Hey Stephan,
schön, daß es Dir gefallen hat
Macht schon Spaß mit den Anderen, mich nervt nur das permanente Gerede über Motorräder , als ob es nichts Anderes gäbe
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Hey Stephan,
schön, daß es Dir gefallen hat
Macht schon Spaß mit den Anderen, mich nervt nur das permanente Gerede über Motorräder , als ob es nichts Anderes gäbe
Und toll, dass Atze mal eben schnell rüber gefahren ist
War ja quasi um´s Eck für ihn
Nee, Hut ab, ist ne ordentliche Strecke die er da hingelegt hat
Hey und
Das ging ja schnell, gestern noch an der Staumauer und heute im Forum
Freut mich, daß Du Dich angemeldet hast, ist ne lustige Truppe hier, hat man (n) und Frau immer Spaß zusammen und das Gute, bei Problemen wird auch noch geholfen.
Übrigens, daß mmit den Bildern checke ich auch nicht, warum die manchmal verdreht drin sind
Ach,
hat sie sich schon angemeldet?
Bin auch wieder unter den Lebenden
Diese blöden Grillfeste, jedesmal danach habe ich Kopfschmerzen
, keine Ahnung warum
, muß am Fleisch liegen
Aber zurück zum gestrigen Tach.
Der war wirklich mega, bin stolz Euch alle zu kennen, war von Anfang an ein super gelungener Tag.
Aber zurück zum Anfang, bei 15° um 9:30 Uhr losgefahren, eingepackt wie Yeti .
Um 10:45 Uhr mit Stephan getroffen und weiter ans Vesperhäusle, dort hat H.D. schon gewartet, dann kam noch Herbert mit seiner besseren Hälfte und Hammer, der Atze tauchte auch noch auf
Dann höre ich nen guten Harleysound und wie ich so nach der Mühle schaue trifft mich fast der Schlag, kommt mein Nachbar aus dem beschaulichen Möglingen mit seiner Tochter und das war nicht abgesprochen.
Also für alle, die dieses Mal nicht dabei waren, das Vesperhäusle ist immer wieder eine Reise wert und die Anfahrt dahin macht mir immer wieder rießig Spaß.
Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es an die Heimfahrt.
Bei einer kurzen Pause in Hirschhorn gesellte ich ein Mädel zu uns, die Helga, begeisterte 11er Fahrerin seit vielen Jahren.
Wir haben uns kurz nett unterhalten
Da ich nicht mehr so viel Zeit zum Plaudern hatte, verwies ich sie an unser Forum, sie soll doch mal reinschauen.
Nach 250 km war ich dann wieder daheim und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein am Vesperhäusle.
Schön, daß Ihr alle da ward, war ein toller Tag.
Bin dann mal wech
Hast schon Winterreifen bestellt?
Was willste hören/lesen?
Vielleicht daß mich jemand begleitet, sind immerhin 2,5 Stunden und alleine ist das immer etwas öde.
Wer nicht kommt, kommt nicht.
Nicht, daß ich nach der einsamen Fahrt dann auch noch alleine da sitze
Ich komme morgen ohne K B H
Wer ist K B H und warum kommt er nicht mit?
Bin dann vor 1200 da, trinke einen Kaffee und warte auf Dörte.......
Dann ist ja doch jemand da
HD mit vollem Haar im Wind
Angeber
Bis morgen, mit ohne Haare.
Weiß ja nicht, was Ihr so vorhabt am Samstach,..................................
.......................ich für meinen Teil versuche ca. 12 Uhr am Vesperhäusle zu sein
Das heißt für mich früh aufstehen, um 9:30 Uhr geht´s daheim los und dann volles Roaaaaaaaahr in den Odenwald.
Schon so oft gefahren ( erst letzten Samstag bis kurz vor Hirschhorn ), aber immer wieder eine Reise wert.
Hoffe außer mir kommt noch jemand, nicht das ich dann ganz alleine meinen Worschsalat essen muß und mein
trinken.
Ist ja leider sehr ruhig hier und bei den Freunden hat sich auch niemand gemeldet
Hab´s gerade mal bei den Freunden gepostet.
12 Uhr am Vesperhäusle und ja, bin aus Zucker, sagt zumindest mein Arzt
Noch habe ich Hoffnung, abwarten.
So wie die Wettervorhersage gerade aussieht, fällt das buchstäblich ins Wasser
Ich komme auch nur wWp
Aktuell sieht es für beide Tage gut aus, ich merke mir mal den Samstag vor.
Bin zwar abends zum Gartenfest eingeladen, müßte aber zu schaffen sein.
zusammen,
wie sieht es aus, werde je nach Wetterlage entweder am Samstag, 02.10. oder Sonntag 03.10. zum Vesperhäusle fahren.
Lust auf einen Stammtisch?
Dann hier uffbasse und fleißig mitlesen, denn hier wird bekannt gegeben ob er überhaupt ( Wetter ) und wann stattfindet.
Würde mich freuen, neue und alte Gesichter zu sehen.
Werde versuchen, auch ein paar Leute von mir zu aktivieren.
Details dann Ende der Woche.
Zu den Bildern,
wenn die Bremsscheibe wirklich derart verzogen ist, hättest Du das ordentlich beim Fahren/Bremsen merken müssen.
Beim Bremsen insofern, daß sich die ganze Kiste aufschaukelt, bzw. daß das Bremspedal ordentlich pulsiert.
Hatte mal während der Fahrt ein defektes Hinterradlager, welches seinen Käfig ( das Teil, was die Kugeln auseinanderhält ) verloren hat, frag´nicht wie ds Bremspedal pulsiert hat, so habe ich übrigens erst gemerkt, daß das Lager defkt war.
Dann ne Susi gekauft von einem Arbeitskollegen, natürlich auf Vertrauen, den da ist alles tacco, nur der hintere Stoßdämpfer ist defekt.
Nach Kauf die Kiste abgeholt und an der ersten Ampel mit Kopfnicken zum Stillstand gekommen, beide Scheiben mit Schlag.
Hat der Kollege nicht bemerkt, ja, nee, iss klar.
Das könnte natürlich des Rätsels Lösung sein.