Beiträge von Dirty Harry

BÖNZ hat doch die ZR7 umgebaut... 8)

"Das Grab" oder so ähnlich... :hmm: :P
    Hat wer von BÖNZ überhaupt nochmal was gehört? :confused:

Auch bei den Freunden liest man nüscht mehr von ihm... :hmm:

Bönz hatte zuerst die 5,5er, habe ihn mal beim Eifeltreffen gesehen. Danach die ZR7 inkl. Spezialumbau.
    Dann noch einen Pokal in Oer abgestaubt und das war es dann, soweit ich weiß.
    Harry

Hallo Jens,
    tolle Vorstellung :good3: :imsohappy: .
    Ist ein tolles Forum hier, wir haben viel Spaß, es wird gelästert, aaaaaaaaaaber es wird auch geholfen, deswegen, wenn Probleme, hier werden sie gelöst.
    7er Ninja, jetzt 5,5er Zephyr, interessant, aber warum nicht, wenn man Drehzahlwillig ist, macht die auch Spaß.

Harry

Ich versuche in den unteren Gängen nicht zu hart zu beschleunigen, die Gänge sauber zu schalten und nicht mit Gewalt "reinzuknallen"

Nachdem sie warmgefhren ist, fahre ich auch ganz normal, aaaaaaaber manchmal, das ist immer dann, wenn ich vor mir selbst Angst habe :maul: , dann wird beschleunigt egal in welchem Gang, was die Mühle hergibt, will sagen geschont ist anders.
    Klar schalte ich auch die Gänge sauber durch, aber auch mir passiert durch Unachtsamkeit, daß ich mal in einen Zwischengang ( Leerlauf ) komme und dann knallt es ganz gewaltig beim Wiedereinlegen, ist halt so.
    Harry, der hofft, daß es noch lange hält :hb:

Mal davon abgesehen, daß das total beschissen aussieht, denke ich, wirst Du Probleme mit dem Bremshebel bekommen, da Du die Rasten ja auf unterste Position bringen wirst.
    Ich bin selbst 1,98 cm groß und fahre 11er, ich habe mir die Sitzbank selbst vorne ca. 2 cm auf und hinten ca. 1 cm abgepolstert und sie so zum Guiliarinachbau gemacht.
    Sieht für meinen Geschmack gut aus und ich sitze besser als auf der Originalbank, die ich auch noch habe.
    Nur was beschissen aussieht, ich habe das schon ein paar mal gesehen, wenn die Sitzbank vorne zu dick und zu breit aufgepolstert wird, da sollte man schon ein Händchen dafür haben, oder gleich unseren Forenkollegen Stefan, "Der Schneider", kontaktieren, er macht gute Arbei zum günstigen Kurs.
    Und wenn man gleich dabei ist, die vordere Sitzbankecke, also die zum Seitendeckel, abrunden, sieht gleich mal viel besser aus, da hat Kawa gepennt, und kostet nichts.
    Viele ziehen auch den 11er-Bezug drauf, kommt auch gut.
    Und denke bitte nicht, was nur 2 cm, machmal ist weniger mehr.
    Harry

Servus, ich könnt " Piepen " ! :D

Genau dieses Thema, kommt in schöner regelmäsigkeit auch immer wieder in unserem Harley-Forum vor.
    Wenn ich mal mehr Zeit habe ( im Winter vielleicht ) verklär ich dir das mal, wie das funzt mit der Oktanzahl, und der Verdichtung von Verbrennungsmotoren.
    Vorweg kann ich dir aber heute schon sagen : Spar dir das ! Dein Motor, weis mit der höheren Oktanzahl, nix an zu fangen ! Der Tankwart aber schon. ;)

Das sieht aus, als ob ich das geschrieben hätte, ist aber nicht so, ist von Reiner!
    Ich möchte mich ganz klar von dem Quatsch distanzieren, habe es mal mehrere Tankfüllungen ausprobiert, weil die Kumpels keine Ruhe ließen, bringt überhaupt nichts, was soll es denn auch bei einem niederverdichtetem Motor bringen.
    Harry

Hja, warumm soll sich jemand f. Zephyr 4 in 4 Auspuffanlage kaufen? Oder Chrom-Kotfluegel einbauen? Oder Z2 Optik auf Tank strichen......oder warum eksistieren auf Markt so vielle unterschiedliche Motorraeder? Braucht Mann Motorrad sicher? Wir haben ja doch Autos....

Bessere Fahrspass, sicher ;)

:thumbup: Sehr guter Satz! :thumbup:

Harry

Meine Kleine verbraucht so um die 3-3,5 ltr. ........
    ......auf 50 KM. ! :P :D ;)

Rischtisch, da schließe ich mich mit an.
    Weniger verbraucht meine nur, wenn ich weniger fahre, also so 25 Km, dann sind es etwa 1,6 Liter, nischt schläscht für ein Dickschiff. :good3: :imsohappy: :happ2:

Aber eigentlich ist es mir egal was sie braucht, ich will Spaß, ich geb´Gas.
    Harry, mit 24 € ist der >Tank für die nächsten 250 km voll :vinsent_1:

Ich sach nur: Jedem das Seine. :thumbup: Der Eine mag Chrom, der Andere Schwarz, der Nächste Leichtigkeit,.....manche sogar original :smoker:

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer etwas Toleranz bitte.
    Harry, scheißegal, was meine Kiste wiegt, hauptsache, sie sieht geil aus :hb:und dazu gehört für mich auch ein schönes Reifenprofil ( siehe tread bei den Freunden )

Wenn ich meinen Reifenverschleiß sehe ( siehe tread bei den Freunden ), fahre ich wohl nicht sehr anständig, allerdings wird sie immer 10 Km warmgefahren und auch nie für weniger als 10 Km gestartet.
    Und Öl gibt es jedes Jahr neu, egal wieviel Kilometer ich gefahren bin.
    Harry, der die 11er hegt und pflegt :thumbup: