Hey Luzie,
ob die zu dünn ist kann man so nicht sagen :), werde die Firmen heute mal kontaktieren, vielleicht habe ich ja Glück.
vielen Dank, DUKE
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Ausfahrten 2025: 25.05.: (neuer Versuch) Sternfahrt Zephyr Nord (bei gutem Wetter)
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Hey Luzie,
ob die zu dünn ist kann man so nicht sagen :), werde die Firmen heute mal kontaktieren, vielleicht habe ich ja Glück.
vielen Dank, DUKE
@ all :),
Ich suche Carbonimitat-Klebefolie, sie sollte ca. 2mm dick sein und am besten Meterware :-\, wo kann man so etwas bekommen und mit wieviel Teuros muß man rechnen.
Vielleicht weiß einer Rat ;), das Internet konnte mir da bis jetzt noch nicht weiterhelfen :-\.
Gruß, DUKE
Hi Ente,
wollte ich auch schreiben was Carsten1100 gerade schrieb, bei mir hatte gerade aber alles verrückt gespielt :-\.
Habe aber hier noch eine andere Adresse für dich, bei denen lasse ich normalerweise verchromen :), wie jetzt gerade auch wieder. Die Qualität ist 1A und ich finde die Preise auch OK ;).
Leider konnten sie mir bei der Schwinge nicht weiterhelfen :'(, da ich sie ja auch unbedingt über den TÜV bringen will/muß habe ich mich an die Firma Schröder gewendet :-\.
Gruß, DUKE
@ muskelkater,
kann dich hier voll unterstützen zur Preisangabe, habe auch mit Herrn Busch telefoniert :).
Aussage war folgende, wenn ihre Schwinge schon poliert ist liegen die Kosten unter 100€ :D, meine könnte etwas teurer sein, da Deget-Umbau :-\. Ich habe ihm Fotos geschickt,
nach den Feiertagen werde ich den genauen Kurs erfahren, werde euch auf dem laufenden halten ;).
Gruß, DUKE
Hi peppy :),
ist es nicht günstiger einen alten V8 Small-Block zu verbauen
;D ;D ;D ;D ;D
Gruß, DUKE
Hi peppy,
ich hör immer Superstreet, wie sieht die aus und wie ist die Verarbeitung und haste ein Foto und kannst Du mal ein Foto zur Verfügung stellen und und und...............
Gruß, DUKE
Hi Jörg,
wo hast Du denn die Schwinge verchromen lassen, sieht ja übel aus :o.
Gruß, DUKE
@ Spunk,
kann ich voll unterschreiben :), manche seiner Beiträge sind echt wissenswert aber es kommt darauf an wie man etwas vermittelt und wie andere darauf reagieren oder eben nicht reagieren
Gruß, der "alte" DUKE
@ all,
hier wird sich über den ein oder anderen Verfasser von Postings oder neuen Beiträgen aufgeregt und das Ganze eskaliert dann immer weiter, dabei sollte man doch überlegen ob man durch solche Stellungnahmen nicht immer wieder eine Vorlage gibt :-\ , man könnte es ja auch einfach ignorieren ;).
Um dies hier auch noch klar zu stellen ich beziehe mich hiermit nicht auf die Qualität eines Beitrages, sondern nur darauf wie manchmal reagiert wird :-\.
frei nach DUKE ;),
[move]"SCHREIBEN" IST SILBER, SCHWEIGEN IST GOLD[/move]
Ich habe es auch desöfteren erwähnt, daß man auch auf das Erscheinungsbild des Forums nach außen achten sollte, heißt nicht daß man nicht auch einmal einen guten Sch... schreiben darf/kann/sollte was ich mir ja auch nicht nehmen lasse
Meinen Kindern versuche ich schon beizubringen nicht immer auf jede Verbalattacke zu reagieren und ich denke bei dehnen klappt es besser :).
