Beiträge von Duke

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    und genau dies kannst Du nicht, da nicht alle ein technisches Verständnis haben oder Du hättest den Passus mit den O-Ringen direkt erwähnen sollen......und damit ist für mich Schluß mit der Diskussion, sonst artet das hier aus:hi:


    DUKE:smoker:

    Da würde ich die gute alte Stahlbürste für die Kette nehmen.

    Bremsenreiniger nehme ich für die Felgen.......

    da fällt mir nicht's nehr zu ein:patsch:, Du magst das ja wohl so machen aber ich würde so einen Tipp nicht ins Forum stellen, hast Du mal daran gedacht daß Du damit evtl. die O-Ringe beschädigen kannst........denke bitte daran daß so etwas hier Leut's lesen die nicht die große Ahnung haben und so etwas dann aufnehmen und sich dann wundern daß etwas kaputt gegangen ist.

    Ich feuchte immer einen Lappen mit Entfetter an und umfasse die Kette mit dem Lappen und drehe dann mittels des Hinterrades die Kette von Hand durch, das funktioniert Top und dauert auch nicht ewig. Der Entfetter ist von der Firma Julius Hoesch und nennt sich Metaclean, ich kann am Montag mal im Betrieb nach der genauen Nr. gucken und setze es dann hier rein.


    Gruß, DUKE:smoker:

    Hi,

    das SLS dient zur Abgasreinigung, dabei wird Frischluft in den Auslass gedrückt damit das Abgas heißer verbrennt und somit sauberer sein soll, abhängen bringt nicht's habe es schon mal probiert......und die Funktion des Boostsensors hast Du ja schon richtig erkannt:good3:.....also schließe alles an, ablassen bringt nichts:thumbdown:


    Gruß, DUKE:smoker:

    Schläuche und Clipse kannst Du HIER bekommen, die Verbindungsstücke kannst Du auch dort bekommen, mußt halt nur im Textfeld erwähnen daß Du jeweils 1x jedes Szück mit folgenden Ersatzteilnummern brauchst.

    - 1x 92005-1051 4 Fach Verbinder

    - 1x 92005-1017 3 Fach Verbinder

    oder vielleicht kann dir auch hier aus dem Forum einer weiterhelfen, den 3 Fach Verbinder kannst Du auch von einer 7,5er verwenden

    Gruß, DUKE:smoker::hi:

    Hallo, erstmal Danke für die Beiträge, bin schon etwas weniger ahnungslos!

    Also:

    Vergaser 1 und 4 mittels T-Stück auf den Boost-Sensor verbinden. ( SLS-Ventil )
    Vergaser 2 und 3 mittels X-Stück auf SLS-Ventil und Benzinhahn verbinden. ( Boostsensor )

    Gruß,

    Günther aus Wanne-Eickel

    rot = verkehrt, grün = richtig !!!!

    so nun zu den Schläuchen vom Lenkkopf kommend.....schau mal über dem Ventildeckel, dort ist eine Dose wo zwei Schläuche links und rechts auf den Ventildeckel gehen, dort geht auch ein Unterdruckschlauch ab, dieser ist dann von dem SLS, der übrig gebliebene Schlauch erklärt sich dann von selber, der ist vom Boostsensor. Dieser sitzt unter dem Ramendreieck.


    Gruß, DUKE:smoker:

    hier noch ein Nachtrag zum vorherigen Beitrag:

    - der Vierfachverteiler wird auf Vergaser 2 und 3 angeschlossen und ein Schlauch geht zum Boostsensor und 1x zum Beninhahn

    - der Dreifachverteiler wird auf Vergaser 3 und 4 angeschlossen, ein Schlauch geht zu SLS-Ventil

    hoffe damit geholfen zu haben, DUKE:smoker::hi: