Junge, Junge Du hast es aber gewaltig vor ;D, bin mal auf das Endergebnis gespannt ;), so den es überhaupt ein Endergebnis geben kann, schreibe aus "leidvoller" Erfahrung ;D ;D
MfG, DUKE
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW September IN VORBEREITUNG
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Junge, Junge Du hast es aber gewaltig vor ;D, bin mal auf das Endergebnis gespannt ;), so den es überhaupt ein Endergebnis geben kann, schreibe aus "leidvoller" Erfahrung ;D ;D
MfG, DUKE
na das hat sich doch gelohnt ;), sieht gut aus :D, weiter so ;D ;D ;D
Gruß, DUKE
also ich schalte im Schnitt bei 220Km auf Reserve
Gruß, DUKE
also meine braucht trotz Tuning, im Schnitt ca. 7,4 L, da sind auch Autobahntempo bis 200 Km/h mit einbezogen. Wenn ich nur Landstraße fahre liegt der Verbrauch bei zügiger Fahrweise bei ca. 6,5 L auf 100 Km.
Gruß, DUKE
also ich weiß nicht wie die heutigen Bezeichnungen sind, es ist aber nach der alten Bezeichnung der 36APB, eben der, der alles kann ;D
Gruß, DUKE
ich denke nicht das der Bremsscheibenabstand unterschiedlich ist, das A Modell hat eine Vierkolbenanlage und das B Modell einen Schwimmsattel, dieser ist schmaler, da die Speichen breiter aufbauen als das Gußrad.
Gruß, DUKE
Du hast da folgendes Problem, die Felgen und die Gabel sind mit einem Klarlack überzogen, durch Beschädigungen desselbigen zieht Feuchtigkeit darunter und es fängt an zu oxidieren :-\. Es gibt im Grunde nur zwei Möglichkeiten, erstens damit leben aber das will ja keiner :(, also zweitens die Felgen und die Gabel polieren lassen und gegebenenfalls wieder mit Klarlack überziehen
Gruß, DUKE
also wenn deine eine 97er ist (Speichenradmodell) sollte es keine Probs. geben, die gibt es nur mit dem A Modell aber auch nur wenn man die Serienspeichenräder eines 97er Modells montieren möchte
Gruß, DUKE
ob die Form anders ist weiß ich jetzt gerade nicht, bin auch zu faul um in die Werkstatt zu gehen um zu vergleichen :-\......auf jeden Fall haben die Dyno's die Einstische gegenüber den Originalen, welche eben keine Einstische besitzen.
MfG, DUKE
Ok OK, da ist wohl was dran, akzeptiert ;D ;D ;D
;)......und nun aber back to Tropic, sonst kriegen wir noch einen drüber :-\
MfG, DUKE
nana Harry, wer ist denn hier der junge Hüpfer, ich jedenfalls nicht ;D ;D ;D
Gruß, DUKE
Du sagst es, ich habe bei mir schon die meisten Kreuzschlitz gegen Inbus ausgetauscht und es sieht auch ein wenig schicker aus
Gruß, DUKE
jou Dirty/Düsen Harry ;), war gestern etwas gestresst, da kann man auch schon mal die Bezeichnungen ein wenig durcheinander bringen :-\......gelobe Besserung
Gruß, DUKE
na keine Panik, hast ja noch ein bisschen Zeit bis zum Treffen, gelle ;D ;D ;D ;D
Gruß, DUKE
Hi Riff,
nicht nur mitbringen auch sämtliche Maschinen, im Rahmen einer Vorführung, putzen und polieren ;D ;D ;D
Gruß, DUKE
OK, mach das mal, vielleicht kommt ja was dabei rum
viel Glück, DUKE
ja ist ne gute Idee und dann stelle dir mal vor wie es aussehen würde, wenn Du einige Stellen, Innenrand oder nur Speichen oder nur den Zwischenraum der Speichen anders nuanciert hättest :o :o :o
Gruß, DUKE
oh man, warum hast Du nicht auf Plassi gehört, Akzente und so, ist zwar handwerklich bestimmt gut gemacht aber mir gefällt es so gar nicht, vor allen Dingen wenn ich sie mir auch dann noch an deiner Maschine, mit dem ganzen anderen schwarz vorstelle, nix für ungut ist halt meine Meinung und über Geschmack lässt sich nicht streiten
Gruß, DUKE
ja war auch nur so ein Gedanke ::), ich dachte daß die Kawa Scheibe vielleicht eine etwas größere Reibfläche hätte :-\
Gruß, DUKE