Beiträge von Dirty Harry

-- Termine und mehr --

KawasakiS NRW Oktober Meerbusch

Ausfahrten 2025:

Treffen 2025: Sammlung 2025

Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling

-- Wichtige Themen --

Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung

Dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu.

Warum keine gebrauchten Bremsbeläge, was spricht dagegen, wenn die Klötze noch genug Belagstärke haben?

Es dauert kurz, man muß vorsichtig fahren, aber dann bremst es genauso wie mit neuen Belägen.

Man wechselt ja auch nicht die Scheiben, wenn man neue Klötze einbaut und die neuen Klötze passen sich auch der bebrauchten Scheibe an.

Natürlich sprechen wir hier von sicherheitsrelevanten Bauteilen, aber das sind Reifen auch und wie oft kaufen wir gebrauchte Reifen, z.B. für die Dose.

Also ich hätte kein Problem damit gebrauchte Beläge zu verwenden, habe ich z.B. damals auch gemacht, als ich die GSX-Sättel verbaut habe, die Beläge waren fast neu, also ran damit.

Wenn jetzt jemand Bedenken hat, wenn ich ein gebrauchtes bike kaufe, sind da auch gebrauchte Beläge drin und gebrauchte Reifen,......................

........................uiuiuiui, hoffentlich geht das mal gut :blush:

;)

Meine Meinung.

Und ja, ich gebe Stephan recht, man sollte an so etwas nur arbeiten, wenn man sich damit auskennt :read:

Noch mal zurück zum Thema abnehmen, abends nicht mehr so spät was essen, dann hast Du das Hungergefühl in der Nacht und merkst es nicht.

Aktuell frühstücke ich nicht, erst um 9 Uhr gibt´s was zum Vesper, langsam purzel die Pfunde, aber mir hängt auch der Magen in der Kniekehle um 8:59 Uhr :essen:

Hallo Chris,

wenn Du Befestigungspunkte in der Decke hast reicht natürlich der Hauptständer und Gurte.

Ich habe sogar schon eine Yamaha Virago 535 mittels 4 Gurten komplett hochgehoben, obwohl auf diesen Baumarkträtschengurte steht nicht heben, nur gurten.

Klar sind Montageständer super, alles eine Frage des Geldbeutels.

Habe mir für vorne vor 2 Jahren den X4 von Kern geholt, feine Sache, da Du mittels Rätsche und Gewinde die Mühle vorne super hochnehmen kannst und zwar in jeder x-beliebigen Höhe.

Aber 100%ig ist das Teil auch nicht, da es beim Anheben leicht abkippt, mußt also mit dem Fuß immer etwas gegenstoßen damit er sauber aufliegt, oder 4 Rollen drunter.

Für hinten habe ich den einfachen von Louis, gibt´s für 29,99€ ist aus verchromten Stahlrohr und reicht vollkommen.

Achso, nen Hammer wäre nicht schlecht, den hast Du ja nicht aufgezählt, denn wenn was nicht klappt kann man damit prima auf die Mühle einschlagen 8o

Sach ma Jür Gen sind wir verwandt?

Das ist echt der Hammer, Du schreibst was ich mache :nummer1_1:

Jeden Morgen Pipi machen, dann auf die Waage, Zucker wo es geht vermeiden, also nichts mehr zusätzlich süßen, Schokolade wie bei Helga, sogar die gleiche Marke, ist halt billig :hb:.

Nichts mehr extra salzen, Salz speichert Wasser im Körper, ist auch Gewicht.

Butter schon seit Jahren nicht mehr.

Wenn Cola, dann Zero.

Trotz allem, ich gönne mir auch was, siehe Samstag super lecker Käsekuchen und dazu einen Kaba, muß auch mal sein.

Und wichtig nicht übertreiben, weder mit den Einschränkungen, noch mit der Abnehmerei, lieber über einen längeren zeitraum langsam abnehmen.

Bei mir klappt es aktuell auch nicht, obwohl ich das alles beherzige, aber mit Geduld und Spucke ,,,,,,,,,,,,,,,,,

Die Auspuffanlage ist ein großer Leistungskiller.

Zum einen die doppelwandigen Krümmer, zum Anderen der gedrosselte Gasdurchsatz des Endtopfes.

Leider sind hier Modifikationen nicht immer Zulassungskonform.

Richtig, der Harry verwirrt immer die Mädels.

@ Harry

beim nächsten mal lässt du den Helm auf und das Visier zu bis ich bestellt habe.

:pclachen::happ2::laugh1::happ2:

Nachdem ich den Käsekuchen probiert hatte und begeistert war, habe ich die Bedienung gefragt, wer den gemacht hat?

Sie antwortete sie selbst.

Ich daraufhin: Wollen wir heiraten.

Das Gesicht unter der Maske hättest Du sehen sollen.

Als ich dann sagte, da wäre meine Frau dagegen, war sie sichtlich erleichtert, verstehe gar nicht warum? :hmm: