@H.D.
Ja,
ich mache vieles anders als Andere, das muß nicht immer richtig sein, hat mir aber in meinem Leben schon oft geholfen, ausserdem war ich noch nie ein teamplayer, eher Einzelkämpfer, trotzdem habe ich Freunde
.
Zum Thema OT, ich habe noch nie die Ventile so eingestellt, wie es im WHB steht, nämlich auf OT 1/4 stellen und dann messen, denn ich habe in meiner Ausbildung gelernt, die Nocke soll gegenüber dem Ventil stehen und das ist auf OT nicht gegeben.
Aber seit dem letzten Einstellen mache ich es so, wie oben beschrieben, das größte Spiel suchen und danach einstellen, den so ist es richtig, mir egal, was alle anderen Gelehrten sagen.
Ich fahre ja auch Autoöl im Motorrrad und das Teil will nicht kaputtgehen
, habe einen selbstgebauten Motorradheber, schwöre auf die Lederkombi, obwohl alle meine Kumpels Textil fahren, lasse meine Vergaser im Winter nicht leerlaufen, fahre nicht im Regen, wenn es kalt ist, oder im Dunkelen, habe keinen Rückstrahler dran, nur zur TÜV-Abnahme,..............................
......................hoffentlich mag mich jetzt noch jemand, naja auf den TÜV-Prüfer kann ich verzichten
.
Hab´Dich trotzdem lieb H.D. 
, wir sehen uns demnächst in Mannheim, wenn es mal Samstags klappt.
Harry, Eigenbrödler