@All....scheint ja wirklich watt zu werden mit "ORANJE" ;D - hoffe ja der Campingplatz is groß genug für die Masse Zephyrs - nich datt alles mit den rollenden Wohnzimmern der Oranjes vollgeparkt is ::)!
Ab Mc Donald sollte "verbindlich!" folgendes gelten:
Dieter macht den Leader.....sprich "vor" ihm fährt Niemand & Nix!
Ich mach den Lumpensammler(Letzten)...sprich "hinter" mir fährt auch Niemand & Nix!
Es wird versetzt gefahren...und zwar "IMMER!" - nich nur bis zur nächsten Kreuzung/Ampel und dann wild hin & her schlenkern(links-rechts-mitte-rechts-ect.) >>> is nicht!!!
Innerhalb der Gruppe strengstes Überholverbot....z.B. wer einmal auf Platz 4 eingereiht ist "bleibt" auch auf Platz 4 bis zum Ziel - logo,ne!
Keine Männekes/Kraftmeiereien/Beschleunigungsrennen beim Anfahren an Ampeln.....is nicht und bringt nix außer viel Aua :(......zeig Euch gern meine Narben die ich mir vor 'nen paar Jahren auf diese Art "durch eigene Dummheit!" zugezogen habe 8)!
Die "schwächeren" Maschienen - die mit zwei Personen besetzten - die Fahrer mit wenig Erfahrung reihen sich vorne hinter Dieter ein (keine falsche Scham-wir sind alle mal angefangen...ich auch ;))
Nicht um jeden Preis am Vordermann drannbleiben wollen ....wenn's zu zügig wird seinen "eigenen" Turn fahren auch wenn die Gruppe dadurch getrennt wird >>> immer der Straße auf der man(n) sich gerade befindet folgen---da wo abgebogen wird wartet Dieter auf jeden Fall ....also keine Panik/Hektik!!!
So,datt wär's....werde es bei McDonald noch mal "Runterbeten" - auch wenn einige es nicht mehr hören können
Wichtig ist einfach der Spaß & das sichere Ankommen der GEMEINSCHAFT......bei Gruppentouren hat das eigene Ego nichts zu suchen - is klar hömma,oder?
Bis später - Gruß Karsten.