Die einen haben Schläuche, weil einer der Einkäufer in Akashi im Sake Wahn 150km Schlauch bestellt hatte.
genau so sehe ich es auch, ich unterstelle einfach mal, die haben es gerade mal so gemacht wie es sich ergab
Gruß, DUKE
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KawasakiS NRW 18.01. Moers
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Die einen haben Schläuche, weil einer der Einkäufer in Akashi im Sake Wahn 150km Schlauch bestellt hatte.
genau so sehe ich es auch, ich unterstelle einfach mal, die haben es gerade mal so gemacht wie es sich ergab
Gruß, DUKE
hier nur am Rande, viele 5,5er Zephyren haben auch nur Stopfen andere 5,5er haben wieder Schläuche übrigens Bj. unabhängig, nun erklärt mal den Sinn.....
Gruß, DUKE
Hast Du toll geschrieben, ich konnte fahren was ich wollte, die Ladies haben mich nicht gesehen, vielleicht weil ich so klein bin
nee Du warst wahrscheinlich zu schnell
Gruß, DUKE
Zitat von Dirty Harry
Also unterhalb der Z1 hätte ich mich für das Mädel entschieden
RASSIST
geht auch mit einer Endloskette, Kette zuerst am Ritzel auflegen und dann am Kettenrad aber da mußt Du darauf achten daß die Excenter auf voller Entspannung stehen, wenn dem so ist das Hinterrad drehen und Kette wie beim Fahrrad aufziehen. Danach Kette spannen und wie beschrieben das Ritzel demontieren.
Gruß, DUKE
Hi Christian,
mache es so wie ich es schon beschrieben habe, funktioniert habe ich schon zig mal so gemacht.
Gruß, DUKE
na was soll ich sagen/schreiben, habe 1976 mit nem Mofa Herkules M5 angefangen, dann nee Herkules MK4M und mußte schnell feststellen daß man damit schon mal einen Schlg bei den Ladies hattealso schnell eine Herkules K50RL besorgt, damit war man bei den Ladies noch beliebter, dann mit 18 nee 250er RD, nee Kawa 500 Mach III und damit, ihr ahnt es schon, war man bei den Ladies der Superstar, weiter gings mit ner Yamaha XV750 SE und dannnnnn nee Z900, ja was tut man nicht alles für die Ladies und dann kam irgendwann die Zephyr, als Resumee kann ich nur sagen/schreiben ich habe alles für die Ladies gegeben oder vielleicht doch eher für mich ........... man weiß es nicht so genau
achso, nebenbei ist Motorradfahren einfach nur g....
Gruß, ein aufopferungsvoller DUKE
Hallo Hennes,
Willkommen und viel Spaß hier bei uns und schönes Moped im übrigen
Gruß, DUKE
Hi Bernd,
ich bin natürlich nicht Whoudini, Du hast was nicht verstanden oder ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Es ging nur darum wie er das noch nicht gelöste alte Ritzel herunter bekommen kann um dann das neue zu montieren und ich glaube es steht außer Frage daß ich weiß wie man einen Kettensatz wechselt.
Gruß, DUKE
geht auch mit einer Endloskette, Kette zuerst am Ritzel auflegen und dann am Kettenrad aber da mußt Du darauf achten daß die Excenter auf voller Entspannung stehen, wenn dem so ist das Hinterrad drehen und Kette wie beim Fahrrad aufziehen. Danach Kette spannen und wie beschrieben das Ritzel demontieren.
Gruß, DUKE
schau mal hier, habe ich irgendwann mal bei den Zephyrfreunden geschrieben HIER und übrigens tauscht man einen Kettensatz komplett, alles andere ist MURKS
Gruß, DUKE
BITTE !!
Gruß, DUKE
ja, das Öl geht zur Zugstufendämpfung, welche sich ja im/am Auge des Stoßdämpfers befindet.
Gruß, DUKE
tue es nicht, wenn Du das Auge abschraubst wird Öl austreten, weiß ich aus Erfahrung, mache ich nie wieder. Es gibt aber wohl zweigeteilte Anschlagpuffer die Du einfach ineinander klicken mußt, ich habe aber leider keine Bezugsquelle, mußt Du halt mal googel´n.
Gruß, DUKE
ja, der frühe Vogel fängt den Wurm ........ und ich glaube daß es die einzigste 11er mit dieser Bremse ist
< zeigt auch wie viel mir meine Maschine bedeutet
Gruß, DUKE
DEN Anker kann nicht jeder haben, da mußt'e nämlich Korfettenkapitän sein............
Gruß, DUKE
bitte gern Geschehen
Gruß, DUKE
Hi Harry,
hier zwei Bilder von meiner mit verchromten Schrauben, ich habe sie nur bewusst nicht auf Hochglanz polieren lassen.
Gruß, DUKE
Hallo Andreas,
herzlich Willkommen hier bei uns, Schrauberkenntnisse kommen noch ............ viel wichtiger ist daß Du das richtige Moped fährst
11er
Gruß, DUKE
na denn, good Luck
Gruß, DUKE
wie ich schon schrieb
< und wenn ich daß alles hier so lese ghört die Maschine/der Motor und Vergaser mal richtig provessionell eingestellt auch die Ausgleichswelle und wenn der Rest OK ist sollte sie auch wieder vernünftig laufen.
sorry ist meine aus der Entfernung gestellte Diagnose, DUKE
Gruß, DUKE