Wir wollen nicht übertreiben
Beiträge von Dirty Harry
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
-
Ich bin sprachlos Jörg und das kommt bei mir eigentlich nie vor
Da gibt es nicht mehr viel, was wir nicht von Dir wissen
Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Tolle Vorstellung
-
Also Leute,
bei uns am Stammtisch ging es um den VW Käfer, das ist ja noch im Rahmen, aber Katzen?
Und wo sind jetzt die Bilder?
-
Gibt´s Bilder?
-
Sag´einfach ich bin auch hier, dann kommt er garantiert nicht
-
Ja wie,
verkauft, an wen hier aus dem Forum?
-
Je mehr ich an ihr mache, desto mehr Pfusch entdecke ich...
Was ich damit sagen will, einmal alles machen und dann Spaß haben.
Es kommt sehr selten vor, daß man ein Fahrzeug kauft, das keinen Wartungsstau hat, egal was der Verkäufer einem erzählt, der will die Kiste nur verkaufen.
Auch wenn ich mich wieder wiederhole, denke an meine Worte, egal von wem die Kiste ist und Deine Tante, oder wer das war, soll sich keinen Kopf machen, denn sie kann am wenigeten dafür.
-
-
11er,
gute Entscheidung und nette Vorstellung.
-
Ich kann ja auch über Mailand da hinfahren
Sehe ich aus, als wenn ich zuerst nach Neuhof fahre und dann zurück nach Bad Kissingen?
Klares Atze-nö
-
-
Fakt für mich ist und das war schon 1981 so, wenn ich ein Auto gekauft habe und das kam damals seeeeehr oft vor, wurde erst mal der Rundumschlag gemacht, Öl und Filter neu, Ventile eingestellt, Lufi neu, Kerzen und Unterbrecher neu, dann lief die Kiste und die Leute waren zufrieden mit ihrem Kauf und ich mit meinem Gewinn.
Was ich damit sagen will, einmal alles machen und dann Spaß haben.
Es kommt sehr selten vor, daß man ein Fahrzeug kauft, das keinen Wartungsstau hat, egal was der Verkäufer einem erzählt, der will die Kiste nur verkaufen.
-
-
Normalerweise sollt die Membrane dicht sein.
Noch was zu der Aussage, das Ventilspiel hat sich während der Standzeit nicht verstellt.
Traue keinem, nur Dir selbst, sofern Du Ahnung davon hast, sonst laß´die Finger besser weg und frage jemanden, der sich damit auskennt und Dein Vertrauen genießt.
-
Meinst Du Achim, oder mich?
-
Bis Gewinde und Ventilspiel dran sind und kippe noch Brennraumreiniger mit in den Tank.
Also ich verstehe das ganze Galama mit den Kerzen nicht, fahre seit eh und je NGK und habe noch nie Pobleme gehabt, weder nach 5 Monaten Standzeit, noch wenn sie 5 Minuten steht.
Ich würde mal eher nach dem Ventilspiel und den Steuerzeiten schauen, da könnte auch was im Argen liegen.
-
Hey Achim,
ist doch August, müßte eigentlich vom Wetter her passen, dann komme ich mit der halben Dose und Dach offen
Nein,
Spaß, klar mit der Dicken, die freut sich doch auch Deine Dicke wiederzusehen
-
Bad Kissingen wenn das Wetter paßt, warum nicht.
-
Ich meine die zünden pro Zündspule gleichzeitig, jedoch sind pro Zylinder 2 Zündspulen im Einsatz.
Das heißt z.B. Zylinder 1 wird im Zündungstakt durch Zündspule 1 + 4 befeuert, gleichzeitig feuert es im Zylinder 4, allerdings ins leere.