Genau so ist es, wird im Z-Film auch angesprochen.
Harry
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
Genau so ist es, wird im Z-Film auch angesprochen.
Harry
Uffbasse,
kann sein, Du brauchst dann ein anderes Ladegerät, wenn Du mal nachladen willst.
Harry
Die EVO oder die älteren CRA2?
Müßte jetzt auf der Rechnung schauen, den EVO gibt es nur hinten, oder vorne, weiß ich nicht mehr so genau, fahre allerdings auch 120/70/18 und 190/50/17.
Spielt aber auch keine Rolle, habe beide schon drauf gehabt und keine Unterschied gemerkt.
Harry, Grobmotoriker ![]()
Schau mal bei den Freunden, da hat vor einiger Zeit einer ne 7,5er mit der Anlage abgebildet und jetzt kommt´s, die Grundplatten waren schwarz und da hat das gar nicht so übel ausgesehen.
Denn in Alufarben sehen die Teile echt nicht gut aus, da muß ich Jochen recht geben, aber ist natürlich alles Geschmackssache.
Kannst auch mal bei RF-biketech schauen, die bieten auch so etwas aus eigener Produktion an und die sehen klasse aus, für meinen Geschmack.
Harry
Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Conti Road Attack 2 gemacht, allerdings auf der 11er, denke aber das wird auf der 7,5er genauso sein.
Harry
Sieht so aus.
Sage doch, die Dinger halten ewig
.
Harry
Da hat sich Einer aber Mühe gegeben, alleine die Anpassug des Lufikastens und der Seitendeckel.
Allerdings finde ich, die Proportionen der Sitzbank und des Bürzels passen nicht so richtig.
Ist aber Jammern auf hohem Niveau.
Harry
Denke das Problem ist, daß die Kisten aufgrund des Alters schon durch mehrere Hände gegangen sind und jeder geht anders damit um.
Viele stehen auch draußen vor der Tür bei jedem Wetter.
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit, ich habe auch viele andere Probleme, die die Kollegen hier haben auch nicht.
Bin aber kein gutes Beispiel, da erste Hand und Garage.
Harry
Ich bin auch froh, daß es mich gibt ![]()
.
Harry, Unikart
Pah,
das mit dem Vergaser ist ja ein alter Hut, aaaaber sonst erzählst Du Sachen, die kannte ich vorher nicht, z.B.:
Harry
Das ist wohl wahr.
Harry
So! Ist offen. Alle Schrauben drumherum gelöst, hin und her geruckelt und auf dem Tank gedreht... und dann ging es mit ach und krach.
So wie Du es aufbekommen hast, klingt das für mich danach, daß die beiden Zapfen links und rechts, die den Deckel zuhalten, das Problem sind.
Schau mal, ob die vielleicht einen Grad haben.
Du hast ja geschrieben, daß Du auch zum Öffnen auf den Deckelgedrückt hast, richtig?
Dann hätte er eigentlich aufgehen müssen.
Harry
Habe ich noch nie getestet, könnte aber sein.
Harry, der immer flutet, ob voll, oder leer
Wie soll sie laufen?
Gut natürlich, ist ne Zephyr
.
Wichtig, kurz den Benzinhahn auf PRI und die Kammern fluten, auch wenn sie nicht leer waren.
Harry
Hallo Sven,
mache es so wie Z-master geschrieben hat, er hat recht.
Harry
Wenn ich mal über´s WE weg bin, habe ich zusätzlich zum TR noch einen Rucksack mit dabei, muß ja irgendwo meine Schießerfeinrippbuxen reinbekommen
.
Obwohl,...........
............ich habe ja auch diese praktischen Wendeunterhosen, die kann man vorne und hinten und innen und aussen tragen, also quasi 4 Tage am Stück, nur wenden nicht vergessen,..............
....................obwohl,...........................
...............wenn man das Wenden mal vergißt, hält sie sogar 5 Tage ![]()
.
Harry, Praktiker
![]()
Wenn ich das hier so lese, komme ich mir plötzlich wie ein teenie vor mit meinen fast 56 Jahren
.
Harry, EZ 1963, wie der erste 911er ![]()
Ich gebe Pete recht, wenn der Magnetrucksack voll ist, wackelt der schon etwas und sooooo stark sind die Magnete nicht.
Allerdings kommt bei mir so etwas einmal im Jahr vor, wenn ich wo übernachte, ansonsten habe ich nicht so viel drin, nur die Karte und ein zweites Paar Handschuhe.
Harry, Zeitreisender ![]()