Anscheinend bist du mit deinem Mopedleben schon weiter als ich. Ich bin auch schon ruhiger geworden, aber ein halbes Jahr ohne Moped geht bei weitem nicht.
Zephyrfahren hält jung
Besser so?
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Anscheinend bist du mit deinem Mopedleben schon weiter als ich. Ich bin auch schon ruhiger geworden, aber ein halbes Jahr ohne Moped geht bei weitem nicht.
Zephyrfahren hält jung
Besser so?
Ich mache mir nur Gedanken, was wirklich passiert weiß ich noch nicht.
Aber ich fahre jetzt seit über 45 Jahren motorisiertes Zweirad und das ist schließlich nicht wenig.
War gerade noch kurz in der Garage weil ich was ausmessen mußte und da stand sie wieder die Dicke,.........
...........ist schon ein geiles Gerät, man(n) kann stolz sein so etwas zu besitzen!
Wenn Du Diesel getankt hast mußt Du nichts reinigen, zumindest nicht bei unseren "Vielstoffmotoren".
Obwohl,
dann wäre wenigstens was los hier
Ich habe gar keinen verbaut
Bei mir nicht,
habe einen und der andere wird verkauft, basta.
Die BMW schaut aus wie die Sau aber selber schuld, steht halt nicht Zephyr drauf
Mit der Dicken würdest Du auch nicht bei Sauwetter fahren so schön wie die noch aussieht.
Aber ich finde es echt klasse, wie sich alle hier Sorgen um mich machen , ist aber wirklich nicht nötig, komme ganz gut klar
.
Die Zeiten an denen ich es nicht ausgehalten habe so wie Du Atze sind schon lange rum.
Mal sehen, wie lange ich überhaupt noch fahre, man(n) wird ja nicht jünger.
Harry, alter Sack
Bin schon wieder seit Sonntag auf Entzug, ist kein Problem.
Haste mal bei Ebay geschaut?
Will keiner was rausrücken
Ich stand vor dem gleichen Problem letztes Jahr, allerdings ging es hier um Conti.
Habe mich auch für das neuere Produkt entschieden, denn wenn ich mit dem zufrieden bin, kann ich ihn ein paar Jahre fahren.
Mir gefällt es auch, deswegen habe ich mich selbst geliked
Waren doch nur 160 Tage
Das Ding ist im Tank ist noch Benzin drin, sprich der ist leider nicht leer.
Nicht Dein ernst?
Das kann man ablassen.
Kanister und ein halben Meter Benzinschlauch sind hilfreich.
Danke HD für die Info. Dann harre ich der Dinge
Ich Harry mit
........................oder WD 40 dort hinnein geben, Tank dazu auf den Kopf.
Hätte einen kompletten für die 11er.
Gib´ WD 40 ins Schloß und versuche ordentlich ringsrum um den Deckel zu fluten, mit etwas Glück kriecht es an der Dichtung vorbei zu den beiden Haltenasen, denke da liegt das Problem > festgerostet.