Wie gewohnt im altehrwürdigen rustikalen Gemäuer
Interessierte Neuzugänge (auch ohne Kawa) sind natürlich herzlich willkommen!
Samstag 16.02.2013 ab 17.00 Uhr
"Tum Bur"
Tippelstr. 10
45529 Hattingen
Gruß LUZI
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn | Bayern Süd-Ost 21.02. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
Wie gewohnt im altehrwürdigen rustikalen Gemäuer
Interessierte Neuzugänge (auch ohne Kawa) sind natürlich herzlich willkommen!
Samstag 16.02.2013 ab 17.00 Uhr
"Tum Bur"
Tippelstr. 10
45529 Hattingen
Gruß LUZI
Samstag 15.12.2012 ab 17.00 Uhr (wie gehabt)
"Tum Bur"
Tippelstr. 10
45529 Hattingen
Renate & ich sind nicht dabei....sollte für die Anderen aber kein Hindernißgrund sein sich zu treffen ![]()
!
Wer Zeit & Lust hat - der Wirt ist ja relativ flexibel und schmerzfrei was die Größe der Teilnehmer betrifft.
Euch viel Spaß & gute Benzingespräche - Gruß Karsten.
Moin Moin , wann findet der Stammtisch denn statt ?
Wenn die Zeit es zulässt , würd ich vielleicht auch mal vorbei schauen .
Gruß aus der Nachbarschaft
Sorry....hatte vergessen es einzutragen
(siehe Oben)
Immer der 3.Samstag im Monat ab 17.00 Uhr.....also der nächste Stammtisch am 15.09.
Gruß Karsten
Seit nunmehr 11 Jahren treffen sich Zephyrfahrer & Zephyrfahrerinnen zum gemütlichen Zusammensein.....Quatschen-Essen-Trinken und aktiv Mopped gefahren wird hier auch!
Wir betreiben keine Vereinsmeierei .... alle sind gleich ![]()
Interessierte & Neuzugänge sind herzlich willkommen
Immer der 3. Samstag im Monat ab 17.00 Uhr - Ende offen.
Gaststätte "Tum Bur"
Tippelstr.10
45529 Hattingen
Fragen oder Infos:
bo-z-biker@freenet.de oder Tel. 02361 47627
Gruß 2fast4you (Karsten) ![]()
Schöner interessanter Bericht.....mehr davon
!
Gruß LUZI
@Zora...."Respekt!"
- schöner Bericht & tolle Fotos !
Gruß LUZI ![]()
@wgf.....Kupplung
!! - bei der Km-Leistung schwächelt sie natürlich langsam ;)....bei der Gelegenheit gleich "verstärkte/längere" Kupplungsfedern einbauen - wirkt Wunder ;D!-Gab's mal als Zubehör bei Polo/Louis - mußte mal nachfragen.
Gruß Karsten.
?????? .... sorry mit der Beschreibung kann ich nix anfangen - mußte schon mal ausführlicher schildern ;)!- Kannst auch am Woend mal anrufen 02361 47627
Gruß Karsten.
Jau passt !
Gruß Karsten. ![]()
@DUKE......RESPEKT ;D - hätte es nicht besser erklären können!-Siehste..datt nenne ich "vernünftige" Hilfe für Neueinsteiger 8)!-Weiter so ![]()
Gruß Karsten.
@All....scheint ja wirklich watt zu werden mit "ORANJE" ;D - hoffe ja der Campingplatz is groß genug für die Masse Zephyrs - nich datt alles mit den rollenden Wohnzimmern der Oranjes vollgeparkt is ::)!
Ab Mc Donald sollte "verbindlich!" folgendes gelten:
Dieter macht den Leader.....sprich "vor" ihm fährt Niemand & Nix!
Ich mach den Lumpensammler(Letzten)...sprich "hinter" mir fährt auch Niemand & Nix!
Es wird versetzt gefahren...und zwar "IMMER!" - nich nur bis zur nächsten Kreuzung/Ampel und dann wild hin & her schlenkern(links-rechts-mitte-rechts-ect.) >>> is nicht!!!
Innerhalb der Gruppe strengstes Überholverbot....z.B. wer einmal auf Platz 4 eingereiht ist "bleibt" auch auf Platz 4 bis zum Ziel - logo,ne!
