Beiträge von muskelkater

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    hallo, ich bin neuling und frage mich, was ich an meiner 550er alles pflegen muss. papas autopolitur hab ich mir schon 2-3 mal ausgeliehen... leider regnet es im moment doch recht häufig, so dass die freude leider nur kurz hielt. ich habe mein liebling außerdem mit dem gartenschlauch und einer alten abwaschbürste mit spüliwasser gereinigt. wie macht ihr das so?
    mfg

    hallo, ich habe mir vor kurzem eine zephyr 550 gekauft und bin sehr zufrieden :) !
    leider ist mir die gabel viel zu weich und schlägt bei härteren bremsungen oder einigen fahrbahnhuckeln durch. beim kawahändler kosten neue federn 100€. gibt es da auch günstigere alternativen?
    ich hoffe, diese frage nervt nicht, ist ja nen bekanntes problem. leider habe ich kein thread zu diesem thema gefunden.
    mfg

    hallo! ich bin zephyrneuling und habe beim kauf meiner zephyr 550 (bj 94, 19tkm, super zustand bis auf die hinterradschwinge, 1200€:D) leider (noch) keine bedienungsanleitung bekommen. nun stellt sich mir die frage: wie viel druck kommt auf die reifen?
    mfg