Klar kann man es übertreiben, wenn es ihm Spaß macht, warum nicht, er ist Rentner.
Das war nicht böse gemeint, wollte damit nur ausdrücken, daß Du esDir selbst einteilen kannst, weisse bescheid
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Klar kann man es übertreiben, wenn es ihm Spaß macht, warum nicht, er ist Rentner.
Das war nicht böse gemeint, wollte damit nur ausdrücken, daß Du esDir selbst einteilen kannst, weisse bescheid
Besser nicht, mit meinem Teppichmesser macht das keinen so guten Eindruck
Könnte durchaus sein und ich schneide dann die Nabelschnur von der neuen Trantüte durch, denn die wird genauso wie die Mutter fahren
Ich frage mich manchmal, ob die überhaupt alle einen Führersch..............ups, darf man ja nicht mehr sagen ,........................also ob die alle eine Fahrerlaubnis haben
Danke Duke,
muß ich wohl mal nach einem Verchromer hier schauen, sieht doch gut aus, wenn auch meine Scheiben ein nicht so kräftiges Gold bekommen.
Stimmt. So als Nichtrauscher neige ich da zur Vergesslichkeit.
Das andere war ja der berittene Kuhhirte.
..............und der mit dem Loch im Schuh war der mit der Camel.
Mir geht es vor grünen Ampeln immer so, die Ampel zeigt schon ewig Grün, mein Vordermann bohrt in der Nase und hat alle Zeit der Welt, dann schaltet die Ampel auf Gelb und mein Vordermann hat es plötzlich tierisch eilig, so daß es ihm bei Hellrot gerade so noch reicht.
Und der Harry steht brav vor der roten Ampel.
Ich war auch auf dem Prüfstand und ja, man könnte die Kurve auch noch verbessern, aber wie Bernd schon geschrieben hat, am nächsten Tag ist der Luftdruck anders und dann...........
Hallo Rainer,
danke für Deine Infos.
Hast Du ein Bild von den montierten Schrauben?
Karsten & Bernd
Das habt Ihr super formuliert
@chris
Das war das HB-Männchen
Ist doch richtig gut für ne 550 er
Und nur nebenbei:
Bisher sank der Benzinverbrauch mit den Maßnahmen, bisher,
obwohl - das könnt ihr euch denken - man in solchen Phasen einfach gerne aufreisst!
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, ca. 1 Liter weniger bei gleicher Fahrweise und größeren Düsen.
Gehört zwr nicht hierher, aber ich hatte auch eine zeitlang einen Munga 4, hätte ich nicht hergeben sollen, war ein tolles Funcar.
Einfach zu reparieren, immer einen Liter Zweitaktöl dabei haben und die Kiste läuft.
Speziell, wenn man die Kardanwelle ausbaut, dann schaukelt er sich nicht so auf bei 80 km/h, allerdings Handbremse ohne Funktion
An Dich hatte ich zuerst gedacht
11er
Dann viel Spaß mit der Dicken und
Wer ist denn hier Durchschnittsbiker ?
Ich nicht.
Sehe ich auch so.
Welchen meinst Du, den Roten, oder den Schwarzen?
Vom Roten würde ich die Finger lassen so wie der innen ausssieht und meiner Minung nach war der hinten unten auch schon mal durch und ist geflickt worden.
Und ich dachte schon so