Beiträge von Dirty Harry
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
Dann bin ich mal gespannt, was das wird, aber Einspeicher klingt schon mal gut
-
Tja Andree,
auch so ein Eimer
Nee,
Spaß, die haste gut hinbekommen, auch so ein Einzelstück, fein.
Geht da noch was?
Oder bleibt das so?
Würde mich wundern bei Dir!
Los,
zeig´die Bilder der fertigen Kiste
-
Ja der Hinrich hat Geschmack,
das Feld im Hintergrund sieht richtig gut aus
Hätte die junge Dame keinen Helm auf, bin ich überzeugt die sehe auch gut aus.
Achja,
fast vergessen
, schöne Kawa.
Wie viele hast Du denn von denen?
Also jetzt nicht die Frauen
, sonder die alten beautys?
-
Schöne Bilder,
man sieht da steckt viel Arbeit, Geld und Herzblut drin
-
Mattfarben sind total angesagt
-
Los,
die Anderen auch, zeigt her Euere Schätze.
-
Nur bei Sonne und ganz wenig Feinstaub in der Luft ??
So isses
Danke Peter,
aber mit dem Putzen habe ich es nicht so, normalerweise 3 x im Jahr, das reicht, die wird ja nicht richtig dreckig, nur tote Fliegen entfernen und "Feinstaub"
Das war damals auch mein Traum, Rickmanverkleidung, Stummel, Raaskanlage, verrippte Motordeckel und Kastenschwinge.
Sehr schönes zeitgemässes bike
Und obwohl keine 4-1, sehr stimmig aufgebaut
-
Sehr gut gelöst
-
Danke Leute,
gibt aber auch andere Schätze hier, vielleicht gibt’s da auch Bilder von.
Los traut Euch, nutzt den Trend.
Ich habe nur den Anstoß gegeben. -
-
Danke,
ja die letzten 2 Wochen war ich daheim und hatte endlich mal Zeit, hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
Muß aber auch dazu sagen, sie hat so gut wie keinen Regen gesehen, trotz der hohen Kilometerleistung.
-
Tja,
wie der Titel schon sagt, Wartung und Pflege ist das halbe Hobby.
Da ich mangels Platz in der Garage die letzten Jahre die Dicke ordentlich vernachlässigt habe, habe ich mich diese Woche dafür jeden Tag mit ihr beschäftigt.
Da ich der Meinung bin, das Ergebnis kann sich sehen lassen ( immerhin sind manche Teile schon stark 29 Jahre alt ), wollte ich Euch teilhaben lassen.
-
Ach, dir kommt sowas auch noch vor??? Da bin ich aber beruhigt......
Einfach kann jeder.
Habe die letzten Tage an der 11er rumgetüfftelt um was zu verbessern, das glaubt keiner wie viel Zeit manche Dinge brauchen.
-
Woher weißt Du, das die Chinaröhrchen den gleichen Durchmesser haben wie die Bohrungen im Kawahahn?
Wenn das nicht paßt, haste das Geld umsonst ausgegeben.
Ging mir gestern so mit Radnabendeckel für meine Zubehöralufelgen der halben Dose, 25€ in Sand gesetzt, gestern noch mal andere bestellt, noch mal 35€, in der Hoffnung, daß die passen.
Wobei Du im Gegensatz zu mir den Vorteil hast, den originalen Hahn gibt es zu kaufen, ich muß basteln, da keine Originalfelgen.
-
Pingel ( Hahn ohne Unterdruck ) ist auch ok, wenn Du daran denkst ihn zu betätigen und Siebe vorhanden sind.
Hallo Harry, ja stimmt.
War aber bis jetzt so, hatte auch keine Probleme damit, da Tank, auch Benzinhahn bei Überholung pikobello waren. Inclusive Gaser.
Mein Tank ist auch noch relativ rostfrei, trotzdem hätte ich kein gutes Gefühl, wenn ich ohne Siebe fahren würden.
Der Dreck kann auch mal von der Tanke kommen.
-
Jetzt hab ich schon den Rep Satz investiert, also nix neuer Hahn. Wird wieder so eingebaut ohne Zusatzfilter, da bis jetzt ja auch alles bestens funzte.
Beide Siebe haben sich von dem Kunststoff - Trägerröhrchen gelöst. Also keine Funktion, da der Sprit im Spalt daran vorbei läuft.
So wie Du geschrieben hast sind die Siebe am Hahn ohne Funktion, dann muß ein externer Filter ein, sonst hast bald Probleme.
-
Hey Sammy,
der Hahn liegt bei ca. 80€, hält dann aber auch wieder eine Weile.
-
Die beste Lösung ist diese externen Filter wieder zu entfernen und einen neuen Benzinhahn zu kaufen.
Denn so ist es original auch und funktioniert.
Warum baut Kawa wohl keinen externen Filter ein?
-
Ups,
kann´s nicht mehr korrigieren, hatte vom Handy geschrieben ( Autokorrektur
)
Also Micha,
so hatte ich geschrieben, Du siehst, wir haben Spaß hier