Alles anzeigenWirsberg war schön!
Das Wetter weniger, aber das kann man sich ja nicht aussuchen.
Das Fichtelberg-Museum werde ich sicherlich noch einmal besuchen.
Die Fränkische ist kurvig. Es ging immer im Wechsel: Backbord - Steuerbord. Und immer auf die Geschwindigkeit achten:
Oft sind nur 38 Knoten erlaubt!
Egal.
Der Löwenbräukeller in Buttenheim: Ich kann mir gut vorstellen, dass dort bei gutem Wetter viel los ist.
Katibräu: Ich habe noch nie so wenige Motorräder dort gesehen.
Krug Bräu:
![]()
![]()
Man hat extra für uns Kuchen gebacken!!!
Das Hotel war auch in Ordnung. Die Garage und die Hilfsbereitschaft des Chefs waren prima. Die Zimmer modern und ruhig. Preis/Leistung war okay. Einzig das Essen fand teilweise weniger Zuspruch. Die Maultaschen waren prima, das Schnitzel in Käsekruste auch. Braten und Schäuferl hätte man, so habe ich gehört, besser machen können.
Das Wichtigste waren natürlich die Teilnehmer! Viele alte Gesichter
, viele alt bekannte Gesichter. Einige durfte ich neu kennenlernen. Es gab Einladungen zu Treffen, viele Kontakte.
Schön dass auch die Autofahrer zu den Treffpunkten kamen. Auch über den Besuch unsere Tagesgäste haben wir uns sehr gefreut!
Die Rückfahrt war übrigens trocken.
Auf meinem tomtom kann man unter "Einstellungen" gewissen Routen vermeiden. Unbefestigte Straßen, Autobahnen, Fähren usw.
Wenn man ganz nach unten scrollt, erscheint noch "Regenreiche Routen vermeiden". Das habe ich am Samstag leider übersehen.
KawaAtze hat mir auf der Heimfahrt noch viele schöne Strecken und Stellen gezeigt. Vielen Dank für diese Eindrücke!
Wir sehen uns!
Danke für Euer zahlreiches Erscheinen, die Hilfe, die Unterstützung und überhaupt!
Jürgen
Und ob Wirsberg schön war
Das mit dem Wetter wußte man, deswegen bin ich mit der Dose gekommen und habe die tollen Straßen auch so kennenlerne dürfen und ich würde mich freuen, wenn das Treffen dort mal wieder stattfindet, dann ist das Wetter prima und ich komme mit der Dicken zum Kurvenschwingen.
Zum Hotel,
habe mich sehr wohl dort gefühlt, alle Leuet sehr nett, Schnitzel war super lecker und die Preise klasse.
Ja,
war toll "alte" Gesichter und neue zu sehen, gell Holly, hoffe es geht Dir besser und vor allem Riff, wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen.
Danke noch mal ans Orgateam und allen die dabei waren, denn ohne Euch wäre es nur ein verregnetes Wochenende gewesen und so hatten wir wenn mal nicht gefahren wurde ordentlich Spaß zusammen