Beiträge von Luzi

-- Termine und mehr --

KawasakiS NRW Oktober Meerbusch

Ausfahrten 2025:

Treffen 2025: Sammlung 2025

Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling

-- Wichtige Themen --

Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung

"KÖSTLICH" ;D ::)......alles erwachsene Leute hier(sollte man(n) meinen!??!)...oder ??? ???
    Trotzdem....Kleinkrieg-Eifersüchteleien-"Persönliche" Sticheleien.....habt Ihr keine anderen Sorgen?-Möchte mal 'ne Lanze brechen für ZEDI & auch andere "Anbieter" 8)...seit doch froh/dankbar das Ihr durch diese Leute datt Mopped/die Zephyr etwas verschönern/umbauen/aufwerten könnt ::) - und ....es "MUß" ja keiner was kaufen - oder?-Und falls mal was nicht passt/schief läuft....kann man(n) das doch persönlich klarstellen & regeln und sollte das hier nicht "breittreten!"- Ich bin in einigen Punkten auch anderer Meinung wie ZEDI......aber!!!!..in Bezug auf Teile von ihm kann ich nur den Hut ziehen -"RESPEKT!" - 1a Qualität-guter Preis-top Service/Lieferung!-Und ich weiß worüber ich rede 8).....schraube nur selber(nix Kawa-Onkel) und hab schon Kawa gefahren als die Meisten hier noch mit Schüppe & Förmchen um den Sandkasten gerannt sind :P ;D.-Also...Ball flach halten - denkt mal 'nen bißchen mehr "WIR"(Gemeinschaft) 8) und nicht immer nur "ICH,ICH,ICH".
    Gruß Karsten.

Tach.....mal watt Anderes :o ;D...Optik Geschmacksache :)....Technik/Bügel...oh,oh..hat Chris wohl richtig gesehen..würde ich ändern-besser is ::)!
    Selbst geschraubt?-"Willkommen im Club" ;D 8)-Reifen EXEDRA..warum nicht,fahr ich auch noch..........tiefer wie auf'e Fußraste geht's auch mit anderen nicht :P

Tach auch....watt für die "Ruhrgebietler" ;)..Sonntag soll Sonne satt geben ::)..hat eine(r) Bock auf 'ne kleine Sauerlandrunde?-Treffen ca. 9.30-10.00 Uhr HOHENSYBURG/Do.(Bikertreff)!??!
    Bin ma gespannt wer von den "Bikern" :P*fg* den A... hoch kriegt...bleibt wohl trockenj-aber "kühl"...nix für Warmduscher ;D :P ;D.-Anfänger willkommen...fahr kein Rennen 8)!
    Gruß Karsten.