also wie schon geschrieben, bin ich kein Freund der Prüfstände, wenn ich an meinem Mopped herum experimentiere, seis durch Dyno, Auspuff, Luftfilter etca. sollte ich in der Lage sein die evtl. Verbesserung im Fahrversuch selber zu eroieren und dann merke ICH jedenfalls sehr schnell ob es etwas gebracht hat oder nicht.
Ich empfehle auch immer jeden Schritt für sich alleine zu machen um festzustellen was die Schritte gebracht haben, die Maschine sollte aber natürlich immer gut eingestellt/gewartet sein, sprich Ventile, Vergaser, Luftfilter und natürlich Zündkerzen, Kabel und Stecker.
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit der Leistung und Leistungentfaltung meiner Maschine, bin mir aber auch bewust daß eine Zephyr niemals ein Beschleunigungs und Geschwindigkeitsmonster sein wird, dann hätte ich mir etwas anderes gekauft, für mich zählt mehr das Fahrwerk und da habe ich alles/fast alles gemacht was mann machen kann. Denn was nützt mir die ganze Leistung wenn mein Fahrwerk damit nicht mithalten kann.
Gruß, DUKE