Hallo Jürgen,
danke für Deinen ordentlich Bericht, bist mir schon sympatisch, weil Du Dir Mühe gibst, alles ordentlich zu erklären ![]()
.
Ich will den Heber auch nicht schlecht machen, ich wäre froh, das Teil wäre so, wie mir von mehreren Leuten erzählt wurde, jetzt kann ich das Teil wieder nach Stuttgart fahren und zurückgeben, das mache ich ja nicht zum Spaß.
Aber Fakt ist, das die Kiste auf dem Hauptständer sicherer steht, als auf dem Heber, keine Ahnung, was mit dem Teil ist, ich kann nur sagen, Schrott für 100€ und so werde ich das auch dem Louiskollegen sagen und ihm zeigen, wo das Problem ist, werde berichten.
Auch bei den Freunden ist dieser traed voll am laufen und auch hier kommen die unterschiedlichten Meinungen, die Einen schwören drauf, die Anderen halten garnichts davon.
Woher kommt die unterschiedliche Meinung, ticken wir alle so verschieden?
Mir ist meine Kiste dieses Jahr durch dumme Umstände auf die Seite gekippt, das will ich nicht noch mal und schon gar nicht mit so einem labilen Heber.
Meine einfache seit 25 Jahren bewährte Vierkantstange läßt die Kiste komplett stabil stehen, zusammen mit dem X4 ist das eine saubere und vor allem stabile Sache.
Noch mal, ich will das Teil nicht schlecht machen, dann hätte ich ihn gar nicht gekauft, aber Tatsache ist, das Teil taugt nichts, zumindest nicht zum sicheren Aufbocken eines Motorrads, wofür es gemacht wurde. Wenn das Teil Schwingenheber, oder Reifenheber heißen würde, hätte ich es gar nicht gekauft, aber meiner Meinung nach taugt es nur dafür.
Harry

und viel Spaß hier.