Beiträge von Dirty Harry

Wenn jetzt auf einmal 2 Zylinder nicht laufen, schaue mal ob die Kabel richtig fest in den Steckern sitzen und genauso in den Spulen. Da sind jeweils Gewinde drin, also draufschrauben, aber nicht wundern, wird nicht richtig fest.
    Auch ein Indiz hierfür sind nasse Kerzen auf den betroffenen Zylindern.
    Sollten die Kerzen trocken sein, wird es der Vergaser sein.

Harry

@Dani
    Wir können alles, bei den Freunden blödeln und auch hier. Hauptsache wir haben Spaß! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zu Deinen Umbauten, alles was Du machst ist immer von guter Qualität und einzigartig, :nummer1_1: :thumbup: :nummer1_1: weiter so, ist die richtige Richtung.

@Achim
    Meinst Du 2017, weil Du 2018 geschrieben hast?
    Ich hoffe doch 2017.
    Habe vor ein paar Stunden ausführlich mit Gerhard ( zrt11 ) telefoniert und um das diesjährige Brandenkopfturmtreffen diskutiert, wird auf alle Fälle wieder stattfinden. :read:
    Deswegen, wenn Du 2017 gemeint hast, laß´es uns wissen, dann richten wir uns anch Dir terminlich, würde mich riesig freuen.

Harry, Bullifan,............................also VW Bus :laugh1: :happ2: :laugh1: :happ2: :laugh1:

Habdieehre!

nachdem ich nun doch auch ab und zu hier rumspuke hier mal eine kurze Vorstellung zu meinen Mopeds:
    eine 750er in rot, Bj 95 mit diversen Umbauten und eine 11er in grau, Bj 96 - ist derzeit nur eine Anhäufung von Teilen :D
    Bei Fragen zum Moped - einfach raus damit!!

Grüße

Hey Dani,
    das ist die falsche Konstellation, hab´s mal korrigiert.

Eine geile 11er mit diversen Umbauten und eine 750er die derzeit nur eine Anhäufung von Teilen am Stück ist. :happ2: :laugh1: :happ2: :laugh1: :happ2:

Weißt ja von wem es kommt. :gamer4_1: ;undwech;

Harry

Moin,
    wenn Du es ordentlich machen willst, brauchst Du eine längere Stahlflexleitung für Bremse vorne und Kupplung, wenn ich es richtig im Kopf habe den Öffnerzug, ich meine der Schließerzug reicht von der Länge her, einen längeren Chokezug und natürlich müssen beide Kabelbäume, die zu den Lenkerschaltern gehen, verlängert werden.
    Habe ich damals 1993 gemacht, ist also schon eine Weile her, funzt aber alles bestens bisher. :thumbup:

Harry

Moin,
    wenn man so etwas will, dann bitte.
    Hatten das Thema bei den Zephyrfreunden schon mal, das streiten sich die Geister, obwohl, die Meisten halten nichts davon, bestimmt ein tolles bike, ist ja schließlich ne Z1000, aber nur weil da ein Tropfentank und Entenbürzel mit Z-Lackierung dran ist,........

.........nee, nee, da fahre ich doch lieber einen untermotorisierten Eisenhaufen.

Harry

Sieht gut aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bin mal gespannt, wie zufrieden Du mit dem Z8 bist, halte uns auf dem Laufenden.

Ich hatte den Z8 als Nachfolger auf dem sehr guten Z4 nur ein mal drauf, weil er mir mit zunehmendem Verschleiß vom Vorderrad her das Gefühl vermittelte, daß das Rad wegrutscht, was aber nicht der Fall war. Aber ein ungutes Gefühl war immer da.

Harry, jetzt Conti road attack

Das 11er Bürzel ist breiter, schau mal bei den Zephyrfreunden, da hat z-Master einen tread eröffnet, da ging es um auch um Bürzel.

