also wenn deine eine 97er ist (Speichenradmodell) sollte es keine Probs. geben, die gibt es nur mit dem A Modell aber auch nur wenn man die Serienspeichenräder eines 97er Modells montieren möchte ![]()
Gruß, DUKE ![]()
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
also wenn deine eine 97er ist (Speichenradmodell) sollte es keine Probs. geben, die gibt es nur mit dem A Modell aber auch nur wenn man die Serienspeichenräder eines 97er Modells montieren möchte ![]()
Gruß, DUKE ![]()
ob die Form anders ist weiß ich jetzt gerade nicht, bin auch zu faul um in die Werkstatt zu gehen um zu vergleichen :-\......auf jeden Fall haben die Dyno's die Einstische gegenüber den Originalen, welche eben keine Einstische besitzen.
MfG, DUKE ![]()
Ok OK, da ist wohl was dran, akzeptiert ;D ;D ;D
;)......und nun aber back to Tropic, sonst kriegen wir noch einen drüber :-\
MfG, DUKE ![]()
nana Harry, wer ist denn hier der junge Hüpfer, ich jedenfalls nicht ;D ;D ;D ![]()
Gruß, DUKE ![]()
Du sagst es, ich habe bei mir schon die meisten Kreuzschlitz gegen Inbus ausgetauscht und es sieht auch ein wenig schicker aus
![]()
Gruß, DUKE ![]()
jou Dirty/Düsen Harry ;), war gestern etwas gestresst, da kann man auch schon mal die Bezeichnungen ein wenig durcheinander bringen :-\......gelobe Besserung
![]()
Gruß, DUKE ![]()
na keine Panik, hast ja noch ein bisschen Zeit bis zum Treffen, gelle ;D ;D ;D ;D ![]()
Gruß, DUKE ![]()
Hi Riff,
nicht nur mitbringen auch sämtliche Maschinen, im Rahmen einer Vorführung, putzen und polieren ;D ;D ;D
![]()
Gruß, DUKE ![]()
OK, mach das mal, vielleicht kommt ja was dabei rum
![]()
viel Glück, DUKE ![]()
ja ist ne gute Idee und dann stelle dir mal vor wie es aussehen würde, wenn Du einige Stellen, Innenrand oder nur Speichen oder nur den Zwischenraum der Speichen anders nuanciert hättest :o :o :o
![]()
Gruß, DUKE ![]()
oh man, warum hast Du nicht auf Plassi gehört, Akzente und so, ist zwar handwerklich bestimmt gut gemacht aber mir gefällt es so gar nicht, vor allen Dingen wenn ich sie mir auch dann noch an deiner Maschine, mit dem ganzen anderen schwarz vorstelle, nix für ungut ist halt meine Meinung und über Geschmack lässt sich nicht streiten ![]()
Gruß, DUKE ![]()
ja war auch nur so ein Gedanke ::), ich dachte daß die Kawa Scheibe vielleicht eine etwas größere Reibfläche hätte :-\
Gruß, DUKE ![]()
nimm einen der äußeren, geht normalerweise gut, geht aber auch bei den anderen und am besten tauschst Du dann noch die Kreuzschrauben gegen Inbus aus, machen die meisten..........und daß wir uns richtig verstehen, ich spreche/schreibe von den Chromdeckeln auf den Vergasern
![]()
Gruß, DUKE ![]()
bitteschön auch wenn es nicht viel geholfen hat :'(, eine Frage sei aber noch gestattet............haben die Bremsscheiben der ZX 12R den gleichen Durchmesser wie die Suzi-Scheiben, vielleicht bestände ja noch die Möglichkeit es ansonsten mal mit den Kawa-Scheiben zu probieren ![]()
Gruß, DUKE ![]()
Hi Jürgen,
die "Plättchen" (Shims) bekommst Du beim Kawadealer um die Ecke oder bei uns Uwe
![]()
Gruß, DUKE ![]()
an der Nadeldüse im Gasschieber, wenn dort Einstische in der Stange sind um die Clips zu verändern ist sehr wahrscheinlich ein DynoKit verbaut. Einfach den Deckel des Gasschiebers oben demontieren, Gasschieber rausziehen und dann mal nachschauen :o :o ![]()
Gruß, DUKE ![]()
also Hajco, so wie ich das auf den Fotos erkennen kann sieht es aus als wären die Bremsenaufnamen der GSX Gabel zu kurz für deine Bremssättel, Du müßtest wahrscheinlich Adapterstücke verwenden oder Anfertigen lassen, damit deine Bremssättel weiter nach hinten rutschen :-\
Gruß, DUKE ![]()
ZitatDer Unterschied muss in den Bremsscheiben: Suzuki 750 GSXR und Kawasaki ZX 12 R liegen, bzw. an den Aufnahmen für die Zange.
Aber Morgen knipps ich das mal...
Dank und Gruß Hajco
so etwas denke ich auch, nehme mal an das die Position des Halters (der sich ergebene Winkel bei Montage des Bremssattels) nicht stimmt :-\
Gruß, DUKE ![]()
gut erklärt ;D, muß ich jetzt erst einmal eine gewisse Zeit drüber nachdenken, vielleicht weiß ich morgen etwas ![]()
Edit, kannst Du nicht mal ein oder zwei Detailfotos reinstellen, macht die Ferndiagnose etwas leichter, am besten einmal normal montiert und dann mit dem verdrehten Bremssattel
MfG, DUKE ![]()
Zitat... da meint ein komplettsatz auch vorne und hinten...
Hä, verstehe ich nicht :-\
MfG, DUKE ![]()