Hallo Achim,
vielleicht klappt es nächstes Jahr mal wieder mit dem Schwarzwald
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Hallo Achim,
vielleicht klappt es nächstes Jahr mal wieder mit dem Schwarzwald
Genau,
vor allem, wenn die dann losfahren, zum Teil mit Marving, oder Schüle, ein Ohrenschmaus.
Auch die Fremdfabrikate wie Duc, Honda four, oder Suzi Zweitakter, Hammer
Gääääääärne Bernd,
nächstes Mal kommste vorbei auf´n Sprung ,
Schade, daß wir alle so weit auseinanderwohnen, aber bei uns im wilden Süden scheint irgendwie öfters was los zu sein.
Moin,
ich höre mich nicht nein sagen
31500B88-4470-4013-BFE5-5F430DE6B84E.webp2A427B6F-4A2E-4C6D-9D2E-75AD814E252D.webpC6AB726C-A73D-42C0-8F73-46BEDE2F0655.webpBAB376F9-BF39-4162-B6A8-C42C9C58ECDC.webpB056E3C3-83E4-4DCF-BB6C-F4CE31F9A0FD.webpCE39C1A9-49DC-4CB1-A013-364F2D6A2F24.webp5C8127BF-8FE6-4B5F-8801-A0D092D5ABCF.webp9FFA88E0-E223-4F5E-919E-0253B06D3BF3.webp
Heute war der große Tag,
nachdem es auch noch gergnet hat, dachte ich, das hat sich wohl erledigt heute.
Doch dann kam doch noch die Sonne und trotz noch feuchter Straße bin ich mit dem Moped los, muß nächste Woche eh geputzt werden, das erste Mal dieses Jahr übrigens.
Aber jetzt mal Bilder und übrigens, es war mal wieder klasse all die alten bikes zu sehen
Was machst Du beim Motor, also ich meine optisch, der sieht sehr angelaufen aus, oder täuscht das?
Hey Marc und
Laß´uns bitte nicht dumm sterben, was ist Dein Projekt?
Vielleicht die Harley umbauen, oder doch ne Zephyr?
Wir wissen es nicht
Trotz des Wetters habe ich insgesamt ca. 5000 km zurückgelegt. Ohne Bayern zu verlassen.
Jürgen
So isses halt, wenn man sich im Kreisverkehr nicht entscheiden kann, welche Ausfahrt man nehmen soll
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, ich Frühstücke gerade nicht mehr, hab´dann natürlich Kohldampf, halte aber bis 9 Uhr zum Vesper durch.
Mal sehen, ob es was bringt.
Die Einen sagen so, die Anderen sagen so
Mich hast Du ja schon live erlebt, aber warte mal, bis Du den Mac kennenlernst .
Ups
@Stephan
Das Angebot ist nicht mehr verfügbar!
Da war wohl jemand anders schneller
Wo kommt denn das Hamburg her?
Hat mit Stephan nichts zu tun, da müßte eher Karlsruhe stehen
Zum Deal,
ich unterbiete Jochen mit jährlich 599€ bei identischen Leistungen.
Komm wer ins Geschäft Stephan?
Der war gut.
Da Du die Kiste ja noch nicht so lange bewegst, kann man Jochens Aussage nicht 1:1 übernehmen, denn die Vorbesitzer sind ja so wenig gefahren, vielleicht bist Du ja der Kilometerfresser, man weiß es nicht.
Aber um Deine Frage zu beantworten, nachdem der Motor gut läuft und der zweite Gang nicht herausspringt, spricht nichts gegen 120000 km.
Hat meine auch drauf und hier gibt es Kollegen, die haben weit mehr drauf.
Wichtig, jedes Jahr ein Ölwechsel, eventuell mit Filter, je nachdem wie viel Du fährst, ansonsten alle 6000 km wechseln.
Kundendienste einhalten, so habe ich es immer gemacht und sie läuft.
Klar ist sie mit der Zeit etwas ausgenudelt, ist ja auch nicht mehr neu.
Zu den Teilen, die man sich auf Lager legen sollte fallen mir das CDI ein, einen Tank und gut isses, vielleicht noch einen Scheinwerfertopf, die Dinger brechen mit der Zeit, bzw. scheuern durch.
Hetz´mich nicht