Beiträge von Dirty Harry

Man meint, man muß einen Grund angeben, warum man verkauft.

Und da klingt aus gesundheitlichen Gründen immer gut und schon ist das Thema vom Tisch, ob es nun stimmt, oder nicht, kontrolliert doch niemand.

Wer gibt schon zu, daß er mit der Mühle nur Probleme hatte.

Also wenn ich was verkaufe, habe ich kein Problem damit, zu sagen was der Grund ist, da meine Kisten in guten Zustand verkauft werden, oder wenn nicht, wird der Käufer mittels Kaufvertrag darauf hingewiesen, so habe ich mich dann auch abgesichert.

Aber Du hast recht, mir ist es auch schon aufgefallen, daß einige unter dieser Aussage angeboten werden.

Was willste machen, mir ist es eigentlich egal, warum wer was verkauft, ich schaue mir das Teil an und wenn der Preis stimmt, kaufe ich.

Harry

Hallo Ronny,
    eine Kupplung geht auch durch Alterung kaputt, sprich die Beläge härten aus und haben weniger Grip, zusammen mit erlahmten Federn rutscht sie dann.

Ich würde eine Originalkupplung verbauen mit neuen Federn, dann bist Du auf der sicheren Seite, kostet nen Taler mehr, aber dann hält das auch wieder lange.

@Gabriel
    Zum Autoöl, fahre ich schon 20 Jahre lang, ohne Probleme, wichtig 10W-40.

Harry

:thumbup: Genauso ist es, geholfen wird hier doch immer, nur läuft es zwischendrin gewaltig aus dem Ruder.

Aber Spaß muß ja auch sein.

In den Dosenforen fällt mir immer wieder auf, da geht es relativ ernst zu, aber bei denen ist das Problem, da haben nur wenige Ahnung, im Gegenteil, da werden Dinge geschrieben, wo ich denke, laß´das mal lieber. Da schreiben Leute Dinge, wo ich mich frage, was soll das, stehen aber total hinter dem Quatsch.

Also die Kompetenz hier bei uns und auch bei den Freunden ist schon enorm, da hat es wirklich gute Leute mit Fachwissen dabei. :good3: :imsohappy:

Harry, Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts :happ2:

Danke Dir.

Auf so was kommt man, wenn man Langeweile hat, denn Sinn macht sie keinen, aber wenn Ihr damit Spaß habt, hat es doch wieder einen Sinn. :P

Aber auf was ich eigentlich raus wollte, das ist mir bei den Zephyrfreunden auch schon aufgefallen, einer gibt ein Thema und aus diesem entstehen die unmöglichsten Beiträge. :thumbup:

Interessant, wie ich finde.

Harry

Leute, Leute,
    so geht das nicht! :read:

Da blickt ja keiner mehr durch hier. :avatar70195:

Um mal wieder Licht hier reinzubringen, fasse ich mal alles zusammen:

Da hat einer ne Panne mit ner 11er, ein Anderer will helfen, aber bis er helfen konnte, war der Andere weg.

Da sich der Pechvogel hier nicht meldet, geht man der Fehlersuche ohne ihn nach.

Dann stellt man fest, daß es Anderen auch schon so gegangen ist.

Ein gelber Schal wird in den Raum geworfen.

Es kommt die Frage: Was ist ein gelber Schal?

Nun stellt man fest, das 20 Minuten für manche Leute eine Ewigkeit seien müssen.

Diverse Ford Automobile werden als zuverlässig hingestellt.

Reiner hat ne unheimliche schnelle Haya.

Alte Leute sind Schisser.

Peter ist der Schnellste an der Imbisbude. :essen:

Wo ich bin ist vorne.

Daniel hat noch ein Wählscheibentelefon.

Und ist genauso alt wie meine 11er.

Es gibt Mädels, denen keiner helfen will.

Reiner´s 11er war eine Säuferin.

Peter braucht einen gelben Schal.

Peter bekommt mit der Honda Hilfe.

Ich hatte mal ne Honda Dax.

Peter fährt mit der Egli im Schnee.

Mit der Dax kann man auf dem Hinterrad fahren.

Peter schmeißt die Warnweste in den Raum.

Reiner macht Zusatzscheinwerfer dran.

Diskussion Warnweste beginnt.

Ich habe einen Schwabenlederkombi, was aber kein Auto ist.

Große Scheinwerfer werden besser gesehen.

Die Warnwesten geschichte nimmt erneut Anlauf.

So was alles passiert, wenn Einer Einem helfen will und dieser dann nur an sich denkt und man sich in einem phantasiereichen Forum bewegt.

Harry ;) :)

Als ich vor ein paar Jahren bei Schwabenleder war und mir meinen neuen Kombi rausgesucht habe, kam irgendwann die Frage vom Verkäufer:

Was für eine Farbe wollen Sie denn?

Antwort:

Ist mir egal, Hauptsache schwarz. ;)

Natürlich geht Sicherheit vor, kein Thema, deswegen ja auch Schwabenleder und nicht Addidas-Shorts.

Aber die Warnwestengeschichte ist auch nicht mein Ding, fahre komplett Schwarz seit 1993 und habe wahrscheinlich bis jetzt viel Glück gehabt, aber mit dem gelben Teil, ich weiß nicht.

Ausserdem, wenn alle damit rumfahren fällt man auch nicht mehr auf, dann falle ich wieder auf, weil schwarz. ;) :thumbup:

Harry, der schon immer seine eigene Meinung hatte