Keine Männekes/Kraftmeiereien/Beschleunigungsrennen beim Anfahren an Ampeln.....is nicht und bringt nix außer viel Aua :(......zeig Euch gern meine Narben die ich mir vor 'nen paar Jahren auf diese Art "durch eigene Dummheit!" zugezogen habe 8)!
Die "schwächeren" Maschienen - die mit zwei Personen besetzten - die Fahrer mit wenig Erfahrung reihen sich vorne hinter Dieter ein (keine falsche Scham-wir sind alle mal angefangen...ich auch ;))
Nicht um jeden Preis am Vordermann drannbleiben wollen ....wenn's zu zügig wird seinen "eigenen" Turn fahren auch wenn die Gruppe dadurch getrennt wird >>> immer der Straße auf der man(n) sich gerade befindet folgen---da wo abgebogen wird wartet Dieter auf jeden Fall ....also keine Panik/Hektik!!!
So,datt wär's....werde es bei McDonald noch mal "Runterbeten" - auch wenn einige es nicht mehr hören können ![]()
Wichtig ist einfach der Spaß & das sichere Ankommen der GEMEINSCHAFT......bei Gruppentouren hat das eigene Ego nichts zu suchen - is klar hömma,oder? ![]()
Bis später - Gruß Karsten.
@All...hab gerade ma "Wetter" geguckt....typisch POTT - schwülwarm & evt. 'nen bißchen Nasses von Oben zwischendurch ::)....also packt Regenklamotten ein - besser is 8)!
Falls Ihr "warmduschermäßig"
unterwegs sein solltet - sprich bei evt. NÄSSE nicht kommt.....bitte Dieter anrufen!!!
Nich datt wir uns beim (vergeblichen !??!) Warten auf Euch uns 'nen nassen A....holen auf der Tankstelle....is klar , ne ?
Gruß Karsten.
@Krawuttge.....hatte das "Geräusch" :-[ vor Jahren auch mal mitten auf 'ner Tour - allerdings am Vorderrad......Radlagerschrott!
Mach Dich nicht verrückt/bange...wenn es wirklich die Lager sind kosten nicht die Welt der Satz & wenn Du etwas handwerklich geschickt bist ist Ein-/Ausbau der Lager kein Thema!
Gruß Karsten.
RADLAGER!!!!!-Gruß Karsten.
@kaddi....muß Dieter mal wieder Recht geben - Großraum Düsseldorf/Duisburg/Bonn über Land ist selbst für POTTLER nicht ganz einfach :-[....laßt es lieber und geht das Stück über die AB sonst geht's sicher schief & der ganze Zeitplan is im Eimer :o - kannst in Holland noch genug Landstraße unter die Räder nehmen!
Gruß Karsten.
@Alies.....für die Pottler "kein" Barbeque,fahren ja abends wieder zurück.-'Nen Kaffee und 'ne Wurst oder sowas werden wir ja wohl auch ohne Bestellung auf dem Campingplatz bekommen ?!!? ![]()
Gruß Karsten.
Jau....die Pottler werden ab 12.30 Uhr bei McDonald warten - bis dann.-Gruß Karsten.
@Nobse...tach auch,geh mal davon aus das Du den "Samstag" als Anreisetag meinst!??!-Schick mir mal bitte als PM Deine Handynr......wir aus'm Pott wollen auch mit :o...könnten wir evt. zusammen fahren.
Gruß Karsten.
@ Alies.......der "POTT" kommt auch ;D-wahrscheinlich Samstag!-Schicke mir mal bitte per PM Deine Telefonnr. oder Handynr.....weiß ja nicht was Du für Samstag eingeplant hast ???...wäre schade wenn wir uns verpassen.-Schätze wir kommen ca. 12 - 13 Uhr bei Dir an...bequatschen wir am Telefon 8).-Hütte buchen oder so brauchste für uns nicht....is ja umm'e Ecke von hier-fahren gegen Abend wieder zurück.
Gruß Karsten.
P.S.: Endlich mal 'ne Frau die was('nen Treffen) auf'e Beine stellt.....
"RESPEKT Sister" ;D ![]()
Tach auch....schildere ma Dein Problem / Art & Ursache des "Klapperns".....evt. kann ich Dir dazu watt sagen ;D !-Wo/was macht Geräusche?
Gruß aus'm POTT - Karsten.