Na dann wellcome back, hau´ mal den H.D. an, der hat was für Dich eventuell.
Beiträge von Dirty Harry
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
ausgerechnet der Saisonfuzzi will hier mitreden....
... die Lusche
... oh es regnet, oh es ist zu kalt -5
Oh, es ist dunkel hast Du vergessen
-
So mache ich es auch, funzt.
-
-
-
Wann denn?
D-Day ist der Ostermontag, anwWp, weisse bescheid.
Muß erst mal schauen, ob die überhaupt noch anspringt, so lange wie ddie jetzt schon steht
-
Hier regt sich doch keiner auf, wir versuchen nur die Zeit bis zum Saisonstart sinnfrei rum zu kriegen
Und stellen dabei fest, die Zephyr ist schon geil.
Kein Schaltautomat und wenn es doch mal sein muß, geht schalten auch ohne Kupplung.
Kein ABS und trotzdem kurze Bremswege.
Kein Lauflichtblinker und trotzdem die Möglichkeit der Fahrtrichtungsanzeige.
Kein Digitalcockpit, sondern wunderschöne analoge Uhren.
Keine Griffheizung, artgercht fährt man nur bei schönem Wetter.
Keine Wasserkühlung, Luft reicht völlig und gibt nen guten Sound.
-
Das war der Hinweis was mein Auto gut kann, die Klappe halten, denn es spricht nicht mit mir, finde ich persönlich klasse
-
Die Bevormundung im Auto greift auch immer weiter um sich .. ....
Wenn ich starte ist der erste Griff nachdem der Motor läuft diese idiotische Start/Stopautomatik zu deaktivieren.
Laneassist, wer braucht so einen Scheiß, wenn ich schlafen will mache ich das im Bett.
Fahrlichtautomatik benutze ich nie, habe LED-Scheinwerfer, wenn der im Eimer ist liege ich im 4-stelligen Bereich und Ihr könnt mir erzählen was Ihr wollt, jeder Startvorgang läßt das Teil altern.
Bei jeder noch so kurzen Brücke gehen die Scheinwerfer an, selbst wenn ich unter der Autobahn durchfahre, was ich jeden Tag zweimal machen.
Fernlichtautomatik, gestern auf dem Heimweg wieder drin gehabt, das Teil reagiert mir viel zu spät bis es angeht, einzig wenn Gegenverkehr kommt passt es.
Habe ich was vergessen?
Bestimmt.
So, Blutdruck wieder senken.
Aber sonst bin ich zufrieden mit meiner Dose, außer der Verbrauch, das Hartplastikcockpit, der Verdeckschalter und der Zentralschalter für alle 4 Fensterheber.
Achso,
das PDC spricht viel zu früh an.
Dafür ist die akustische Warneinrichtung nicht so nervig wenn man mal nicht angeschnallt ist wie gerade eben im Audi A$ aktuelles Modell.
Bin ca. 100 m auf dem Hof gefahren, danach hatte ich Tinitus.
gez. Harry, Bruddler
-
Pause ist um, schreibe nachher was dazu.
-
Die Bevormundung im Auto greift auch immer weiter um sich .. ....
Deswegen betätige bei jedem Neustart einige Schalter, aber es nervt
-
Das sind 3 Embleme, einfach nachlesen.
-
-
Da muß ich Chris recht geben, bin mit 21 einen 2,4 Liter 911er mit 165 PS gefahren, heute einen 1,5 Liter mit 150 PS.
-
Habe auch einen SUV, wegen Rückenproblemen, aber sonst fühle ich mich noch jung, fahre schließlich Zephyr und das hält jung
-
-
Er will doch orischinol.
-
Hätte nicht gedacht, dass Du so günstig davonkommst.
-
Das sehe ich auch so, was man heute alles machen kann
-
Dann kann er gleich die 3 eBayteile holen, kosten sogar weniger und sind neu.