Beiträge von Duke

@ all :),

Ich suche Carbonimitat-Klebefolie, sie sollte ca. 2mm dick sein und am besten Meterware :-\, wo kann man so etwas bekommen und mit wieviel Teuros muß man rechnen.

Vielleicht weiß einer Rat ;), das Internet konnte mir da bis jetzt noch nicht weiterhelfen :-\.

Gruß, DUKE 8)

Hi Ente,

wollte ich auch schreiben was Carsten1100 gerade schrieb, bei mir hatte gerade aber alles verrückt gespielt :-\.

Habe aber hier noch eine andere Adresse für dich, bei denen lasse ich normalerweise verchromen :), wie jetzt gerade auch wieder. Die Qualität ist 1A und ich finde die Preise auch OK ;).
    Leider konnten sie mir bei der Schwinge nicht weiterhelfen :'(, da ich sie ja auch unbedingt über den TÜV bringen will/muß habe ich mich an die Firma Schröder gewendet :-\.

http://www.K-tech-polish.de

Gruß, DUKE 8)

@ muskelkater,

kann dich hier voll unterstützen zur Preisangabe, habe auch mit Herrn Busch telefoniert :).

Aussage war folgende, wenn ihre Schwinge schon poliert ist liegen die Kosten unter 100€ :D, meine könnte etwas teurer sein, da Deget-Umbau :-\. Ich habe ihm Fotos geschickt,
    nach den Feiertagen werde ich den genauen Kurs erfahren, werde euch auf dem laufenden halten :D ;).

Gruß, DUKE 8)

@ Spunk,

kann ich voll unterschreiben :), manche seiner Beiträge sind echt wissenswert aber es kommt darauf an wie man etwas vermittelt ;) und wie andere darauf reagieren oder eben nicht reagieren ;)

Gruß, der "alte" DUKE 8)

@ all,

hier wird sich über den ein oder anderen Verfasser von Postings oder neuen Beiträgen aufgeregt und das Ganze eskaliert dann immer weiter, dabei sollte man doch überlegen ob man durch solche Stellungnahmen nicht immer wieder eine Vorlage gibt :-\ , man könnte es ja auch einfach ignorieren ;).

Um dies hier auch noch klar zu stellen ich beziehe mich hiermit nicht auf die Qualität eines Beitrages, sondern nur darauf wie manchmal reagiert wird :-\.

frei nach DUKE ;),

[move]"SCHREIBEN" IST SILBER, SCHWEIGEN IST GOLD[/move]

Ich habe es auch desöfteren erwähnt, daß man auch auf das Erscheinungsbild des Forums nach außen achten sollte, heißt nicht daß man nicht auch einmal einen guten Sch... schreiben darf/kann/sollte ;) was ich mir ja auch nicht nehmen lasse :D ;)

Meinen Kindern versuche ich schon beizubringen nicht immer auf jede Verbalattacke zu reagieren und ich denke bei dehnen klappt es besser :).

Ich habe mir dies jetzt eine Zeit lang angeschaut und überlegt ob ich auch etwas dazu schreiben soll, nun dies habe ich hiermit dann auch getan.

Gruß, DUKE 8)

Ps. jetzt könnt ihr es mir ja geben :D ;D ;)

Hi Stefano,

jetzt wo Du es schreibst fällt es mir auch wieder ein :).

Ich fahre nun mal die "Berüchtigte" Eagle Mach7, bin eigentlich von Sound und Leistungsausbeute recht angetan mich stört halt nur dieses kleine Beschleunigungsloch im 5 Gang ;).
    Da ich halt sehr penibel in allem bin ;) versuche ich dies eben auch noch zu eliminieren mit Hilfe des ein oder anderen IGlers, kann eine Menge Zeit und Teuros sparen :D ;).

Gruß, DUKE 8)

Hi Stefano,

fährst Du eine 11er und hast Du komplett 104 oder 105er Düsen in den Vergasern drin oder hast Du wie im Original 2/3 Zylinder größere montiert, hoffe dies kann man auch auf eine 4in1 adaptieren.

Naja ist aber auch kein Problem, ich schraube ja soooo gerne :D :D ;)

Gruß, DUKE 8)

@ all,

wer von euch hat, an einer 11er, eine Eagle Mach7 verbaut in Kombination mit DynoJet und K&N Tauschfilter.

Mich würde nun Interessieren welche Bedüsung ihr in den "Versagern" verwendet, so daß die 11er einwandfrei durchzieht ::).

Gruß, DUKE 8)

Hi Lausbua68 :),

also solltest Du eine 11er dein eigen nennen so paßt die L&W mit dem Gimbel Bugspoiler, hatte diese Konfiguration auch an meiner 11er einmal montiert.
    Ich glaube jedoch der hintere Teil des Spoilers muß ein wenig nachgearbeitet werden :-\, ist schon ein paar Jahre her ;)

Gruß, DUKE 8)

Hi Huebi :),

also ich würde denn ersten Gang einlegen und jemand setzt sich auf die Zephyr und betätigt beide Bremsen ;), sollte eigentlich funktionieren, wenn die Mutter/Schraube nicht vergriesgnaddelt ist :-\ ;).

Hätte ich fast vergessen :-\, natürlich erst Ritzel lösen und dann die Kette entfernen sonst nützt es ja nichts :) ;).

viel Glück, DUKE 8)

übrigens meinst du bestimmt das Ritzel :D ;)

@ all,

ich würde nicht bei dieser Jahreszeit fahren :-\, da ich annehme daß es bei Motorradreifen genauso ist wie bei Sommerreifen bei Autos.

Die funktionieren so ab ca. 7° nicht mehr hundertprozentig, das Risiko wäre mir zu hoch, es sei denn man muß mit dem Moped fahren ::).

Ich weiß, ich bin ein Schönwetterfahrer :-[ aber selbst wenn nicht würde ich es nicht tun auch wenn der Mopedentzug manchmal hart sein kann ;( ;( :-\.

Gruß, DUKE 8)