzeichen mittels Sichtfenster sehen kann.
Das Problem ist, dass bei den Fahrzeugen für die ich zuständig bin kein fester Fahrer zugeteilt ist, sondern jeder mit fährt.
-
Da hat der Fritz recht

-
Man hätte mir ja auch sagen können, dass ich auf Kommentare gehen muß

Ich suche mir da einen Wolf

Ich will Entschädigung, sonst verklage ich hier alle

Ne, hat geklappt und hat Spaß gemacht.
Hier noch mal ein großes DANKE an Bernd, haste jutt jemacht Jung

-
Ich habe einen DVD bei mir im Haushalt

Das ist der Depp vom Dienst, und das bin ich

-
Leute,
ich brauche Hilfe, bin einfach zu blöd für so etwas.
Ich sehe die Bilder, kann sie auch vergrößern, aber wie kann ich dann die Abstimmung machen, was muß ich machen wenn ich die Bilder sehe, damit ich die Herzen vergeben kann?
Bitte um Hilfe.
-
Wenn mir jetzt noch einer erklärt wie ich die Herzen finde und wo ich sie einsetzen kann, dann würde ich auch abstimmen, bin wohl wieder mal zu blöde

-
Aber jetzt will ich endlich abstimmen, wo bleibt die Abstimmung?