Beiträge von Duke

@ Earl, es ging um das Verhalten von Motorradreifen in der Kalten Jahreszeit, glaube ich jedenfalls oder????? :-\,
    wurde aber schon ausführlich vom Exedera Dealer erklärt :D

Gruß, DUKE 8)

PS. Exedra schon so antiquiert, habe es glatt falsch geschrieben :o

@ Ente, 400 Euronen sind aber viel zu billig, Antiquitäten sind doch normalerweise vielviel teurer ;), noch besser du gibst sie als Scheunenfunde aus :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;D ;D und laß dich nicht schon wieder über den Tisch ziehen ;)

Gruß, DUKE 8)

Hi Earl,

habe ihn schon angeschrieben, werde ich ja dann feststellen und werde dann entscheiden woher ich sie beziehen werde, ist eh was Arbeit für im Sommer, habe zur Zeit noch andere Sachen in Arbeit und alles auf einmal kann man nicht auch wenn man es am liebsten machen würde. ;)

MfG, Duke 8)

Hi Earl,

mein Retter in der Not :D, danke für den Rat werde ich machen.

Meine sollen übrigens gelb werden, paßt besser zu blau (natüüüüürlich nur Moped) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

MfG, Duke 8)

Hi Gemeinde :),

hat jemand Erfahrungen mit farbigen Tachoscheiben, am meisten interessiert mich das Preisleistungsverhältnis, gute Montage und natürlich eine exzellente Verarbeitung, sowie gute Adressen ::).

bezieht sich alles auf ne´ 11er.

Danke schon mal im voraus ;).

MfG, Duke 8)

Hi,

vielen Dank für die Anerkennung ;), hat mich viel Zeit, Geld und vor allen Dingen viel von meinem beruflichen Knowhow gekostet :).

Die nächsten Maßnahmen sind gerade in der Ausführung, übrigens die Fotos sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, werde ich in der nächsten Saison aber ändern :D.

Gruß, Duke 8)

Hi,

guck mal nach dem berühmt berüchtigten Filtersieb, welches sich am Benzinhahn befindet, ob dieses sich nicht gelöst hat und im Tank umher schwimmt :-\.

Hatte dies bei meiner zuletzt auch, habe fast nen Affen gekriegt weil ich die Versager ausbauen musste, wer 11er fährt weiß warum :P.

Auf jeden Fall habe ich den Benzinhahn ausgebaut und daß Malöhr gesehen, also Benzinhahn zerlegt und gereinigt und daß Sieb aus dem Tank gefischt, war ungefähr so wie beim Angeln ;), also viel Geduld.

Röhrchen mit Loctit wieder eingeklebt, Vergaser schön gereinigt und wieder eingebaut und gut is seit dem.

Vergessen, hatte die gleichen Symptome wie Du :'(.

Gruß, Duke 8)

Hi,

ich glaube ich muß dich da leider enttäuschen :'(, das mit der Eintragung wird schwierig werden, da es ja für deine Felgenbreite kein entsprechendes Gutachten gibt >:(.

Es gibt nur eine Möglichkeit beim TÜV und die heißt Sonderabnahme und beinhaltet ein Fahrgutachten, will heißen sehr kostspielig, sorry :-\.

Alternativ mal über eine Deget Felgenverbreiterung nachdenken, sieht vielleicht auch noch etwas schärfer aus und den Reifen kannst Du dann noch breiter wählen ;D, ist aber auch kostspielig :-\.

zerknirschte Grüße, Duke 8)

Hi Peppy,

je nach dem welche Zubehörstrebe Du verwendest solltest Du mal gucken ob sich dort nicht an einer Stelle eine Möglichkeit ergibt ein Loch für M6 zu bohren :o, übrigens ist meine Strebe von K&J und die Langlöcher habe ich selber gefräßt ;).

Wenn ja so mach dieses und hol dir aus dem Zubehör eine Schelle und schraube sie dort an und lege den Bremsschlauch vorher dazwischen ;).

Die Schelle habe ich damals von einem Bekannten bekommen, versuch es mal in einer Werkstatt oder bei Tante Louise etz. :)

Gruß, Duke 8)

guckst Du hier, leider habe ich kein besseres Foto :-\

@ Earl,

wie der alte Spruch schon sagt viel Drehzahl viel Leistung, oder war es Drehmoment ;), heißt aber nicht zwangsläufig mehr Endgeschwindigkeit. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

durchdrehenden Gruß, Duke 8)

Moin Earl,

gute Idee ;), bin ich noch nicht drauf gekommen und ist doch auch soooo billig, einfach Kettensatz total Fritte fahren und schon haste ein Aldi Tuning ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D,
    hast Du auch einen spürbaren Leistungzuwachs dadurch erhalten :D ?

bis denne, Duke 8)

@ Earl.

hatte auch mal drei Zähne hinten mehr drauf, daher weiß ich es :o. Dachte auch damals wäre doch egal aber daß ist es eben leider nicht wie mir der TÜV`i mitteilte :'(, schade war eine g..... Sache :-\.

Was soll`s habe ich eben andere Maßnahmen ergriffen ;D ;D.

Gruß, Duke ;)

Hi,

@ Bernd, so einfach ist daß nicht mit der TÜV-Abnahme, diese kostet nämlich richtig Kohle :-\.
    Es muß nämlich eine Fahrgeräuschmessung durchgeführt werden :'(, da sich bei gleicher Geschwindigkeit wie bei Originalübersetzung die Drehzahl erhöht und somit auch das Fahrgeräusch :-[, so jedenfalls die Aussage von unserem TÜV-Menschen hier vor Ort und dies klingt auch plausibel.

Gruß, Duke 8)