ich habe keinen vergleich. ist der exedra schlecht? ab wie viel profiltiefe sollte man den wechseln? in meinem profil sing kleine risse... hat das etwas zu bedeuten?
(nicht schlachten, bin noch feucht hinter den ohren ;))
mfg
Beiträge von muskelkater
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
aha. ich habe den exedra (oder so ähnlich) drauf. wie ist der so? ich kenne ja nichts anderes...
mfg -
die empfehlungen und meinungen gelten sicher auch für die 550er, oder?
mfg -
achso, ich dachte, dass das garnicht möglich ist.
*sich gerade an die recht kurze fahrt mit der 53er DKW RT 175 erinnert, die keine blinker hatte...*
mfg -
wow
tschuldige die simple frage... aber hast du blinker hinten?!
mfg -
hehe...
danke erstmal!
ich habe im moment leider nicht das budget, mir neue federn zu kaufen... 100€ sind da erstmal nicht locker...
wenn schon so bahnbrechende erfolge beim wechseln des gabelöls festzustellen sind, dann würde ich das bevorzugen.
mfg -
welches öl würdet ihr mir empfehlen? minertalisches oder syntethisches? billig oder marke? welche viskosität?
mfg -
oh, das werd ich machen!
danke!
mfg -
wenn ich mir wilbers oder wirth federn einbaue, sackt die gabel dann bei vollbremsungen immernoch durch?
mfg -
ok, dann wars wohl der gang. es war jedenfalls ruckartig.
hab ihn wahrscheinlich nicht richtig eingelegt, sonst würde es ja öfter vorkommen, oder?
mfg -
schau mal...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
<--' -
warum denn nicht? ???
ich denk, du fährst motorrad?!
mfg ::) -
Zitat
I'm sorry to have to inform you that the message returned
below could not be delivered to one or more destinations.
hmmm... war die emailadresse falsch?
mfg -
chic!
ich wollte mir evtl. die lufideckel, die du silber lackiert hast, selbst aus stahl herstellen und verchromen lassen...
jetzt muss ich nur noch jmd. finden, der schweißen kann und mir das beibringt ;D
mfg -
angefunkt...
mfg -
hm... gute idee, danke!
aber ich bin faul und frage erstmal hier... ;D vielleicht hab ich ja glück! wenn nicht, dann komme ich auf deinen vorschlag zurück!
mfg -
wer kann mir ein werkstatthandbuch auf cd oder per mail schicken?
bin bisher leider nicht fündig geworden...
mfg -
danke !!!
ich bin sogar schon GURU !!!
;D lol ;D
ich fühl mich halt wohl bei euch!...und da ich gerne kommuniziere... ::)
mfg -
Zitat
Ach und "muskelkater", natürlich haben wir uns alle lieb, aber so ein Forum ist auch schon mal ganz nützlich um seine Meinung zu verteten. Auch wenn "die" so manchem nicht passt. Aber wir sind hier um uns aus zu tauschen und können eben nicht alle die gleiche Meinung verteten, auch wenn es mir recht wäre wenn alle meiner Meinung wären
na klar!
dummerweise ist meine meinung die einzig wahre... ::) - es kann halt nur einen muskelkater geben! ;D ;D ;D
mfg -
*in deckung geht*
nich kloppen! wir haben uns doch alle lieb!
;D ;D ;D
mfg