Super eigene Idee: Die gute starten, 2ter Gang, Standgas hochdrehen, und gaaaaaaanz mutig Schleifpapier an die felge....... uuuppps....
Das ist jetzt nicht Dein Ernst
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Super eigene Idee: Die gute starten, 2ter Gang, Standgas hochdrehen, und gaaaaaaanz mutig Schleifpapier an die felge....... uuuppps....
Das ist jetzt nicht Dein Ernst
Klar,
das mit dem Span hört sich natürlich wild an, deswegen Schleifpapier statt Drehstahl.
Und zum polieren, meine Felgen sind auch poliert, habe meine Schwinge selbst poliert, und?
Klar, wenn die Mühle im Winter bei Salz bewegt wird, frißt es die ohne Oberflächenschutz zusammen, aber sonst.
Mit dem Schleifpapier nimmst Du nur den Klarlack ab, und im 100stel Bereich Alu, deswegen fällt die Felge nicht auseinander, meine Meinung.
Was macht denn Deget, nachdem er die Felge verbreitert hat?
Auch polieren?
Denke schon.
Egal wann, mir wäre abends lieber, sonst ist der Tag immer so zerissen, also lieber so um 17/18 Uhr.
Jetzt fasse ich noch mal zusammen:
Unter der Woche lohnt es sich nicht, da alle arbeiten müssen.
Freitags schwierig wegen Verkehr, also der auf der Straße
Samstags ohne Jürgen
Sonntag?
Schwierig
Wer hätte denn überhaupt noch Lust zu kommen?
Außer denen, die schon geschrieben haben.
Ups,
da kann doch Jürgen nicht
Ja lecks mi doch am Orsch ,
dann halt am
Samstach, 05.02.2022
Also Termin und Location Landhotel Steigenhaus steht, wer ist jetzt dabei?
Mache dann einen Tisch klar, wenn ich weiß, wer kommt.
Also gebt alles, wenn´s auch nicht viel ist
Moin,
wie wäre denn Donnerstach, der 03.02.2022?
Was ist denn mit dem Rest vom Verein?
Los Bernd,
gib´ Dir einen Ruck, sind doch nur ein paar Kilometer und der Pokal für die weiteste Anfahrt ist Dir sicher
Ich würde von Echtleder abraten.
Wollte ich vor 25 Jahren auch machen, hat damals aber 100 DM mehr gekostet und ich als Schwabe ............
Habe letztes Jahr mit meinem Sattler darüber gesprochen, der das damals gemacht hat und er meinte das war die richtige Entscheidung.
Die Bank ist auch nach 25 Jahren immer noch top vom Bezug her.
Was ist denn mit Atze und dem Rest vom Verein?
Guter Vorschlag H.D.,
wäre auch dabei, sieht gut aus die Location
Und wäre für mich auch fast ein Heimspiel ( 72 km ).
Einmal ZRX, immer ZRX.
Halt,
ist ja nur die Schwinge
Back
Alles richtig gemacht Micha, freue mich für Dich
Schön,
daß das so gut ankommt .
Wir können das auch an einem Freitag machen, dachte nur nicht unter der Woche, da müssen doch einige am nächsten Tag früh raus.
Ich schmeiße mal den Freitag, 04.02.2022 in den Raum.
Du kommst doch aus der Gegend, kennst Du ne gute Kneipe, die einen Haufen Irre reinläßt?
Moin zusammen,
ist ja gerade nicht viel los hier, zum biken ist auch kein Wetter, was liegt da näher als einen Stammtisch abzuhalten und ein wenig Benzin und noch viel mehr Blödsinn zu quatschen?
Wer hätte denn Lust?
Ich persönlich wäre bereit gute 100 km zu fahren, denn so weit ist es auch wenn ich zu H.D. an den Stammtisch fahre.
Habe mal überlegt, wer hier so alles aktiv im Forum ist und in der weiteren Nähe wohnt.
Da wären also H.D. und Herbert aus dem Raum Mannheim.
KawaAtze aus der Nürnberger Gegend.
Jürgen südlich von Nürnberg.
Atze aus der Gegend von Schwäbisch Hall.
Meiner einer aus dem Ludwigsburger Raum.
Habe ich jemanden vergessen?
Nicht böse sein, einfach melden, wenn Interesse und Lust da ist, man(n)/Frau sollte halt aus der Gegend sein, oder bereit sein weiter zu fahren, wie auch immer.
Also mir geht es jetzt erst mal darum, wer und wo.
Habe mal auf der Karte geschaut, die Mitte der oben genannten Personen ist so ca. Schwäbisch Hall.
Außer für Atze, da ist es ein Heimspiel .
Also gebt mal Laut, dann finden wir auch einen Termin vielleicht Samstag in einer Woche.
Kauf´Dir einen Originalen, tut einmal weh, aber dann ist Ruhe und den Zubehörfilter brauchst Du dann auch nicht.
Zu den Flecken unter dem Tank, da hat einer Ausgebessert.
Wenn Du es richtig machen willst, brauchst Du einen neuen Ständer und die Schraube dazu und selbst dann wirst Du noch Spiel haben, weil die Aufnahme im Rahmen ausgenudelt ist.
Das Problem ist, einmal ist Spiel im "U" des Ständers, dann Spiel an der Schraube und Spiel im Ständer.
Jedes einzelne wäre jetzt nicht so das Problem, aber alle zwei zusammen summieren sich.
Also meiner hat auch ordentlich Süiel, habe mir da auch schon Gedanken gemacht.
Deiner Frau gute Besserung.
Bon giorno,
Und viel Spaß mit der Dicken und natürlich hier im Forum.
Never touch a running system.