Ich habe mir dies jetzt eine Zeit lang angeschaut und überlegt ob ich auch etwas dazu schreiben soll, nun dies habe ich hiermit dann auch getan.
Gruß, DUKE
Ps. jetzt könnt ihr es mir ja geben ;D
Hi Stefano,
jetzt wo Du es schreibst fällt es mir auch wieder ein :).
Ich fahre nun mal die "Berüchtigte" Eagle Mach7, bin eigentlich von Sound und Leistungsausbeute recht angetan mich stört halt nur dieses kleine Beschleunigungsloch im 5 Gang ;).
Da ich halt sehr penibel in allem bin versuche ich dies eben auch noch zu eliminieren mit Hilfe des ein oder anderen IGlers, kann eine Menge Zeit und Teuros sparen
;).
Gruß, DUKE
Hi Stefano,
fährst Du eine 11er und hast Du komplett 104 oder 105er Düsen in den Vergasern drin oder hast Du wie im Original 2/3 Zylinder größere montiert, hoffe dies kann man auch auf eine 4in1 adaptieren.
Naja ist aber auch kein Problem, ich schraube ja soooo gerne
Gruß, DUKE
Hi mk,
werde mich die Tage an Schröder wenden und gleichzeitig mal unseren TÜV kontaktieren :), hoffe die sind Gesprächsbereit :-\.
@ all, danke nochmal, denke ich bin dem Ziel näher gekommen
Gruß, DUKE
kenn ich, bin genau so ein flinker/schlimmer Finger ;D ;D
Gruß,DUKE
Hi Bischof,
läuft deine nicht zu Fett und hat so zwischen 2300 u. 2400 ein kleines Loch und sind es Dyno-Düsen oder Seriendüsen, ich habe halt Dyno und K&N verbaut.
Gruß, DUKE
@ all,
wer von euch hat, an einer 11er, eine Eagle Mach7 verbaut in Kombination mit DynoJet und K&N Tauschfilter.
Mich würde nun Interessieren welche Bedüsung ihr in den "Versagern" verwendet, so daß die 11er einwandfrei durchzieht ::).
Gruß, DUKE
Hi Lausbua68 :),
also solltest Du eine 11er dein eigen nennen so paßt die L&W mit dem Gimbel Bugspoiler, hatte diese Konfiguration auch an meiner 11er einmal montiert.
Ich glaube jedoch der hintere Teil des Spoilers muß ein wenig nachgearbeitet werden :-\, ist schon ein paar Jahre her
Gruß, DUKE
Hi Huebi :),
also ich würde denn ersten Gang einlegen und jemand setzt sich auf die Zephyr und betätigt beide Bremsen ;), sollte eigentlich funktionieren, wenn die Mutter/Schraube nicht vergriesgnaddelt ist :-\ ;).
Hätte ich fast vergessen :-\, natürlich erst Ritzel lösen und dann die Kette entfernen sonst nützt es ja nichts ;).
viel Glück, DUKE
übrigens meinst du bestimmt das Ritzel
Hi Thore,
jaja so ein "kalter" Entzug ist schon ein harte Sache aber im Frühjahr können wir ja alle wieder Rückfällig werden ;D
Gruß, DUKE
@ Plassi,
da hast du dir ja viel Mühe gemacht :o, ziehe meinen Hut :).
Gruß, DUKE
@ all,
ich würde nicht bei dieser Jahreszeit fahren :-\, da ich annehme daß es bei Motorradreifen genauso ist wie bei Sommerreifen bei Autos.
Die funktionieren so ab ca. 7° nicht mehr hundertprozentig, das Risiko wäre mir zu hoch, es sei denn man muß mit dem Moped fahren ::).
Ich weiß, ich bin ein Schönwetterfahrer :-[ aber selbst wenn nicht würde ich es nicht tun auch wenn der Mopedentzug manchmal hart sein kann
:-\.
Gruß, DUKE