Beiträge von Dirty Harry

Wer spricht denn hier von Altöl, das kommt bei mir in den Salat ;):D .

Nein,
    ich fahre seit über 20 Jahren Mobil Super 2000 10W-40, ist eigentlich ein reines Dosenöl, davor Bel-Ray Motorradöl und ab jetzt 20W-50 Liqui-Moly Motorradöl.

Uiuiui,
    hoffentlich geht die Mühle nicht kaputt mit der Plörre ;):happ2::laugh1::happ2:

Harry, es wird gespart,........................

...........................koste es was es wolle!

Harry :P

Genau,
    daß dachte ich auch, Benzin-Ölgemisch, aber woher soll das Öl kommen?
    Das ist nur Benzin.
    Das Benzin kommt definitiv aus den Belüftungsschläuchen, habe mir da vor Jahren die beiden Schläuche mittels Y-Stück zusammengeführt und hinter den Lufikasten geführt, da wieder ein Y-Stück, ein Schlauch nach oben auf den K+N als Entlüftung und den Anderen nach unten hinter´s Getriebe, hier ein Stopfen und alle 1000 km, geschätzt, leere ich den Schlauch.

Apropos Schlauch, kennt jemand einen Anbieter für transparente Kraftstoffschläuche?
    Denn die, die ich verwende, werden nach kurzer Zeit hart.

Harry, Probleme ohne Ende :patsch::laugh1:

Hallo Timo,
    bist Du sicher, daß es Öl ist?

Sind Deine Vergaser Originalbedüst?

Zu den Tropfen im Einlaßkanal kann ich nichts sagen.

Ich frage deswegen, weil ich seit meinem Umbau ( 4-1 offen, K+N Lufi offen und entsprechend Vergaser modifiziert ) auch ein Problem habe.

Bei mir kommt nach strammer Fahrt aus der Vergaserentlüftung eine Art Benzinkonzentrat raus, sehr ölig, riecht nach Benzin und brennt.
    Das hat sich bei mir auch unter dem Lufikasten gesammelt, da hier die Schläuche der Vergaserentlüftung enden, bzw. die enden zwischen Lufiblende und Rahmen und dann tropft die Plörre auf den Motor.

Könnte das bei Dir auch der Fall sein, oder ist die Flüssigkeit schwarz?

Fragen über Fragen.

Harry

@H.D.
    Ja,