Habe die Anlage jetzt seit ca. 2 Jahren unter meiner 750er und bin damit äußerst zufrieden. Sehr gute Verarbeitung und Passgenauigkeit, Sound absolut Klasse ( besonders wenn der Killer rausgebaut wird ;D ;D ;D ).
Ich hatte mich vor einiger Zeit auch mal mit Duke über die Länge der Anlage unterhalten. Wir fanden auch das sie etwas zu lang geraten ist. Es gibt die Möglichkeit sich das Mittelrohr bei z.B. RF Biketech kürzen zu lassen, ist aber sehr aufwendig die ganze Geschichte.
Alternativ hatte Duke damals herausgefunden, das man bei dem Hersteller SPEED Products ein "Upgrade" für die Eagle Mach 7 kaufen kann. Besagtes "Upgrade" sieht dann vor, das man den Endtopf in 3 verschiedenen Größen ( oder besser gesagt "Längen" ) bekommt, von 300mm über 350mm bis hin zu 400mm. Mein originaler Endpott mißt ca. 450mm.
Preise dazu auf der Seite von Speed Products bitte selber nachsehen.
Ich selber bin mit der Anlage, was die Länge betrifft, auch noch nicht fertig. Muß aber erst mal wieder was Kohle sparen bis ich mir das Upgrade leisten kann ( ich hoffe das gibt es noch ).
Alles in allem finde ich den Auspuff für die Zephyr doch sehr empfehlenswert.
Gruß aus Leverkusen
Andree