Beiträge von Dirty Harry

Hallo Jürgen,
    danke für Deinen ordentlich Bericht, bist mir schon sympatisch, weil Du Dir Mühe gibst, alles ordentlich zu erklären :good3::imsohappy: .

Ich will den Heber auch nicht schlecht machen, ich wäre froh, das Teil wäre so, wie mir von mehreren Leuten erzählt wurde, jetzt kann ich das Teil wieder nach Stuttgart fahren und zurückgeben, das mache ich ja nicht zum Spaß.

Aber Fakt ist, das die Kiste auf dem Hauptständer sicherer steht, als auf dem Heber, keine Ahnung, was mit dem Teil ist, ich kann nur sagen, Schrott für 100€ und so werde ich das auch dem Louiskollegen sagen und ihm zeigen, wo das Problem ist, werde berichten.

Auch bei den Freunden ist dieser traed voll am laufen und auch hier kommen die unterschiedlichten Meinungen, die Einen schwören drauf, die Anderen halten garnichts davon.

Woher kommt die unterschiedliche Meinung, ticken wir alle so verschieden?

Mir ist meine Kiste dieses Jahr durch dumme Umstände auf die Seite gekippt, das will ich nicht noch mal und schon gar nicht mit so einem labilen Heber.

Meine einfache seit 25 Jahren bewährte Vierkantstange läßt die Kiste komplett stabil stehen, zusammen mit dem X4 ist das eine saubere und vor allem stabile Sache.

Noch mal, ich will das Teil nicht schlecht machen, dann hätte ich ihn gar nicht gekauft, aber Tatsache ist, das Teil taugt nichts, zumindest nicht zum sicheren Aufbocken eines Motorrads, wofür es gemacht wurde. Wenn das Teil Schwingenheber, oder Reifenheber heißen würde, hätte ich es gar nicht gekauft, aber meiner Meinung nach taugt es nur dafür.

Harry

Na siehste, gibt für alles eine Lösung, wenn´s manchmal auch nicht ganz einfach ist.

Zu Deinen Fragen kann ich leider nichts sagen, weil ich die Halbmonde noch nie gewechselt habe, warum auch, sind doch erst 26 Jahre alt :happ2: .

Zur Übersetzung sollen sich die 7,5er Treiber melden, da kann ich nicht mitreden.

Harry, 16/52 Übersetzung :good3::imsohappy:

Danke für die Info Tom,
    bin froh, daß das noch mal jemand so sieht :thumbup: .

Bei den Freunden geht gerade deswegen die Post ab, wenn der Heber schon nichts ist, ist jetzt wenigstens mal wieder was im Forum los, bevor hier alle einschlafen :happ2::laugh1::happ2: .

Und mir ist das egal, was Andere denken, ich mache mein Ding und vor allem mache ich es so, wie ich es für richtig halte, gab ja schon von Einigen hier im Vorfeld die Meinung, daß das Teil nichts taugt.

Aber nur Versuch macht kluch :neo:

Aber da ich ein dickes Fell habe, man sagt auch Rückenbehaarung dazu ( Kopfkino an :happ2::happ2::happ2::happ2: ) stehe ich darüber und habe wieder was gelernt, wenn es mich auch wieder eine erneute Fahrt nach Stuttgart zu Louis kostet, shit happens :motz: .

Harry, der jeden Tag was dazulernt :hmm:

Hallo Tom,
    würde ich mal unter "Biete" inserieren.

Habe heute mal die Teile getestet und mir gerade bei den Freunden die Finger wund geschrieben, deswegen hier der link:

301 Moved Permanently

Schaut selbst.

Vielen Dank an alle, die Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, vielleicht bin ich zu pingelig, aber ich habe kein gutes Gefühl mit dem Rothewald und dann bringt mir das nichts, auch wenn Ihr zufrieden seid.

;Danke;:icon_dankeschoen_1:

Harry

Morgen, wenn das Wetter mitspielt.

Weiß aber jetzt schon, daß der Frontheber nicht paßt, muß vorher der Bremsverteiler ab :patsch: .

Und den Rothewald muß ich erst mal abschmieren und alles nachziehen, keine Qualität heute mehr, wenn man nicht alles selbst macht.
    Wenigstens ist die Spindel gerade, habe ihn mal komplett hochgedreht.
    Hatten einige bemängelt in der Kundenbewertung.

Harry

Ich fahre Öhlins seit über 10 Jahren, deswegen kann ich zu den Ikons, früher Konis, leider nichts sagen, aber sie haben einen guten Ruf und das schon seit den 70er Jahren.
    Ein Stammtischkollege hatte sie in der 7.5er und war zufrieden damit.

Denke für den Preis bekommst Du nichts bessseres und die Kiste wird zusätzlich aufgewertet.

Harry

Hey Dino,
    komme gerade vom Louis, nachdem der eBayhändler nicht liefern kann, habe ich spontan den X4 und den Rothewald in Stuttgart geholt, gibt ja gerade 50€ Rabatt, wenn man min. 249€ ausgibt, dann noch Funcardpunkte, so hat mich das Ganze 240€ gekostet, Schnäpple würde ich sagen.

Morgen soll das Wetter besser werden, dann schiebe ich mal die halbe Dose raus und teste das Geraffel.

Harry, Testchef Hubvorrichtungen :laugh1:

Moin und herzlich Willkommen,
    da hat der Peter zu 100% recht, außerdem hast Du dann ein optisch 96er Modell, aber eigentlich eine 93er.

Harry