na kannste ja versuchen aber ich als DUKE lasse mir nichts sagen
trotziger Gruß, DUKE
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW September IN VORBEREITUNG
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
na kannste ja versuchen aber ich als DUKE lasse mir nichts sagen
trotziger Gruß, DUKE
Hi Klaus,
ich würde dir raten die Speichen gegen Edelstahlspeichen aus zu tauschen, anstatt sie verchromen zu lassen........oder alternativ diese Variante, http://www.highsteel-bikes.de/umbau_fez750.htm
Gruß, DUKE
Hi Kai,
hast Du auch mal überprüft ob deine Excenter nach deiner Fahrt noch in der gleichen Position standen, wenn ja, glaube ich nicht daß deine Spur verstellt ist, wie Plassi schon schrieb:
Zitat
Vielleicht riecht es auch nach Gummi, weil ein Gummischlauch an den Auspuff kommt!?
Bevor ein Reifen anfängt zu stinken muss er aber schon quer stehen. Auch wenn die Spur nicht richtig steht glaube ich kaum das der Reifen anfängt zu rauchen.Gruss Plassi
Du müßtest eine verstellte Spur beim fahren normalerweise schon bemerken, daher bin ich derselben Überzeugung wie Plassi
Gruß, DUKE
nein ihr kommt an den Pranger, wegen vorsätzlichem nichtpflegen von zukünftigen Klassikern ;D ;D ;D
Gruß, DUKE
Zitat
Da simme schon zu zweit.Gibt am Sonntag wieder Mecker vom Duke.
![]()
![]()
;D
Zitat
Ne, gibt kein Ärger!!hehe
Gruss Plassi
worauf ihr euch verlassen könnt, von wegen kein Mecker, ihr werdet euch wundern :o :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß, DUKE
na dann hast Du entweder geschickt fotografiert ;D oder ich habe meine Brille beschlagen ::) ::)
Gruß, DUKE
Hi Plassi,
sieht net schlecht aus aber was mich am meisten erstaunt :o :o :o :o :o, die ist ja sauuuuuuber :o :o
Gruß, DUKE
ZitatEin herzliches Danke an den Adel - das war's offenbar ...
Sollte ich dich irgendwo mal treffen, kriegste eine große Bierfüllung spendiert![]()
na freut mich doch für dich daß alles wieder Ok ist
und wegen dem Bier werde ich dich, so denn wir uns mal treffen, beim Wort nehmen
Gruß, DUKE
gern Geschehen, auch wenn es nichts genutzt hätte.
Gruß, DUKE
na super, so kenne ich dich mein adliger Freund ;D ;D ;).
Gruß, DUKE
Edit: sagt dir das Werkzeug Dremel etwas, damit habe ich den Halter modifiziert ;D ;D
Zitat
Hi Duke. Gefällt mir sehr sehr gut. Schaus mir nächsten Freitag Live an und sprechehn über Einzelheiten
EARL
Hi EARL, ich hoffe daß ich nicht der einzige bin der dort u.U mit dem Moped ist, so denn es regnen sollte :-\.............denkst Du auch an die Vorrichtung zum Kettenschmieren, Du weißt was ich meine
Gruß, DUKE
OK, dann kann ich dir wohl nicht weiterhelfen :-\
Gruß, DUKE
Hi markus,
ich habe heute Nachmittag Zeit und werde mal nachmessen, ist aber ne 11er, nützt dir dies etwas??
Gruß, DUKE
Hi EARL,
ich habe auch Kellermänner montiert, habe mich aber für eine endgültige Lösung des Lochproblems der Oriblinker entschieden, Loch ist jetzt größer, sieht aber eleganter aus ;), siehe Foto
Gruß, DUKE
Zitat
Gußfelgen sind pflegeleichter!Deshalb bestimmt.
Dürfte aber kein Problem beim TÜV darstellen.Gruss Plassi
also ich habe da keine Probleme die Felgen sauber zu halten, man muß es nur regelmäßig machen, dann geht das auch
Gruß, DUKE
Hi,
ich denke mal dem TÜV wird es nicht auffallen, solange Du die Originalgröße beibehältst..........ich muß aber nicht wirklich verstehen warum Du von Speiche auf Gußrad wechseln willst oder darüber nachdenkst ::) ::), normal wird es immer anders herum gemacht
Gruß, DUKE
Zitat
Genau Caroxxi,aber hier auch immer wieder die gleiche Frage Warum laufen Deine Vergaser über. Also das alte Programm.
Filterröhrchen im Benzintank checken, dabei gleich nach Dreck, Rost oder ähnlichem Ausschau halten, den Benzinhahn reinigen, einen weiteren Benzinfilter dazwischen schalten und kurz bis mittelfristig eine Tanksanierung einplanen. Ansonsten ist die Arbeit mit dem Ausbau und Reinigungn der Vergaser umsonst gewesen.
jou, haste natürlich recht, ich war schon einen Schritt weiter :-\.....also unbedingt vorher die Arbeitsschritte von HD berücksichtigen Caroxxi
MfG, DUKE
Zitat
@ Duke : mit Benzin !
tja da würde ich jetzt einfach mal behaupten daß deine Schwimmernadelventile im Ar... sind oder verklebt sind :'(. Du wirst deine Vergaser ausbauen und deine Schwimmernadelventile evtl. reinigen/austauschen müssen :-\
MfG, DUKE
na markus, nun treib ihm nicht auch noch den Angstschweiß auf die Stirn :D.....es ist eben wichtig zu wissen ob Öl oder Benzin, hat ja verschiedene Ursachen
Gruß, DUKE