@niels: achso. dann sind die scheiben wohl die bessere wahl... hätte ich das mal vor nem halben jahr auch gewusst...
@nimbus: ich hoffe, dass ich mich recht erinnere...
1. sitzbank und tank runter
2. die deckel der vergaser abschrauben und beim abnehmen des deckels aufpassen, denn darunter ist ne gespannte feder, die nen ebflug machen kann, wenn man nicht aufpasst. bei einem deckel ist der choke befestigt.
3. feder, plastikdings, nadel und vergaserschieber (vorsichtig an der gummimembran) herrausnehmen und die vergaserschieber markieren (links=1, 2, 3, 4=rechts), am besten auch noch die anderen kleinteile mit dem jeweiligen vergaserschieber zusammenlassen. denn die sollen wieder in jeweils den gleichen vergaser wieder rein!
wichtig: reihenfolge merken, wies zusammengebaut aussieht!!
4. vergaserschieber durchbohren (lassen)
5. vergaserschieber saubermachen und kontrollieren, ob grate vorhanden sind, diese dann entfernen. den rand der gummimembran fetten, damit der schön dicht ist. (bei mir war eine membram kaputt. die hab ich mit vulkanisierpaste vom fahrradreifen-flicken repariert, denn neu kostet so nen ding ja über 100öcken, wenn ich mich recht erinnere...)
6. vergaser wieder zusammenbauen, tank druff, sitzbank druff
joar... ich glaub, das wars 
viel erfolg!
mfg