"Bürzel ohne Bügel"

Ich hoffe, ich darf das hier. ;undwech;

Laß´Dich nicht von den nicht themenbezogenen Beiträgen verunsichern, hier sind alle ein wenig gaga, der Eine mehr, der Andere weniger. :wacko1: :thumbup:

Harry, einer von denen, die mehr sind ;)

Hallo zusammen,
    nachdem sich hier nichts tut und auch bei den Zephyrfreunden nur Absagen kommen :cursing: , wird das Treffen leider nicht stattfinden :thumbdown: .

Das heißt :read: :

Am 19.11.2016 kein überregionaler Stammtisch im Schwarzwald!!!!!!!!

Bitte beachten!

Sorry.

Harry, der schon wieder neue Ideen hat, demnächst mehr, dran bleiben :pclachen:

Ein Tip von mir, die Rastenplatten sehen nach dem Lackieren bei mir nach kurzer Zeit auch wieder angeschliffen aus, bei mir sind es die Stiefel, die scheuern.

Eine Option wäre eventuell Pulvern, da dies beständiger ist.

Stellt sich nur die Frage mit welchem Farbton, kann mir nicht vorstellen, daß die Werkstatt den gleichen Farbton hat.

Harry mit gepulverten Gabelbrücken und Tauchrohren :thumbup:

Ich noch mal!

Habe gerade mal in der Garage gestöbert, da ich mal die Fußrastenhalteplatten lackiert hatte.

Also ich habe damals von VW/Audi die Farbe Satinschwarzmetallic LY9Y genommen. Und dann habe ich noch eine Dose von VW/Audi Montegoschwarzmetallic LY9V, damit muß ich auch schon mal was ausgebessert haben, den die ist auch benutzt, weiß aber nicht mehr für was, stand aber bei den Zephyrteilen, also für die Dicke genommen.

Demenz-Harry :hmm:

Die 11er Instrumente kann man komplett zerlegen, ohne was aufzubördeln, das ist bei der 7,5er der Fall.
    Es ist alles verschraubt.
    Zu den Zeigern, die muß man vorsichtig abhebeln, jedoch sollte man vorher die Nadeln über den Anschlag bringen und sich markieren, wo sie sich befinden, damit die Einstellung beim Zusammenbau wieder gewährleistet ist.
    Es gab schon Leute, die haben die Nadel abgehebelt und die Welle ist auf Anschlag gegangen, dann die Nadel wieder montiert und sich danach gewundert, warum die Kiste nur noch nach Anzeige 120 Km/h macht. ;) :D

Vielleicht melden sich ja noch ein paar Spezialisten zu dem Thema.

Harry

Hallo Leute,
    da jetzt wieder die trostlose Zeit kommt :help: , dachte ich wir machen mal einen Stammtisch der besonderen Art.

Damit auch ein paar Leute kommen können, die sonst nicht dabei sind, habe ich
    mir Gedanken gemacht, wo so etwas stattfinden könnte, damit die Anfahrt
    für einige gleich weit ist.

Habe mal als weiteste Entfernung im Süden Gerhard ( zrt11 ) , im Osten Damir und im Norden H.D. genommen.
    Bis auf ein paar Kilometer hätten da alle die gleiche Entfernung.

Als Treffpunkt, sprich Gaststätte, dachte ich an irgendwas bei Achern/Schwarzwald.

Irgendwas deswegen, weil ich mich da nicht so gut auskenne, aber Coolcool könnte
    vielleicht mal einen Ausflug dorthin machen und schauen wo es schön ist,
    vielleicht in Autobahnnähe, da der Großteil über die Bahn kommen
    wird,..............

..............zumindest hoffe ich, daß überhaupt jemand kommt. :rufusmuecke:

Zum Termin, ich bin jetzt mal so frei und gebe ihn eigenmächtig vor:

Samstag, 19.11.2016 ab 18 Uhr

Sollte jemand Ideen zur Lokalität haben, immer raus damit.

Ja
    Leute, das war es jetzt erst mal von mir, würde mich freuen, viele von
    Euch zu sehen, ich denke starke 100 Km kann man schon mal fahren für so
    einen Stammtisch.

Gebt bitte kurz Bescheid, wer kommen will, damit es auch mit der Tischreservierung klappt.

Harry