Der Luftdruck, der Luftdruck,
das ist wie mit die Hoar, die Hoar im Wind
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Der Luftdruck, der Luftdruck,
das ist wie mit die Hoar, die Hoar im Wind
Arthur,
stell´Dich nicht so an, da steht doch dick und fett alle Marken willkommen, dann darf man auch mit einer ZL kommen,..............
..................wie, das ist ne Kawa?
Na dann erst recht
Letztes Jahr Polizeiontrolle mit meinem Kumpel und seiner nagelneuen Z 900 RS in Hammergrün.
Ich leicht aufgeregt, da der Luftdruck nicht den vorgeschriebenen Werten entspricht
Der Polizist meinte kurzen Augenblick, die Kollegin kommt gleich und kümmert sich um sie.
Als sie kam, hatte sie nur Augen für die grüne RS, was für eine tolle Farbe und wie die funkelt in der .
Ich ausnahmsweise mal totenstill und harre der Dinge, die da gleich auf mich zukommen
Nachdem sie sich wieder gefangen hatte, meinte sie sehr gepflegte Motorräder
Ist das alles eingetragen?
Ich kleinlaut ja.
Dann kam die Frage, wissen sie, warum wir sie angehalten haben?
Nö.
Hier werden Lärmkontrollen durchgeführt
Aber bei ihnen scheint ja alles in Ordnung zu sein , gute Weiterfahrt
Tja, es hat schon was, wenn man hinter seinem Kumpel herkriecht, der sein neues bike einfährt
Aber es war auch eine angenehme Überraschung mit der netten Dame, hatte eigentlich einen anderen Ausgang erwartet
Ok, einfarbige Unterhose, ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber sie war danach zweifarbig
Danke für die Info
Tja Peter,
dann soll Marianne mal ein paar Würstchen mehr auf auflegen, denke da werden einige kommen, habe auch schon im Bekanntenkreis Werbung gemacht.
Sorge für gutes Wetter, sonst komme ich mit der halben Dose
Aber stell dir mal die Honda in einer Z1 Lackierung vor.
Sorry,
aber das sieht doch sche*** aus, die müßte die Lackierung der K1-K6 haben, das hätte was mit dem goldenen Streifen.
Ich bin mir nicht sicher, ob die vorderen Zephyrrasten hinten passen, meine ich hätte es mal probiert und irgendwas hatte damals nicht gepaßt.
Hallo Robbi,
schöne 11er und die Honda, naja, ich bin sie probegefahren als sie rauskam, meins wäre es nicht, kommt leistungsmäßig nicht an meine 11er ran und auch sonst finde ich hat sie nicht die Klasse der Zephyr, einzig die Bremsen sind besser.
Aber Du hast ja die Auswahl und Dir muß es gefallen.
Mit dem Motorrad wiederum fahre ich gerne.
Aber nicht bei Regen.....................
Weichei
Sonst seid Ihr doch auch mit 4 Rädern unterwegs, nur aufgeteilt auf 2 Personen
Sind bestimmt wieder 40 Euronen fällig. Genau so, wie es der Bernd geschrieben hat
Träum weiter
Bei mir sind die Spiegler eingetragen, also alles tacko.
mhhhh. Ich sag jez nix zu
Ein bisschen Standardprogramm hab ich an der 750er schon gemacht
Ja, nee, iss klar
Dieses Handygeschreibsel ist der Hammer
Ich muß auch immer aufpassen, wenn ich vom Handy schreibe.
Kommt oft was ganz anderes raus, als man schreibt.
Blinker und Auspuff habe ich auch verändert und ein paar andere Kleinigkeiten
Wie kommst Du denn darauf?
und viel Spaß hier.
Mich interessiert das Ganze eigentlich nicht, möchte aber trotzdem darauf aufmerksam machen, wie wenig Platz jetzt schon im Lampentopf ist.
Habe im Winter meinen gebrochenen Topf ersetzt und beim Zusammenbau darauf geachtet, dass die Kabelbinder, die den Baum am Rahmen fixieren so platziert sind, dass die Umhüllung des Kabelbaums in jeder Lenkerszellung immer im Topf bleibt.
Sollte das nicht sein, könnte im dümmsten Fall die Ummantelung beim Lenkereinschlagen Gegendruck erzeugen was wiederum zu heiklen Fahrsituationen führen könnte.
Aber was ich eigentlich sagen wollte, bei mir war kaum mehr Platz im Gehäuse.
Und die LED ist schon mächtig.
Das ist doch Tierquälerei, nur 2 Monate Auslauf im Jahr