tz, wie im Juni auch...
Und im April
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW Oktober Meerbusch Stammtische: Süd-West 07.09. Löcherberg
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
tz, wie im Juni auch...
Und im April
Moin Achim,
da bin ich eine Woche im Urlaub aber sonst gerne.
Black Forrest wie immer, oder?
Danke schon mal für Euere Meinungen
Was meinen denn die Anderen?
Hallo Peter,
danke für die Einladung, aber Dienstagabend arbeite ich immer in der Spedition nebenher.
Und meine Hoffnung war ja eigentlich ein paar der alten Recken von Zephyrfahrern die ich schon seit Jahren kenne zu treffen.
Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.
@all
Das muß auch nicht zwingend Samstags sein, macht mal Vorschläge
Moin,
ist erl.
Danke Dir.
Ja, schon irgendwie schade, dachte auch es kommen ein paar mehr zusammen.
Naja vielleicht klappt es ja im März.
Schade, aber unser NRW-
sieht aktuell auch noch mau aus. 4 Leute (= 2 Pärchen)
Und das zu einem 20-jährigen Bestehen...
Der harte Kern halt.
Nichts ist so beständig wie der Wandel, die Interessen ändern sich, Zeit ist knapp usw.
Hallo Leute,
habe mich entschlossen den Stammtisch noch mal zu verschieben.
Mit nur 3 Leuten lohnt sich das nicht wirklich, obwohl das nicht an den Leuten ( Alex, Jürgen, ich ) gelegen hätte.
Ich schmeiße jetzt mal den März in den Raum, wie sieht es denn da bei Euch aus?
Mac Bitte den Hinweis auf den Stammtisch bei "Terminen und mehr" rausnehmen, danke.
Die vom Tankgeber ist erst ein Jahr alt und ziemlich dick, genauso die Kunststoffscheiben unter den Benzinhahnschrauben.
Aber O-Ring ( „8“ ) am Benzinhahn und die am Tankverschluss sind neu.
5 Liter sind mal drin, seit gestern dicht.
Obwohl ich die Schrauben vom Tankgeber und Benzinhahn nachschneiden musste, ist wohl was von der Versiegelung reingekommen.
Danke,
aber das täuscht, die ist eingestaubt und vernachlässigt, muß mal wieder ran und polieren.
Ist halt schon was älter.
Ich habe in den Ölkühlerleitungen Inbusedelstahl poliert dran, kostet wenig und sieht klasse aus.
Soll ich Bilder machen?
Also Bernd hat doch recht , aber eins nach dem anderen.
Bei mir kommen die beiden Vergaserentlüftungsschläuche hinter den Vergaseerrn zusammen, dann geht es weiter auf Höhe Batterieboden, hier ein weiters Y-Stück welches einmal nach oben Richtung Lufi geht ( habe keinen Kasten mehr, nur K+N ) als Entlüftung, denn ganz unten nach dem Behälter ist ja zu.
Weiter nach unten, Höhe Lufisammlerboden kommt der Schlauch vom Sammler und mündet mittels Y-Stück auch im Schlauch und dann get es weiter nach unten zum Behälter, welcher unten verschlossen ist.