Bei den Freunden hat ein Mädel das gleiche Problem.
Schon komisch dass das nur bei den 5,5ern auftritt.
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Bei den Freunden hat ein Mädel das gleiche Problem.
Schon komisch dass das nur bei den 5,5ern auftritt.
PS: Micha Manousakis ist nur 4 km Fußweg von mir entfernt. Manchmal hört man die Panzer laufen... oder zumindest bilde ich es mir ein![]()
Das ist für mich der totale Freak, aber Ahnung ohne Ende.
Zurück zu Deinem Problem, ich glaube Dir schon dass Du messen kannst, aber tausche doch mal alles untereinander aus und schaue ob der Fehler wandert.
Bevor Du für teuer Geld eine gebrauchte CDI kaufst.
Hallo Daniel,
die CDI sitzt unter dem linken Seitendeckel, da wo Zephyr 1100 draufsteht, ist ein schwarzer Kasten in Zigarettenschachtelgröße.
Glaube nicht dass es an der CDI liegt.
Hast Du beide Zündkabel des 2. Zylinders mit einer Zündspule belegt?
Dann tippe ich eher auf die Zündspule.
Richtig angeschlossen befeuert jede Zündspule immer 2 verschiedene Zylinder und nicht nur einen.
Hallo Daniel,
tolle Vorstellung, sollten alle so machen
Erst mal und viel Spaß hier.
SR 500 hatte ich auch schon 4 Stück, tolles bike, super handlich, sollte nur etwas mehr Leistung haben.
Westerwald,
kann kennst Du bestimmt Micha Manousakis, oder
Hallo ich würde gerne teilnehmen!
Der Pokal für die weiteste Anfahrt ist Deiner
Guter Spruch,......
Ich kann viel und weiß doch nicht alles.
........muß ich mir merken, trifft auch auf mich zu.
Auf alle Fälle und viel Spaß hier.
Hallo Arthur 2,
2 deswegen, Zeferl heißt auch Arthur
Viel Spaß hier und
Geholfen wird immer, siehe Dein Batteriebeitrag.
So 1-2mm würde ich mit dem Bandschleifer........
Nicht Dein ernst
Hol´ Dir eine Yuasa beim Kawahändler, habe nur gute Erfahrung damit gemacht, kostet etwas mehr, hält aber auch 11 Jahre.
Und bitte nicht an der Batterie rumschleifen.
Ich würde sagen die läuft im Kaltstart zu mager, irgendwas verstopft, oder falsche Düse, oder Falschluft?
Hallo Ernst,
hoffe Deine Frage wurde beantwortet, denn jetzt eskaliert es hier wieder, wie so oft, sorry
Kann Dir leider nicht sagen warum in der Trude das Öl länger hell bleibt.
Aber das Öl schwarz wird ist normal, dass ist der Abrieb vom Metall.
Und meinen Körper verkaufen, damit ich mir den Ölwechsel leisten kann.
Nicht Dein ernst, meinst Du da bezahlt jemand was?
Schlamper ,
egal wie wenige Kilometer im Jahr, einmal Ölwechsel ist Pflicht. Kostet doch nix.
Und ja,
weißer Beschlag ist nur Kondenswasser, mal richtig heizen die Kiste, dann ist das weg und nicht nur lalala ich fahr mal ne Runde, gell
Ich glaube ich muß das mal in die Hand nehmen und den Ruß aus der Auspuffanlage pusten
Hallo Ernst,
wenn Du beide Ablaßschrauben draußen gehabt hast, der Motor warm war und der Ölfilter gewechselt wurde, solltest Du ca. 4 Liter Alöl haben.
Und dann ist es normal dass es dunkel wird, schließlich sind noch ca. 1 Liter "Altöl" im Motor verblieben, aberd as ist normal.
Wenn es Dich so sehr stört, mache nochmal einen Ölwechsel, dann wird es kurzfristig länger hell bleiben, ist aber Quatsch.
Vorteil vom dunklen Öl, man sieht den Pegelstand besser im Schauglas
Hey Hanse,
freut mich dass das mit dem Ritzel geklappt hat
Und natürlich und viel Spaß hier.
Wir sehen uns bald in Murr zusammen mit Micha
Schau´ doch mal bei mobile.de, da sind doch immer welche drin.
Hallo Paul und herzlich
Ein PS kann auch Spaß machen, aber die 77 PS der Kawa sind auch in Ordnung.
Viel Spaß hier und bei Fragen raus damit, wenn es auch keine Zephyr ist, so sind sie sich doch ähnlich was die Technik anbelangt.
Also wenn die Kontrolllampen nicht dunkler werden beim Startversuch, ist gar kein Stromfluss am Startknopf würde ich als Nichtelekriker sagen.
Hast Du ein Voltmeter oder wenigstens eine Prüflampe um zu schauen ob Strom oben am Schalter ankommt?
Geht denn die Beleuchtung?
Kannst Du es noch mal besser beschreiben?
Klickt es oder nicht wenn Du starten willst?
Steht sie auf dem Seiten-/Hauptständer?
Werden die Kontrollleuchten dunkler wenn Du auf dem Starterknopf bist?
Könnte vom Wasser kommen.
Lenkerschalter mit Druckluft ausblasen, oder warm föhnen.
Oder aber dummer Zufall, bei mir war mal das Kabel unten direkt am Anlasser oxidiert, da ging auch nichts mehr.
Ob Tom Kruise oder Peter Krauss, egal schreiben sich beide mit K wie Kawasaki