Ich benötige die Zephyr 1100 Embleme.
Bei Ebay habe ich auch schon geschaut.
die gibt es nicht mehr
Gruß, DUKE
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Ich benötige die Zephyr 1100 Embleme.
Bei Ebay habe ich auch schon geschaut.
die gibt es nicht mehr
Gruß, DUKE
Willkommen bei der IG...... und umbauen soll jeder wie er mag, ich halte nicht's davon
Gruß, DUKE
Willkommen bei der IG.... schönes Mopped im Übrigen
Gruß, DUKE
@ Joerg, lass die Finger vom gebrauchten Getriebe, ist den ganzen Aufwand nicht Wert, nur bei Neuteilen weißt Du was Du hast ..... melde dich morgen bitte ab 18:00 Uhr
Gruß, DUKE
also machbar ist letztendlich alles aber wir reden über ca. 800€ für Ersatzteile ... die Zylinderbank muß nicht runter, daher entfällt das Risiko der abgerissenen Zylinderkopfschraube ....
Gruß, DUKE
mein Sohn hat dies hier in seiner 11er verbaut, gibt's bei Polo, passt ziemlich gut und sieht gut aus.........
Gruß, DUKE
hier ein Nachtrag,
ich habe die Diode bei KFM gefunden und hier die Nr. 21061-1003 kostet 22,87 €
Gruß, DUKE
ja aber selten genau wie die zweite Gang-Problematik, ich habe bis jetzt erst einmal einen zweiten Gang repariert.
Gruß, DUKE
die 11er hat im Kabelbaum eine Diode gesteckt, wenn diese defekt ist so ist deine Zündung tot .... nun kommt die Frage, wo sitzt die denn ........... die Diode ist zu sehen wenn man den Tank abbaut und von oben auf den Vergaser schaut, dann sieht man ein Kabel wo eine Art Blindstecker, ich glaube mit einem weißen Gehäuse, drauf steckt und dies ist die Diode, sollte diese defekt sein einfach eine neue besorgen und einstecken und wenn sie es war läuft die Fuhre wieder......leider kenne ich nicht die Ersatzteilnummer aber da wird sich schon einer finden
Gruß, DUKE
und ich möchte hier am Rand nur erwähnen, daß man bei der Reperatur des zweiten Ganges auch im einen den Spanner der Lichtmaschine erneuern sollte, sonst müßte man später den Rumpf wieder zerlegen um diesen zu erneuern.
Ich habe vor vier Jahren so eine Reperatur gemacht, waren ca. 800 € für Ersatzteile., Getriebe und Spanner + Kleinteile
Gruß, DUKE
schönen Gruß aus der Nachbarschaft ...
Gruß, DUKE
auch ein herzliches Willkommen von mir, quasi aus der "Nachbarschaft"....
Gruß, DUKE
schade daß es vorbei ist, leider hat alles Gute mal ein Ende, doch man kann gar nicht genug danken für die tollen Treffen die ihr organisiert habt ....... also vielen, vielen Dank noch mal.
Gruß, DUKE
jo, hatte ich zuletzt eine in der Werkstatt, 11er aus Japan mit Warnblinkanlage, hatte mich auch fasziniert .... hast'e echt Glück gehabt so etwas zu finden Andree
Gruß, DUKE
na habe ich doch gesagt "Jünter dat bekomme mer alles wede hin" es war mir eine Ehre
Gruß, DUKE
hurra, es gibt auch noch richtige Beiträge wo man was zu schreiben kann und nicht dies Quatsch / Comedy Sch....
man bekommt alles wieder hin, Kappen abbauen und auf nee Drehbank spannen, richtigen Winkel ermitteln und dann mit einem schönen Drehstahl, min. Radius 2, besser Radius 4 dünn abdrehen, danach polieren und gut iss.
Gruß, DUKE
11er Lenker ist etwas breiter und höher als der 7,5er Lenker.....
Gruß, DUKE
setze dich auf dein Mopped und komm mal runter, sind ca. 130 Km, dann gucken wir mal woran es happert....und man kann ja dann berichten
Gruß, DUKE
Der Duke ist da wohl schmerzfrei. Lifepo. Läuft.
Der Duke ist da wohl schmerzfrei. Lifepo. Läuft.
der DUKE ist immer schmerzfrei und macht eh was er meint......
Gruß
lese ich das richtig, Du willst die Zylinderkopfdichtung wechseln ??
- bester Reifendruck, vorne 2,4 und hinten 2,7-2,8 bar
Gruß, DUKE