das caramba gut einwirken lassen.. ruhig über nacht...
den schlagschrauber gibts übrigens auch bei louis klick
viel erfolg!
mfg
Beiträge von muskelkater
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
soweit ich weiß, kannst du ihn da nur beschichten lassen. kostet bei uwe 150€.
mfg -
hm... 50-100€ sind mir zu viel... wie wärs mit 35€? ;D
mfg -
nee! aber DIE flasche MUSS ich haben!!!
mfg -
ich mag kein carbon(look) an meiner c4...
zur not würde ich aber auch einiges an geld ausgeben. ich hab halt nur gesagt, dass es teuer ist. weiter nichts.
mfg -
ja, ich weiß. aber ich finde, die passen nicht wirklich...
mfg -
:o omg... :o
ok, da gibts billigere... aber ich hab bisher kein passendes gefunden... :-\
danke & mfg -
@makango: wo hastn das tankpad gekauft?
mfg -
prost! ;D
ich geh mal meinen 2. gang suchen...
mfg -
meine freundin wird immer ganz wuschig ;D ;D ;D
mfg -
zu 2.: entweder hast du den gang nicht richtig eingelegt (passiert mir auch manchmal, meistens mit dem 2., bin noch anfänger) oder da ist was verschlissen...
mfg -
;D ;D ;D loooooooool, was für ein lustiger typ!!!
;D ;D ;D
nur das beste für unsere kleinen...
ich warte noch auf das polierwachs mit aloe-vera-zusätzen ;D und das sanfte peeling für sensible alu-matt-felgen ::) sowie auf die leder-lotion für trockene haut
mfg -
Zitat
nene Katerchen...4 Schläuche: du hast den am Tankgeber vergessen
;P na gut...
mfg -
achja: 2 schläuche sind am benzinhahn und dann gibts da noch nen anderen... ist, glaube ich, ein überlauf... und halt den stecker. kann man nicht viel verkehrt machen. hab selbst ich schon hinbekommen! ;P
mfg -
is nen älteres schlechtes bild, kann auf wunsch nen aktuelles nachreichen, dann mit lenkerenden.
mfg -
ich hab nen 81cm-lsl-lenker von louis für etwa 40€ verbaut. dazu alu-lenkerenden für 10€, die ich hab polieren lassen (umsonst ;D). die dekra-eintragung hat 36€ gekostet. der lenker hat abe. es hat alles gepasst, musste bohrungen für die intrumente in den lenker setzen und die vordere bremsleitung ist ein wenig zu kurz, aber wenn man den bremshebel nicht ganz nach an die instrumente setzt geht das. (tüff meckert, wennse zu stramm ist)
somit hab ich ne sportlichere sitzposition. bin vollkommen zufrieden. nur beim wenden braucht man halt lange arme
aber das ist nicht schlimm 
mfg -
jein. gedanklich ja, aber praktisch nein. ;D
mir ist eingefallen, dass es dann hinten hochspritzen könnte... dann ist mir aber eingefallen, dass man das nummernschild auch einfach weiter hinten lassen könnte und den rest kürzt...
naja, mal sehen. im moment ist das halt eher noch nen gedanke von mir und ich überlege mir, was möglich ist. finanziell siehts bei mir eh noch nicht so gut aus und daher ist erstmal was anderes dran, weils wichtigeres gibt: gabelfedern, später dann blinker (da ich mich vor einiger zeit gepflegt auf die linke seite gelegt hab :-\)...
mfg -
oh... ok...
hab sowas noch nie gemacht und hab halt was anderes gelesen. sorry.
mfg -
ich hab mir vor einigen monaten für 160€ bei louis eine probiker lederhose gekauft (206435). Die ist aber schlecht und war ein totaler fehlkauf. das leder wird schon langsam rot, sie lässt sich nicht gut tragen. im kniebereich ist sie zu eng und schnürt daher die beine ab.
hat jmd. einen vorschlag für mich, welche hose besser ist?
ich möchte eine lederhose mit protektoren.
im moment hat louis ja eine vanucci hose für 130€ im angebot (206004).
hat jmd. damit erfahrungen?
mfg -
zu beachten ist:
- der spitze kniewinkel
- die weiche gabel (bessere federn = 100€ + einbau 3-4std, eine werkstattstunde kostet etwa 50€)
- evtl. rostiger tank (150€ entrosten + versiegelung, neuer tank arschteuer) (s.o.)
- die üblichen verdächtigen (s.o.)
- drosselung? (drosseln halt mich komplett knapp 100€ gekostet)
ich find meine 550er klasse und würdse mir sofort wieder kaufen!
viel erfolg!
mfg
(ps:teilweise aus anderem thread kopiert)