Beiträge von Duke

    Hi BLEIFREI,

    das müßte die Leitung der Tankentlüftung sein, haste aber genau hingeschaut ::).
    Ich habe die Schrauben damals einfach raus gedreht und nachher wieder rein, ohne mir große Gedanken zu machen :o, hat aber bis heute alles Funktioniert :D :D :D ;).


    Gruß, DUKE 8)

    Hi Andree,

    nimm wirklich am besten Torx-Schrauben und bastele dir einen langen T-Schlüssel ;), dann machste den noch magnetisch und schon müßte alles Tutti sein und es kann dir auch keine Schraube runterfallen :) ;).

    Ich rüste alles auf Inbus um ;), hasse diese sch.... Kreuzschlitzschrauben >:(


    Gruß, DUKE 8)

    Hi,

    habe noch etwas zu den Tüten vergessen :-\.

    Ich finde man sollte beim Anbau von anderen Tüten auch auf die Optik achten und nicht eine klassisch angelegte Maschine mit diesen Tüten, hab ich "Wasserkran" hinten dran (gebogenes Endröhrchen), verunstalten :(. Somit empfehlen sich die in meinem vorherigen Eintrag erwähnten Tüten + evtl. Kerker ;).


    Gruß, DUKE 8)

    Hi Maruslav,

    Zitat

    Guter Sound und billich gibt´s nich

    recht hat er :-\

    ich würde mal sagen, so wie ich daß in der IG überblicke, teilen sich hier drei Lager, zum ersten die L&Wler ist aber nicht mehr zu bekommen :-\, zum zweiten die EagleMach7 Fans und zum dritten die Originaltüten Benutzer.

    Ich selber nutze eine EagleMach7 auf einer 11er :D.


    Gruß, DUKE 8)

    Hi,

    Zitat

    Hi Werner. Habs auch ohne gemacht. Sollte man aber keinem raten oder empfehlen.Kann tierisch in die Hose gehn wenn mans noch nie gemacht hat.Besser ist allemal mit Spanner.
    EARL

    kann EARL nur beipflichten!!!

    beim Ausbau von Federn sollte man keine Experimente machen :o, [size=10pt]ACHTUNG LEBENSGEFAHR[/size] , und mit Draht oder ähnlichem sollte man es nicht versuchen, der Druck einer Feder wird sehr oft unterschätzt, im KFZ-Gewerbe sind schon einige durch Federn verletzt worden :-\ . Also nichts für ungeübte Schrauber.


    MfG, DUKE 8)

    Hi Raff,


    da Du ja wahrscheinlich keinen anderen Endtopf montieren willst, solltest Du versuchen die Anlage hinten etwas höher zu bekommen ;), sie sieht etwas flach aus :-\.


    Gruß, DUKE 8)

    Hi Raff,

    na wo jetzt das Koffersystem ab ist wird es schon einmal besser aussehen :D, Du könntest aber vielleicht ein Schmiederheck oder von Captain-Laser mit Superbikerücklicht montieren, kommt noch besser :D ;).

    Der Lenker muß dir gefallen und Du mußt mit ihm zurecht kommen ;), wenn dies für dich Ok ist laß ihn dran, ich finde er passt :D.

    nur der Auspuff-Endtopf gefällt mir persönlich gar nicht :-\, ist aber auch Geschmackssache ;).


    Gruß, DUKE 8)

    Hi Van_Baily :),


    ich kann dir zwar so auf Anhieb nicht mit dem Ausbau weiterhelfen aber zwecks verchromen würde ich dir dazu Raten einen guten Verchromer zu suchen ;), da der Chrom ja auch flexibel sein muß, glaube im Original sind die Federn verzinkt.

    Ich würde dir auch beim Lackieren dazu Raten eine Pulverbeschichtung zu nehmen, weiß nicht ob Lack so flexibel ist, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;).

    MfG, DUKE 8)

    @ Bischof,

    muß schon sagen, haste schön gemacht :), obwohl ich eigentlich kein großer Freund von diesen Geschichten bin, bin mal gespannt wie sie dann fertig aussieht :D ;).

    MfG, DUKE 8)