lol
viel glück
ich bin auf das ergebnis gespannt!
mfg
Beiträge von muskelkater
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
hm... ich weiß nicht, was für wachse es da gibt.
wichtig ist halt nur, dass keine luft, also kein sauerstoff da ran kommt, denn rost ist ja nur FeO (eisen + sauerstoff), also eisenoxid... ist sicher bekannt.
mfg -
;D
ok... dankeschön... *betet* :-\
mfg -
ich würde den rost irgendwie entfernen, z.b. mit nem rostlöser oder cola. dann würde ich den auspuff klar lackieren, zumindest an der stelle...
das ist allerdings nur ne idee von mir und ich hab damit keine erfahrungen. ich weiß auch nicht, obs so nen lack gibt... sonst irgendwas anderes drauf machen, was halt keine luft mehr dran lässt. vielleicht ne wachsschicht oder so...
mfg -
ok, danke.
wie verabschiedet sich der denn? vom rad kenne ich nur eingerostete züge.
was muss ich beim einbau beachten?
mfg -
omg...
was gibtsn da für alternativen zu diesem faltenbalg?
mfg -
jut, danke!
ich finde generell, dass man bei solch (ge)wichtigen käufen nicht auf nen euro achten sollte, sondern mehr auf qualität.
mfg -
hm... danke, aber tüff muss schon sein... das fahren macht ja keinen spass, wenn ich alle 10 min von der grünen (bzw. neuerdings blauen) rennleitung angehalten werde...
mfg -
-
danke für die infos! im moment ist mein geld eh noch knapp, da ich mir ja erst die maschine (& kleidung...) gekauft hab, aber ich denke, ich werde sie mir früher oder später kaufen.
*räusper* darf ich mal ganz vorsichtig fragen, ob wir in einer ähnlichen gewichtsklasse liegen, heike? ich wiege etwa 73kg.
mfg -