Und die braune Brause auch, aber nur als Zero
Beiträge von Dirty Harry
Die IG Zephyr erscheint im gleichen Design - ABER auf einer neuen und aktuellen Software... (wie vorab auch, aus dem Hause WoltLab).
Schaut Euch bitte in Ruhe um, es hat sich einiges verändert. Bei Fragen gibt es den Bereich "FEEDBACK" !
Schaut Euch bitte in Ruhe um, es hat sich einiges verändert. Bei Fragen gibt es den Bereich "FEEDBACK" !
-
-
Moin,
das schenkt sich nichts bei dieser Größe.
Der 170er ist etwas breiter, aber nicht viel, da er zu groß für die 4,5 Zoll Felge ist.
Generell gilt, je schmäler desdo handlicher/leichter fährt sie in die Kurve.
Je breiter der Reifen, desdo mehr Schräglage ist in der gleichen Kurve nötig.
-
Erwin,
mach` Dich nicht verrückt, die stand das letzte Mal irgendwie nicht gerade.
In der Garage sollte es eigentlich waagerecht sein.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, Garagenboden mit Wasserwaage checken.
-
.......................und alle mit Warnweste
und Rundumleuchte
-
Bekommst Du die eingetragen?
-
Ich hatte ja auch schon geschrieben, man soll keine Doctorarbeit drauß machen.
Bei der 11er ist von Min. zu Max. etwa 400 ml.
Also ob da jetzt 380 ml, oder 420 ml drin sind, ist Worscht.
Apropos Worscht, könnte mal wieder einen Worschtsalat essen
Erwin, gibt´s was neues vom Ölstand?
-
Die Sache mit dem draufsitzen ist sehr ungenau, halte sie mal locker zwischen den Beinen, dann merkst Du in welche Richtung sie fällt.
Besser ebener Boden und Haupt- bzw. Montageständer.
-
.......besser iss das
-
Bevor es hier wieder Mecker gibt, ich kontrolliere den Ölstand bei betriebswarmen Motor in der Garage, das ist relativ genau.
Klar kann man eine Wissenschaft drauß machen, aber ob da jetzt z.B. 5 oder 5,2 Liter drin sind ist doch schnuppe.
Wichtig das was zwischen den Strichen im Schauglas ist.
Ich fülle übrigens im Gegensatz zu Bernd immer auf Max. auf, dann hält es länger
-
Aber ich konnte es nicht auf der Straße testen. Ich hoffe, dass ich es am Samstag oder Sonntag schaffe.
Bissle Geduld Uwi
-
Wo legst Du die Wasserwaage auf?
Wohnt Ihr am Hang?
-
Das war auf den Spiegel bezogen
-
Man(n) kann´s auch kompliziert machen
-
Das hört sich komisch an, bist Du sicher das sie jedes mal gerade gestanden ist?
-
Wobei 8 deutlich mehr sind, als die Meisten hier haben.
-
Hallo Oli,
dann hier auch
-
Wo Verscleiß?
Viel Spaß
-
Harry ich habe meine Kontobewegungen überprüft, leider keinen Zahlungseingang unter „bezahlte Freund halten zusammen“ gefunden 🤷♂️
Tja Herbert,
unser "bezahlte" Freundschaft wird wohl etwas ruhen müssen, habe mir ein überteuertes T-Shirt gegönnt, jetzt muß ich erst mal wieder sparen
-
Genauso ist es, die Dinger stehen nicht im Schaufenster oder auf Messen, die werden im Alltag, wenn auch hoffentlich bei schönem Wetter, bewegt.
Meine sieht auf den Bildern auch wie neu aus, aber live
, ist halt so.
Die einen sagen Patina, ich sage Verschleiß.
-
Schau mal auf mobile.de, da ist eine für 2600€ drin, ist halt im Schwarzwald, Lörrach.
Kenne ihn nicht persönlich, hatte aber schon mehrmals telefonisch mit ihm Kontakt, scheint ein anständiger Typ zu sein, der niemanden über ds Ohr haut. So mein Eindruck.
https://suchen.mobile.de/fahrz…f36f-6c085573c3da&ref=srp
Ich bekomme übrigens keine Provision von ihm
Ist verkauft