Hey hey hey nicht was ihr schon wieder denkt
Keine Sorge, mit dem denken haben wir es nicht so ![]()
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
Hey hey hey nicht was ihr schon wieder denkt
Keine Sorge, mit dem denken haben wir es nicht so ![]()
Gut zu wissen, dass man Freunde hat ![]()
![]()
Sieht so aus, schade eigentlich, wäre auch eine gute Gelegenheit für "Neue" ein paar von den "Alten" kennenzulernen.
Egal, dann reduziere ich den Tisch halt auf 8 Personen.
Moin,
keiner mehr Interesse?
So ist es, hatte den Gleichen von Louis, war eine Katastrophe, überall enorm Spiel an allen Verbindungstellen.
Hat mich nicht überzeugt, ging zurück.
Wenn man mit der Wackelei leben kann, die Funktion ist in Ordnung, geht auch relativ hoch.
Hallo Walter,
Ich parke ohnehin die Maschine "an die Wand" gelehnt, da geht sogar ein Ölwechsel schon ohne Probleme.
Das ist erstaunlich stabil, mit Auffahrkeilen unter den Rädern dann sowieso.
Aufbocken hinten : Einfach einen Unterstellbock unter die rechte Fussraste/Rahmen, draufhebeln/kippen und mit dem Fuss den linken Bock auch unter das Fussrastengelenk schieben. Ggfls. mit Kabelbindern sichern.
Zusaätzlich für Arbeiten an der Front einen Scherenwegenheber/Zulage Brett unter die Krümmer. Fertig.
Dreipunktständer sozusagen, natürlich sollte man Besucher instruieren und Kinder fernhalten. *;-).)Auf einer Bühne funktioniert das auch.
Grüße
Tanya, Bayern
Uffbasse,
wenn man so was vorschlägt, ich arbeite so ähnlich, da wollten sie mich fast schon steinigen hier ![]()
![]()
War ein Tacker mit Stromkabel, die Klammern dürften 6 mm gewesen sein.
Moin,
schau´ mal hier:
Craft-Meyer CRAFT-MEYER MOTORRADHEBER UNIVERSAL VERZINKT
Habe ich seit Jahren, vollkommen ausreichend.
Solltest Du ihn zusammen mit dem Frontheber verwenden,
Kern-Stabi KERN-STABI FRONT-SPINDEL- STAENDER X4 2049
bitte berücksichtigen dass es durch den Lenkkopfwinkel beim aufbocken vorne zu Verspannungen zwischen den Hebern kommt da keine Rollen am hinteren Heber sind.
Du mußt dann den vorderen Heber etwas Richtung Motor schieben.
Hört sich jetzt wild an, geht aber gut, mache ich seit Jahren so.
Die kommt in die richtigen Hände, Ihr wißt wohin.
Vergiss die Sitzheizung ... oder Sitzkühlung nicht !
Ist nicht notwendig,
ich fahre nur bei Wohlfühltemperatur von 22° ![]()
Meine Bank wird genauso wie sie war, also vorne höher, hinten etwas niedriger damit die Optik stimmt ( Giuliarinachbau ).
Nur weicher und ein neuer Bezug.
Ich will auch keine Presswurst haben, sieht für meinen Geschmack furchtbar aus.
Danke,
Warte mal ab bis die fertig ist,………..
………….dann sieht die hoffentlich ganz genauso aus wie jetzt.
Moin,
da dieses Jahr einige Investitionen in die Dicke fließen, teils dem Alter geduldet, teils meiner Dummheit
, fange ich mal mit der Sitzbank an, das geht am schnellsten, mache ich nämlich nicht selbst.
Im Gegensatz zu 1994, da habe ich nur den Bezug vom Sattler anfertigen lassen, der Umbau der Grundplatte und das beziehen habe ich selbst gemacht und wie ich finde ist es gut geworden.
Aber nach 30 Jahren ist mir das von mir aufgepolsterte Schaumstoff zu hart geworden, oder bin ich ein Weichei geworden?
Die einen sagen, die anderen sagen so ![]()
Auf alle Fälle kommt ein neuer Bezug drauf , obwohl der Alte für 30 Jahre und fast 130000 km noch wirklich gut aussieht und die Polsterung wird weicher.
Siehe Bilder:
02D59FA8-AB9E-4E77-A395-C813AF30362B.webp543A7926-48C0-4E25-98DA-770F6D8A966B.webp
Atze will aber………….
es wird wieder irgend einen Termin geben der passt und sitzen wir herum und können herzhaft streiten
🤪
Meinst Du so?
, oder so
, oder so ![]()
Hey Mac,
das wäre es gewesen, schade, aber 400/800 km für 3-4 Stunden
wäre schon heftig, aber natürlich Engagement.
Gruß vom Tollmätscher ![]()
Wenn "Ich" mich selbst zitiere, dann muß es sich wohl um "Mich" handeln ![]()
Außerdem nennt sich der Esel immer zum Schluß ![]()
Freue mich schon auf alle die kommen
![]()