Genauso werde ich daheim immer gerufen, wußte nur nicht, was es bedeutet.
DVD, äh Harry
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Ausfahrten 2025: 25.05.: (neuer Versuch) Sternfahrt Zephyr Nord (bei gutem Wetter)
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Genauso werde ich daheim immer gerufen, wußte nur nicht, was es bedeutet.
DVD, äh Harry
Ich entscheide auch selbst,..................
.....................bis die Chefin kommt.
Harry, Leibeigener
Aufpassen MSB10 ist ein sehr hoher Lenker und Du hast in Deinem Gesuchetread geschrieben, Du suchst einen Originallenker, bzw. etwas ähnliches.
Harry mit AOK-Lenker
Hallo,
am besten mal den Gasgriff auseinanderschrauben und beide Züge aushängen, das ist schnell erledigt, jetzt kannst Du an beiden Zügen mal ziehen, sollten sie immer noch nciht laufen, könnte Rost, ein Knick, Aufgequollen das Problem sein.
Um ganz sicher zu gehen, noch Tank runter und die Züge nach oben über die Vergaser ziehen und noch mal probieren, wenn jetzt keine Besserung eintritt, mußt Du die Züge vom Vergaser trennen, also aushängen, dann siehst Du genau, welcher, oder vielleicht auch beide, gewechselt werden müssen.
Die Züge sind nicht so teuer und mit etwas Schraubererfahrung auch selbst zu wechseln.
Harry
Und nicht vergessen hinter dem Sofa zu saugen.
Harry, nicht im Lesezirkel, interessiert meine nicht die Bohne
Arg...................sie liest hier dann und wann mit. Wie kriege ich das Bild da weg.????
Gerade hat sich eine Shadow-Regina angemeldet, kennt die jemand?
Harry
Der Peter fährt mit der Shadow ohne Wissen von Muddi,.............................
.....................bist Du dann der Ghostrider?
Harry
@ Harry du könntest schon, aber du willst nicht.... Das ist ein Unterschied....
Genauso ist es, das bleibt aber unter uns
Harry
Manchmal ist es besser, man kann manche Dinge nicht.
Ich kann z.B. nicht mit der Zephyr im Regen fahren, aber damit kann ich gut leben.
Harry
Hallo Martin,
frage, wenn Du ein Problem hast, wenn möglich helfen wir Dir und es ist fast immer möglich.
Und wenn dann geholfen ist, wird noch ein wenig geblödelt und alle sind zufrieden.
Und immer daran denken, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Harry
Ist bei der ZRX die Ansteuerung die Gleiche?
Harry
Mac,
der ist nicht orthopädisch, der ist abartig,....................................
........................der ist immer abartig schnell mit seinem Anhänger unterwegs.
Harry, auch ausserhalb der Norm, aber was ist schon normal, ich bin super
Ach ja.... die beiden Pitt Bulls suchen sich ihr Futter auf dem Grundstück selber.Peter....................Bondagist
Ich bin ja Tierfreund, ich bringe was zum Fressen für die Zwei mit. und danach
Harry, auch die Dogge genannt
Hm....das ist natürlich echt blöde. Hier bei uns auf dem Land funzt das eigentlich recht gut. Die ganzen Paket Heinis haben mal von mir eine Abstell Genehmigung auf Dauer bekommen und deponieren den Kram immer hinter dem Haus unter einem geschützten Abdach.
![]()
Gruß Peter
Aha,
Peter, wo wohnst Du noch mal genau?
Wann war der Liefertermin des neuen Bondagesets mit verstärkten Halteschlaufen?
Harry
Hallo Thilo,
zum Öl, fahre stinknormales Mobil 10W-40 und das fast set Anfang an, null Problemo.
Zur Kupplung, das Ruckeln könnte auch an einer oxidierten Schubstange liegen, baue Deinen Nehmerzylinder aus und ziehe die Stange mal raus, ist nur so eine Idee.
Und ich denke wie Du, Originalteile sind das Beste.
Harry
Ihr Ferkels.
Harry
Wir wissen nicht was Ihr Arzt oder Apotheker empfiehlt................................... aber in solchen Fällen sollem sich Spanngurte zum Nieder Zurren bewährt haben.
Peter
Ich bin mehr für das seitliche Zurren.
Harry, Linksträger und Bondageliebhaber
Ich habe noch eine Schlitzfräse im Keller liegen. Auch nur einmal gebraucht
Was Hochwertiges, oder was Günstiges?
Harry
Ich habe einen Originalsatz verbaut.
Das Ruckel des Kupplungshebel könnte auf Verschleiß des Kupplungskorbes hinweisen, also den auch mal kontrollieren, wenn sich da die Scheiben reingearbeitet haben, könnte diese Symtome auftreten.
Und da sie weich wie Butter ist, läßt auf die Federn schließen.
Ölwechsel macht Sinn, wenn die Soße eh schon draußen ist und wenn das Ganze schon draußen ist, Du kannst, wenn der Kupplungskorb auch draußen ist das feine Ölsieb unten im Motor gleich mal mitreinigen, habe ich auch so gemacht, da ist ein Haufen Schmodder, bzw. Dichtungsreste dran.
Harry