Hallo wildebine,
es könnte sein daß sich bei dir im Tank ein Filterröhrchen gelöst hat und dan den Zulauf versperrt hat :-[, könnte aber auch genau so gut sein daß Du mit Verschmutzungen im Tank bzw. Kraftstoffsysthem zu kämpfen hast :'(.
Bei erstem Problem würde ich empfehlen den Benzinhan zu demontieren und zu überprüfen ob beide Röhrchen vorhanden sind, wenn nicht, Tank solange rüteln bis das fehlende Röhrchen rausfällt.
Danach versuchen das Röhrchen mittels Körnerpunkten oder Loctite wieder am Benzinhan zu befestigen.
Bei zweitem Problem würde ich die Schwimmerkammern der "Versager" demontieren und überprüfen ob sich dort Dreckablagerungen befinden, wenn ja komplette "Versager" reinigen oder reinigen lassen. :-\
Wenn Du die Reinigung durchgeführt hast würde ich dir zu Kraftstoffreiniger raten, welchen Du einfach in den Tank kippst, dieses mache ich zweimal pro Jahr und hatte bis heute noch keine Probleme mit meinem Kraftstoffsysthem.
Wenn Du aber eine 11er fährst könnte es auch ein ganz simples Problem sein, dort fällt nämlich schon mal der Kantenschutz welcher unter dem Tank sitzt auf den Luftfilter und verschließt somit die Öffnung und der Motor bekommt keine Luft mehr :o.
Gruß, Duke